Champions League

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Champions League

Beitrag von Ganja »

Naja. Arsenal führt die Premiere League an und spielt ein bisschen so eine Saison wie Leverkusen - nur besser. Und ich würde eher sagen Losglück für Atletico. Barcelona hat weiß Gott schon bessere Tage gehabt. City vs Madrid hat schon eher Endspielcharakter.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Champions League

Beitrag von Kane »

Mega ätzend, da zieht man schon mal Arsenal und hinfahren darf man nicht..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Champions League

Beitrag von Ganja »

Ganja hat geschrieben:
15.03.2024 13:42
Naja. Arsenal führt die Premiere League an und spielt ein bisschen so eine Saison wie Leverkusen - nur besser. Und ich würde eher sagen Losglück für Atletico. Barcelona hat weiß Gott schon bessere Tage gehabt. City vs Madrid hat schon eher Endspielcharakter.
Losglueck fuer Atletico, da bleibe ich bei, aber anscheinend koennen manche Dortmunder (Sabitzer) doch, wenn sie wollen. Und gegen 10 Spanier reicht es fuer Paris dann doch. Im Halbfinale bleibe ich dabei: Alles ist moeglich, aber Losglueck fuer Paris.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Champions League

Beitrag von Ganja »

Arsenal raus, City raus, Liverpool im Hinspiel 0-3, West Ham 0-2 - gut möglich, dass die Premier League mit Aston Villa in der Conference League (guckt die eigentlich irgendjemand?) nur einen einzigen Vertreter in ein europäisches Halbfinale schicken wird.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16766
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Champions League

Beitrag von Feuerlein »

Ganja hat geschrieben:
18.04.2024 04:43
Arsenal raus, City raus, Liverpool im Hinspiel 0-3, West Ham 0-2 - gut möglich, dass die Premier League mit Aston Villa in der Conference League (guckt die eigentlich irgendjemand?) nur einen einzigen Vertreter in ein europäisches Halbfinale schicken wird.
Ich dachte immer, die Premier League wäre doch das maß aller Dinge? Die bekommen sooooo viel Geld. Die sind sooooo toll. Naja.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Rheinland
VfB-Fan
Beiträge: 54
Registriert: 24.08.2022 09:43
Wohnort: Niederrhein

Re: Champions League

Beitrag von Rheinland »

Die sehen das auf der Insel leider nach wie vor so.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11908
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Champions League

Beitrag von Dino »

Letztlich zeigt es, wie schnell sich im internationalen Fussball das Blatt wenden kann.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dem Tuchel sollte man in München ein Denkmal setzen!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Champions League

Beitrag von Kane »

Habe schon Flüge nach London gebucht, zur Not besaufe ich mich da halt ohne Deutsch/Deutsches Duell.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Online
Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Champions League

Beitrag von Johann Ohneland »

Rheinland hat geschrieben:
18.04.2024 07:21
Die sehen das auf der Insel leider nach wie vor so.
Letztendlich ist deren Vorsprung in der 5-Jahreswertung aber immer noch immens. Und sollte Deutschland einen fünften Startplatz bekommen und ggf. der 7. und 8. der Bundesligatabelle noch in die internationalen Wettbewerbe rutschen, dann wird die deutsche Bilanz nächste Saison auch wieder deutlich schlechter aussehen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten