Relegation 2018/2019

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von Johann Ohneland »

LSK siegt 0:1 in Northeim. Die BSVer tuen mir mittlerweile wirklich leid. Die nehmen wirklich jeden Weg mit, um es irgendwie zu schaffen, nicht aufzusteigen. Waren wohl auch in diesem Spiel keinesfalls schlechter.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5459
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von Zonny »

:lol:

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von Feuerlein »

Boah dumme Bremer...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von Revo »

Schade, da wollte ich endlich mal hin
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von Dino »

Na, da haben sich die Lüneburger doch eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel verschafft. Jetzt am Sonntag alles klar machen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von JanW »

Kannst ja auch so mal Vorbeikommen, Revo. Einigen persönlichen Gesprächen zufolge sind zumindest Teile der Fans nicht so ganz unglücklich darüber nicht in die Regionalliga zu gehen. Wobei es dennoch sehr bitter ist, es wieder mal nicht gepackt zu haben.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10107
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von Blaue Elise »

Unfassbar, in nur einer Woche fährt der Bremer SV die komplette Saison gegen die Wand! Schade, wäre ein stimmungsvolles Auswärtsspiel geworden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

LSK Trommler
VfB-Fan
Beiträge: 80
Registriert: 09.09.2015 17:47

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von LSK Trommler »

Dino hat geschrieben:Na, da haben sich die Lüneburger doch eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel verschafft. Jetzt am Sonntag alles klar machen!
Ist kein schlechtes Ergebnis.
Leider nichts gesehen ,da wir,7 Leute ,in den Stau unseres Lebens geraten sind.Auf der eigentlichen Abfahrt waren 8 km Stau angesagt, so das wir uns fälschlicherweise für die nächste Abfahrt entschieden haben. 3 Spuren, komplett gesperrte Autobahn und nur eine Abfahrt. Ein oder zwei Unfälle.Nach 6 Stunden Fahrt haben wir die Abfahrt erreicht und sind gleich wieder zurück, und da dann auch noch ein kleinerStau.
Niiiie wieder fahre ich nach Northeim.
Das wichtigste Spiel der Saison,ich könnte kotzen.
Egal,Hauptsache Sieg.

Die Mannschaft war auch erst um 19.05 zum warm machen auf dem Platz. Auch nicht optimal. Dazu wie bei Lupo Wolfsburg, 2 reguläre Treffer nicht anerkannt ,steht jedenfalls bei uns auf der Online Zeitung in den Kommentaren.
Aber Daumen drücken und drohen hat geholfen,Sonntag bitte nochmal.
So,ich bin platt,bis demnächst.
Gruß LSK Trommler.

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von Marco »

Bremer SV verpasst Aufstieg in die Regionalliga
Die Mannschaft kam beim Heider SV nach langer Führung nicht über ein 1:1 hinaus. Damit scheiterte der Bremer SV zum fünften Mal in der Relegation.
https://www.butenunbinnen.de/sport/brem ... n-100.html
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von MarS »

Die gleiche Ausgangslage wie Lüneburg hatten wir damals allerdings auch gegen Goslar. Also nicht zu sicher fühlen!

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von Kridde »

MarS hat geschrieben:Die gleiche Ausgangslage wie Lüneburg hatten wir damals allerdings auch gegen Goslar. Also nicht zu sicher fühlen!
Daran musste ich auch denken.
Allerdings, dass der Mannschaftsbus im Stau stand, und die Mannschaft sich kaum warm machen konnte, gab es das nicht mal in Flensburg mit anschließender Sang-und-Klanglos-Niederlage?
Also, man muss dem VfB nicht alles nachmachen. :wink:
Hallo Wirklichkeit

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von Dino »

Alles in Butter, der Lüneburger SK hat auch das Rückspiel der Relegation gewonnen. Nach dem 1:0 in Northeim jetzt zu Hause ein 2:0. Damit bleibt der LSK in der Regionalliga. Glückwunsch an die ollen Salzsieder!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von Schwede »

Das freut mich ungemein! :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von Feuerlein »

kacke. ich wäre gern nach northeim
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 1082
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von foley_artist »

Feuerlein hat geschrieben:kacke. ich wäre gern nach northeim
Kein AVAB Revivalgrillen :cry:
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von Feuerlein »

foley_artist hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:kacke. ich wäre gern nach northeim
Kein AVAB Revivalgrillen :cry:
richtig. das doch mist^^ dann muss man da ma zum hoppen hin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

LSK Trommler
VfB-Fan
Beiträge: 80
Registriert: 09.09.2015 17:47

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von LSK Trommler »

Dino hat geschrieben:Alles in Butter, der Lüneburger SK hat auch das Rückspiel der Relegation gewonnen. Nach dem 1:0 in Northeim jetzt zu Hause ein 2:0. Damit bleibt der LSK in der Regionalliga. Glückwunsch an die ollen Salzsieder!
Moin Moin Dino,
Jaaa,wir haben es geschafft.Vielen Dank an alle die uns mögen und die Daumen gedrückt haben.
Das war eine brutale Saison für uns,aber, Ende gut alles gut.
Jetzt schleime ich wieder,aber ich meine das wirklich ehrlich.Ich freue mich,das wir uns so gut verstehen,das ist ja nicht immer so im Fußball.
Leider bekommt man ja wegen dem Käfig Zwang kaum noch Kontakt,aber die Sessel Furzer vom Verband stufen die Spiele gegen Euch ja immer noch als Risiko ein. Na ja,zum Glück gibt es ja das Internet,wo man sich mal was miteilen kann.

Jetzt geht es erstmal nach Neetze,wo wir jetzt schon das dritte Stadion einigermaßen Regionalliga tauglich umbauen.
Wie Ihr ja wahrscheinlich schon wisst,haben wir einen Investor für ein neues Stadion gefunden,bekommen aber null Unterstützung von der Stadt,die uns kein Grundstück innerhalb von Lüneburg geben will,da es angeblich nichts gibt.Der Verein kämpft immer noch,um so nah wie möglich an Lüneburg bauen zu können. Wenn das fest steht,dann werde ich Euch informieren.
Jede andere Stadt hätte sich über ein neues Stadion gefreut,nur Lüneburg nicht.

Aber es wird an allen Fronten gekämpft.Mittlerweile auch ein neu gewählter Vorstand des alten LSK,gegen den Insolvenz Verwalter,da die Insolvenz nach 18 Jahren immer noch nicht beendet ist. Da ist richtig was faul und wird noch für Schlagzeilen sorgen.

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Kader Zusammenstellung,damit Ihr mal wieder oben mit angreifen könnt,und den Golfsburgern mit Ihren zahnlosen Wölfen zeigt,wie Aufstieg geht.
Allen Freunden eine erholsame Sommerpause,und den anderen viel Spaß beim grillen in Northeim.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von JanW »

LSK Trommler hat geschrieben: Jede andere Stadt hätte sich über ein neues Stadion gefreut,nur Lüneburg nicht.
Och. Ich wüsste da noch eine andere Stadt in Niedersachsen, die sich auch nicht so wirklich zu einem neuen Stadion durchringen mag :roll:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von BMP »

Ich geb mir noch 40 Jahre um mich dann nach Donnerschwee tragen zu lassen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4529
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Relegation 2018/2019

Beitrag von Lyrico »

JanW hat geschrieben:
LSK Trommler hat geschrieben: Jede andere Stadt hätte sich über ein neues Stadion gefreut,nur Lüneburg nicht.
Och. Ich wüsste da noch eine andere Stadt in Niedersachsen, die sich auch nicht so wirklich zu einem neuen Stadion durchringen mag :roll:

Naja Lüneburg hat das Geld(durch Investor) aber angeblich keinen Platz(durch die Stadt).

Wir haben den Platz (durch die Stadt) aber keinen Investor/Geld für das Stadion.
:?
Nur der VfB

Antworten