Finaltag der Amateure 2019

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Finaltag der Amateure 2019

Beitrag von Blaue Elise »

Der 25. Mai 2019 ist ein besonderer Tag für den deutschen Fußball. Neben dem DFB-Pokalfinale wird an diesem Tag auch der vierte Finaltag der Amateure ausgetragen. 42 Mannschaften ermitteln in 21 Endspielen die Gewinner der Landespokale. Die ARD überträgt alle Partien in einer großen Livekonferenz über den Tag verteilt. Die 21 Landesverbände haben nun die Anstoßzeiten für den Finaltag der Amateure 2019 festgelegt.
http://www.fussball.de/newsdetail/ansto ... -id/201128#!/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fussball.de/newsdetail/faq-a ... -id/185403#!/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Finaltag der Amateure 2019

Beitrag von Marco »

Der FC Oberneuland steht durch den heutigen Gewinn des Bremer Lotto-Pokals (1:0 gegen den Bremer SV) in der 1. Runde des DFB-Pokals. Herzlichen Glückwunsch!
https://www.fupa.net/berichte/bremer-sv ... 01869.html
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Finaltag der Amateure 2019

Beitrag von Blaue Elise »

Was für ein Flop !
Konferenzschaltung von 4 Partien! Davon insgesamt gefühlte 10 Minuten aus Bremen, wo man dem Reporter anmerken konnte, dass er absolut keine Lust auf dieses Spiel hatte und wohl auch sonst mit der grün weißen Unterhose rumläuft! Wenn man sonst Bundesliganiveau gewohnt ist, dann muss man bei 5. Ligisten schon ein wenig Abstriche machen und nicht bei jeder Schalte durchblicken lassen, wie schlecht doch alles ist! :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Finaltag der Amateure 2019

Beitrag von Ggaribaldi »

Hat WSV ein Pech
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten