FIFA Club World Cup 2018

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

FIFA Club World Cup 2018

Beitrag von DjMars »

Das Warten hat ein Ende! Endlich geht die FIFA Klub-Weltmeisterschaft so richtig los. Nachdem am Mittwoch das Team Wellington gegen den Meister der Emiraten Al-Ain den Kürzeren spielen die Kashima Antlers gegenwärtig gegen die Chivas Guadalajara. Auf dem Papier finde ich klingt eine Klub-WM ziemlich spannend. In der Praxis reicht es von der Spannung aber nur fast an die UEFA Nations League heran. Die Spiele werden übrigens ebenfalls alle auf DAZN übertragen. Ob Real den Pott holt?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3441
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: FIFA Club World Cup 2018

Beitrag von Malle »

Hab gerade Kashima gegen Real gesehen. Letztlich unspektakulär, Kashima hat aber gut mitgespielt. Konnte man sich gut anschauen.

Antworten