Champions League 2017/2018

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8765
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Kane »

Wer war eigentlich schlechter? Ronaldo oder Lewandowski ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Soccer_Scientist »

Kann mir bitte jemand rechtzeitig Bescheid geben, wann das Finale ist?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 644
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Kann mir bitte jemand rechtzeitig Bescheid geben, wann das Finale ist?
Du solltest die Hortensien bewachen und nich rauchen.... verdammt

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von JanW »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Kann mir bitte jemand rechtzeitig Bescheid geben, wann das Finale ist?
Am 1.Juni wird das nächste Finale sein. Markier es dir rechtzeitig in deinem Kalender.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11912
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Champions League 2017/2018

Beitrag von Dino »

Dem Sergio Ramos von Real Madrid wünsche ich sehr, dass er möglichst bald mal an einen Gegebspieler gerät, der ihn mit seinen eigenen Mitteln bekämpft und außer Gefecht setzt. Für mich ist Ramos nicht erst seit dem CL-Finale gegen Liverpool einer der übelsten Typen, die im Spitzenfußball ihr Unwesen treiben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten