Europa League 2018/2019

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von jayjay »

Guter Kommentar, zum Thema mkhitaryan als solchen fehlen mir die Worte.

https://www.kicker.de/news/fussball/uef ... t-hat.html" onclick="window.open(this.href);return false;
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Dino »

Das wäre ein zwingender Grund, bei der Vergabe eines solchen Spiels vorab auch für die Spieler feste Garantien zu verlangen, wie man es ja auch für Sponsoren und Werbepartener macht. Aber von von den Gierhälsen der internationalen Verbände zu verlangen, sich auch noch um sportliches Fair-Play zu kümmern, wäre wohl zu viel verlangt.
Überhaupt: Zwei Vereine aus London nach Baku zu schicken, wo man nicht mal deren Fans einfliegen lassen und unterbringen kann, ist schon pervers. So etwas schaffen nur korrupte Funkltionäre.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Schwede »

Von der politischen Dimension möchte ich mich bei dem Thema etwas lösen. Wie mit dem Thema öffentlich umgegangen wird aber nicht.

Man kann darüber diskutieren ob generell aus diversen Gründen das Finale in Baku stattfinden soll/darf. Wenn das aber vor drölf Jahren so entschieden wurde, dann ist das so und ändert sich nicht kurzfristig, nur weil da jetzt zufällig zwei Klubs aus dem gleichen Eck im Finale stehen. Da können Zeitungen mit ganz viel roter Tinte auf dem Titelblatt auch noch so geifern.

Oder es wird gar von einem Ökowahnsinn gesprochen, wenn nun alle nach Baku reisen müssen. Dass weiß jeder Beteiligte einer Großveranstaltung, sei es nun das CL-Finale, ein Formel 1-Grandprix oder ob es die Leipziger Buchmesse ist. Da reisen arschviele Leute an und püsten unnötig CO² in die Luft. Das weiß jeder von uns der zu ner langen Auswärtstour nach SH oder Süd-Nds. fährt. Das ist der Deal. Man macht das odet nicht. Rumweinen ist da unehrlich.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Revo »

Gladbach zur Pause 0:3 gegen Wolfsberg. Sehr peinlich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Dino »

Die Gladbacher haben sich auf dem Platz als Deppen aufgeführt, dazu ohne Mumm und ohne innere Überzeugung.
„Peinlich“ reicht gar nicht aus, so einen Auftritt zu beschreiben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Revo »

Wolfsberg macht das auch sehr geschickt. Aber naja, es ist Wolfsberg. Ein Verein, von dem ich heute das erste Mal überhaupt etwas sehe.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Feuerlein »

Ich erinnere mich noch nach der Auslosung, als es hieß, Leverkusen in der cl oder Gladbach in der El mit einfachen losen. Sieht man ja :mrgreen:

Hui und ganze 10.000 Zuschauer in Wolfsburg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Schwede »

Feuerlein hat geschrieben:IHui und ganze 10.000 Zuschauer in Wolfsburg
Bild + Bild + Bild
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Fussballgott »

Dino hat geschrieben:Die Gladbacher haben sich auf dem Platz als Deppen aufgeführt, dazu ohne Mumm und ohne innere Überzeugung.
„Peinlich“ reicht gar nicht aus, so einen Auftritt zu beschreiben.
Jeder hat irgendwann mal sein "SV Pasching" Erlebnis. Gibt nur keinen Edi Glieder dieses Mal.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Roberto »

So würde ich auch gerne heißen.

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von AufstiegVfB »

Leute, redet bitte nicht den deutschen Fußball so schlecht. Schließlich hat Wolfsburg ja gewonnen!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Feuerlein »

ich glaube, gladbach würde liebend gern die parallele pasching nehmen. werder wurde in der saison meister^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2787
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Bankwärmer »

Schwede hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:IHui und ganze 10.000 Zuschauer in Wolfsburg
Bild + Bild + Bild
10112. So viel Zeit muss sein. Damit nur gut anderthalbtausend weniger als Frankfurter damals in Bordeaux.
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2553
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von quattrojunky »

und bei frankfurt merkt mal doch sehr deutlich das vorne die büffelherde fehlt,einer von den dreien hat ja immer getroffen!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Ggaribaldi »

Boah ist Gladbach doof/clever. Jetzt koennen sie sich auf die Bundesliga konzentrieren
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Marco »

Ich halte ja echt viel von Yann Sommer, aber das erste Ding geht klar auf seine Kappe. Schade Gladbach...
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10106
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Blaue Elise »

In der Zwischenrunde der Europa League stehen die drei deutschen Klubs vor teils schweren Hürden: Bayer Leverkusen trifft auf den portugiesischen Vize-Meister FC Porto, Eintracht Frankfurt bekommt es mit RB Salzburg zu tun. Wolfsburg ist gegen Malmö in der Favoritenrolle-
https://www.kicker.de/europa-league-zwi ... /auslosung" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Ggaribaldi »

Hm, nu wurde Salzburg - Frankfurt abgesagt wegen Orkan. Evtl soll morgen gespielt werden... da fragt man wie sehr fuer die UEFA Bremens Abstieg wirklich im Vordergrund steht. Frankfurt wuerde dort spielen nach weniger als 48 Std Pause
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Feuerlein »

Ggaribaldi hat geschrieben:Hm, nu wurde Salzburg - Frankfurt abgesagt wegen Orkan. Evtl soll morgen gespielt werden... da fragt man wie sehr fuer die UEFA Bremens Abstieg wirklich im Vordergrund steht. Frankfurt wuerde dort spielen nach weniger als 48 Std Pause
deswegen wird morgen entschieden, ob auch das buli spiel verlegt wird, da frankfurt kaum regeneration hätte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Europa League 2018/2019

Beitrag von Fussballgott »

Feuerlein hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Hm, nu wurde Salzburg - Frankfurt abgesagt wegen Orkan. Evtl soll morgen gespielt werden... da fragt man wie sehr fuer die UEFA Bremens Abstieg wirklich im Vordergrund steht. Frankfurt wuerde dort spielen nach weniger als 48 Std Pause
deswegen wird morgen entschieden, ob auch das buli spiel verlegt wird, da frankfurt kaum regeneration hätte
Die sollen mal nicht rumheulen. Irgendwann gleicht sich alles mal aus. 2008 profitierte gerade Eintracht Frankfurt davon, dass Bremen nur 39 Stunden nach einen UEFA Cup Spiel in Brage bei den Hessen antreten musste.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten