UEFA Fußball-EM 2020

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22419
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

UEFA Fußball-EM 2020

Beitrag von Schwede »

Ergebnis der heutigen Auslosung:

Gruppe A: Türkei, Italien, Wales, Schweiz

Gruppe B: Dänemark, Finnland, Belgien, Russland

Gruppe C: Niederlande, Ukraine, Österreich, Play Off-Sieger Gruppe A oder D

Gruppe D: England, Kroatien, Tschechien, Play Off-Sieger Gruppe C

Gruppe E: Spanien, Schweden, Polen, Play Off-Sieger Gruppe B

Gruppe F: Portugal, Frankreich, Deutschland, Play Off-Sieger Gruppe A oder D

https://www.uefa.com/uefaeuro-2020/draws/2020/2001024/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: UEFA Fußball-EM 2020

Beitrag von Marco »

Vielleicht täusche ich mich ja, aber das schreit ja förmlich nach einem Vorrunden-Aus für uns. :mrgreen:
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: UEFA Fußball-EM 2020

Beitrag von say »

Wenn wir noch Island bekommen, eine ganz starke und attraktive Gruppe. Dazu alles Heimspiele. Ich freu mich darauf.

Falls nicht bekannt - Ins Achtelfinale ziehen die Gruppensieger, die Gruppenzweiten, sowie die vier besten Gruppendritten ein. Ein Vorrundenaus sehe ich daher eher nicht. Zumal ohne Druck aufgespielt werden.
Bild

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: UEFA Fußball-EM 2020

Beitrag von Blaue Elise »

Es gab Zeiten, wo man gespannt vor dem Fernseher saß, um die Auslosung zu verfolgen. Aber bei den ganzen Eventualitäten, die da im Spiel sind und sonstigem Prozedere hab ich mir das gespart. Ein normaler Mensch steigt bei dem Quatsch ohnehin nicht mehr durch!
Wieso wird man Gruppensieger in der Quali und muss dann direkt gegen den amtierenden Welt und Europameister spielen. Ja, ja, ich weiß der Heimvorteil, aber sonst? :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: UEFA Fußball-EM 2020

Beitrag von Dino »

Man könnte die „Auslosung“ gleich nach Barsinghausen in das Fuchsbachtal verlegen. Der Niedersächsische FV ist schon seit Jahren dafür bekannt, Wettbewerbe durch sehr kreative „Losverfahren“ hochinteressant zu gestalten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: UEFA Fußball-EM 2020

Beitrag von Revo »

Großer Quatsch das alles
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: UEFA Fußball-EM 2020

Beitrag von BMP »

Ist das tatsächlich alles so schlimm oder wird alles nur so dargestellt? Ich frage deshalb, weil ich mir über das Prozedere der Auslosung jetzt nicht selbst ein Bild machen möchte. Wir sind immerhin vierfacher Weltmeister.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Trouble
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2019 15:48
Wohnort: Oldenburg

Re: UEFA Fußball-EM 2020

Beitrag von Trouble »

Ich sehe für Deutschland trotzdem eine reale Chance die Vorrunde zu überstehen, evtl. sogar erster zu werden. Denn Frankreich hat in den letzten Spielen nachgelassen und von ihrer Dominanz wie bei der WM ist aktuell nicht mehr so viel zu spüren. Portugal ist auch schlagbar. Im Oktober haben sie bei der EM Quali gegen die Ukraine verloren. Also ich würde sogar eine Wette auf Deutschland abschließen, denn wir haben uns gesteigert in den letzten Spielen. Besonders unser Angriff ist mit Gnabry, Sané, Werner etc. mittlerweile eingespielter und harmonischer als zu Beginn.
Schon vor der EM 2020 habe ich extra für die Deutschlandspiele schon mal die Buchmacher verglichen. Der Wettanbieter-Vergleich auf https://sportwetten.express.de kam mir da sehr gelegen. Nehmt ihr den auch?

Antworten