SSV Jeddeloh II

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von James »

Blaue Elise hat geschrieben:Auch die Idee mit den Holländern ist durchaus interessant, leider profitiert auch hier nicht der VfB von der geografischen Nähe zum Nachbarland!
Das mag gewissen Reisegelüsten etlicher Forumsmitglieder geschuldet sein … Irgendwo muss man ja schließlich Urlaub machen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Kane »

Blaue Elise hat geschrieben: Man kann es sehen wie man will, aber es ist schon schade, dass die Ammerländer Talente fast immer den Weg nach Jeddeloh finden und nicht zu uns.
Und die Oldenburger Talente finden fast immer einen Weg zum VfB statt nach Jeddeloh. Alles eine Sache der Sichtweise :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Marco »

Der SSV Jeddeloh gewinnt sein heutiges Testspiel gegen den SV Atlas Delmenhorst mit 3:1.
Fotos vom Spiel gibt's hier: https://www.fupa.net/galerie/ssv-jeddel ... foto1.html
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Feuerlein »

Schau an. Am 3.9., ergo Dienstag, spielt jeddeloh ein Testspiel gegen Osnabrück.

Und unser Heimspiel am 13.10. gegen jeddeloh wird live auf sport1 übertragen. Vermutlich spielen wir deswegen auch ungewohnt schon um 13 Uhr

(Sonntagszeitung)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von AufstiegVfB »

Weiß jemand, ob der SSV weiterhin an Dario Fossi baggert?
Man weiß ja nicht, wie es mit Jouke Faber bei weiterer Erfolglosigkeit weiter geht!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Alt_Donnerschweer
VfB-Fan
Beiträge: 96
Registriert: 08.10.2017 10:59
Wohnort: Oldenburg

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Alt_Donnerschweer »

Jeddeloh stellt mit sofortiger Wirkung seinen Cheftrainer Jouke Faber und Co-Trainer Olaf Blancke frei.
Ansgar Schnabel übernimmt bis zum Winter die Trainerrolle . Unterstützung erhält er von den Co-Trainern Peer-Bent Wegener und Kevin Samide, die auch gleichzeitig als Spieler eingesetzt werden.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Ggaribaldi »

Also ich hatte meine Zweifel ob der Trainerwechsel die richtige Entscheidung war für Projekt Abstieg aber wir es scheint macht die Führung in Jeddeloh alles richtig
Mein System kennt keine Grenzen

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von AufstiegVfB »

Die werden nicht absteigen.
Es gehen nur zwei runter und der Drittletzte spielt die Ausscheidung.
Die beiden Letzten werden der HSC und Heide sein, und die Relegation gg. Atlas würden die überstehen.
Ich glaube nicht, dass ich mich irre!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Kane »

Es gehen 3 runter und der viertletzte spielt reli.

"
Der Meister der Regionalliga Nord 2019/20 steigt direkt in die 3. Liga auf. Die letzten drei Vereine steigen direkt ab. Der Viertletzte bestreitet Relegationsspiele gegen den Zweitplatzierten der Oberliga Niedersachsen."
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Schwede »

NordFV hat geschrieben:
Durch den sicheren Aufstieg des Meisters 2019/2020 verringert sich die Zahl der Absteiger auf zwei. Die Anzahl kann sich nur erhöhen, so eine den norddeutschen Landesverbänden zugehörige Mannschaft aus der 3. Liga absteigt oder die Relegation des besten Nichtabsteigers der Regionalliga Nord mit dem Zweiten der Oberliga Niedersachsen verloren geht."
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 19#p630219" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Kane »

OK dann haben flashscore, 4liga. Com etc keine Ahnung :mrgreen: der nordfv sollte es ja eigentlich wissen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Ggaribaldi »

Jeddeloh, Hanoi oder Pauli. Ich würde zufrieden sein, wenn es zumindest eines drei Teams erwischt
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von soccer »

Bley kostet der Wurstskandal Millionen.
Hoffentlich schlägt das nicht auf das Jeddeloh-Sponsoring durch!!!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von BMP »

Einfach den Wurstkosum steigern, wenn die Produktion bei Bley wieder anlaufen kann. Die Oberliga kann auch attraktiv sein, das Oldenburg-Derby geht den Kanalkickern auch nicht verloren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Soccer_Scientist »

In Jeddeloh wird ordentlich schmutzige Wäsche gewaschen und in der Presse nachgetreten.

https://www.nwzonline.de/plus/jeddeloh- ... 32879.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein paar Leute fahren den Karren in den Dreck und jetzt zeigt jeder mit dem Finger auf den Anderen. Ganz üble Nummer.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Kane »

" Im Winter wird es vermutlich kleinere Veränderungen geben. Wirtschaftlich sind uns auch ein Stück weit die Hände gebunden, große Sprünge sind daher eher nicht zu erwarten“, sagt Claaßen."

Hört, Hört.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von kalimera »


Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Soccer_Scientist »

Fußballspieler, die sich nach der Entlassung des Trainers beim Sportdirektor darüber beklagen, dass sie zu wenig durch den Wald gescheucht wurden, stehen bei mir in der Liste ehrenhafter Menschen ganz ganz weit unten.

Und ob ein Sportdirektor, als direkter Vorgesetzter des Trainers, nicht selber hätte merken müssen, dass es konditionelle Defizite in der Mannschaft gibt, bleibt auch dahingestellt. Wurden denn da vorher keine Gespräche geführt?

Ich verstehe ohnehin nicht, was das alles soll? Der Trainer ist längst weg. Der Drops ist gelutscht. Wem nutzt diese öffentlich ausgetragene Schlammschlacht? Das ist alles sehr traurig. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Ggaribaldi »

...und hoffen, dass sie so weitermachen
Mein System kennt keine Grenzen

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von PiR »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Fußballspieler, die sich nach der Entlassung des Trainers beim Sportdirektor darüber beklagen, dass sie zu wenig durch den Wald gescheucht wurden, stehen bei mir in der Liste ehrenhafter Menschen ganz ganz weit unten.

Und ob ein Sportdirektor, als direkter Vorgesetzter des Trainers, nicht selber hätte merken müssen, dass es konditionelle Defizite in der Mannschaft gibt, bleibt auch dahingestellt. Wurden denn da vorher keine Gespräche geführt?

Ich verstehe ohnehin nicht, was das alles soll? Der Trainer ist längst weg. Der Drops ist gelutscht. Wem nutzt diese öffentlich ausgetragene Schlammschlacht? Das ist alles sehr traurig. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ich verstehe das auch nicht. Wirkt darüber hinaus so, als hätte man sich vor der Trainerverpflichtung gar nicht mit dem Trainer und seinem Profil auseinandergesetzt (sofern die Vorwürfe denn überhaupt stimmen). Schön auch, Faber respektloses Verhalten vorzuwerfen und dann selbst über die Presse nachzutreten.

Antworten