SSV Jeddeloh II

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2718
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Kane hat geschrieben:Jetzt ist Weusthof als Kämpfer gefragt

"Für Dienstagabend wurde kurzerhand ein Testspiel gegen den TuS Eversten organisiert. „Wir haben uns bewusst einen klassentieferen Gegner gesucht, damit die Jungs das Gefühl wiederfinden, wie es ist, wenn man ein Tor macht“, "

:mrgreen:
Dann lasst den alten Mann mal kämpfen... :)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Schwede »

Das Spiel findet übrigens lt. fussball nicht in Jeddeloh, sondern an der Hundsmühler Höhe statt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Marco »

Schwede hat geschrieben:Das Spiel findet übrigens lt. fussball nicht in Jeddeloh, sondern an der Hundsmühler Höhe statt.
Korrekt.
Dateianhänge
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg (29.26 KiB) 3745 mal betrachtet
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6206
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Fussballgott »

Sollte ein sicheres Ding für Eversten werden.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wird es einen Bus geben?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Marco »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Wird es einen Bus geben?
Ja, Linie 314, die Haltestelle heißt Hogenkamp. Fährt alle 15 min. ab Lappan/ZOB. :mrgreen:
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1547
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Kridde »

Marco hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wird es einen Bus geben?
Ja, Linie 314, die Haltestelle heißt Hogenkamp. Fährt alle 15 min. ab Lappan/ZOB. :mrgreen:
Mit Zwischenhalt am Marschweg. :wink:
Hallo Wirklichkeit

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16861
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Feuerlein »

und am ende gewinnt noch eversten^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Schwede »

Kane hat geschrieben:Jetzt ist Weusthof als Kämpfer gefragt

"Für Dienstagabend wurde kurzerhand ein Testspiel gegen den TuS Eversten organisiert. „Wir haben uns bewusst einen klassentieferen Gegner gesucht, damit die Jungs das Gefühl wiederfinden, wie es ist, wenn man ein Tor macht“, "
Das ersehnte Freischießen der Köpfe war das jetz nicht gerade. Hab die erste Hälfte nicht gesehen, aber sie ging wohl torlos aus, wie mir zugetragen wurde. Bin noch kurzentschlossen in der Halbzeitpause losgefahren und pünktlich zum Wiederanpfiff angekommen.

Die Kanalkicker waren erkennbar deutlich schneller als ihre Gegenspieler vom TuS, haben daraus aber vergleichsweise wenig Kapital schlagen können. Zwar haben sie im dritten Viertel des Spiels sich zu drei Toren durchgearbeitet, aber gegen einen Gegner auf Augenhöhe hätte das deutlich anders ausgesehen. In der Schlussphase etwas mehr oder überhaupt mal Ballbesitz für Eversten, aber echte Torchancen hatte nur Jeddeloh. Allerdings daraus gemacht haben sie nix. Mal vom Keeper weggefischt oder ihn direkt abgschossen, mal drübergekloppt, mal zu unpräsize Flanke.

Es hatte den Anschein, der Ansatz sich über einen klassentieferen Gegner Selbstvertrauen zu holen ging gegen Ende ein wenig nach hinten los, denn so manche vergebene Chance endete offenbar in Frust über das eigene Tun. Naja, für mich hat das Spiel auf jeden Fall sehr gewonnen als ich mir gegen Ende Kopfhörer aufgesetzt und Kvelertak gehört habe. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Chuck Driller
VfB-Megafan
Beiträge: 1219
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1060 West Addison, Chicago, IL

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Chuck Driller »

[quote="Schwede"] Naja, für mich hat das Spiel auf jeden Fall sehr gewonnen als ich mir gegen Ende Kopfhörer aufgesetzt und Kvelertak gehört habe. :mrgreen:[/

Et blodig offer til vår allvitande gud
Dyriske berserkere i ulv og bjørnehud
Dei var Odins sendebud
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5476
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Zonny »

Schwede hat geschrieben:
Kane hat geschrieben:Jetzt ist Weusthof als Kämpfer gefragt

"Für Dienstagabend wurde kurzerhand ein Testspiel gegen den TuS Eversten organisiert. „Wir haben uns bewusst einen klassentieferen Gegner gesucht, damit die Jungs das Gefühl wiederfinden, wie es ist, wenn man ein Tor macht“, "
Das ersehnte Freischießen der Köpfe war das jetz nicht gerade. Hab die erste Hälfte nicht gesehen, aber sie ging wohl torlos aus, wie mir zugetragen wurde. Bin noch kurzentschlossen in der Halbzeitpause losgefahren und pünktlich zum Wiederanpfiff angekommen.

Die Kanalkicker waren erkennbar deutlich schneller als ihre Gegenspieler vom TuS, haben daraus aber vergleichsweise wenig Kapital schlagen können. Zwar haben sie im dritten Viertel des Spiels sich zu drei Toren durchgearbeitet, aber gegen einen Gegner auf Augenhöhe hätte das deutlich anders ausgesehen. In der Schlussphase etwas mehr oder überhaupt mal Ballbesitz für Eversten, aber echte Torchancen hatte nur Jeddeloh. Allerdings daraus gemacht haben sie nix. Mal vom Keeper weggefischt oder ihn direkt abgschossen, mal drübergekloppt, mal zu unpräsize Flanke.

Es hatte den Anschein, der Ansatz sich über einen klassentieferen Gegner Selbstvertrauen zu holen ging gegen Ende ein wenig nach hinten los, denn so manche vergebene Chance endete offenbar in Frust über das eigene Tun. Naja, für mich hat das Spiel auf jeden Fall sehr gewonnen als ich mir gegen Ende Kopfhörer aufgesetzt und Kvelertak gehört habe. :mrgreen:
Danke für die Infos

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Schwede »

Is aber total subjektiv. Vielleicht war Jeddeloh auch super. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8834
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Kane »

Ich weiss garnicht was ihr alle habt.

"Wir haben uns bewusst einen klassentieferen Gegner gesucht, damit die Jungs das Gefühl wiederfinden, wie es ist, wenn man ein Tor macht“, "

Na das haben die doch nun auch, also das Tor gefunden. Mit den Gefühlen nach so einem glorreichen Sieg ist das ja so eine Sache :mrgreen: :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Schwede »

Ein Tor muss an irgendeiner Stelle durchgerutscht sein. lt. fussball.de Endstand 0:4.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11970
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Dino »

Na, dass wird der Mannschaft mächtigen Auftrieb geben. Ich erwarte jetzt eine Siegesserie der Jungs vom Kanal. :P
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8834
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Kane »

Schwede hat geschrieben:Ein Tor muss an irgendeiner Stelle durchgerutscht sein. lt. fussball.de Endstand 0:4.
Laut nwz auch :

https://nwzonline.de/fussball/fussball- ... 82356.html" onclick="window.open(this.href);return false;

"Wir wollten aus dem Test ein paar Erkenntnisse sammeln, uns vernünftig präsentieren und natürlich ein wenig probieren. Das ist gelungen, der Sieg heute ist wichtig für das Selbstvertrauen der Spieler."
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Marco »

Schade, nach dem 0:0 zur Halbzeit dachte ich wirklich, bei Eversten geht noch was. Ein mehrklassiger Unterschied war bis dahin nicht zu erkennen. Am Ende hat's dann aber leider doch nicht gereicht. Okay, Eversten hat nun aber auch mit einigen Spielern gespielt, die nicht zwingend in der Stammelf stehen, dazu in der zweiten Halbzeit mit einem Torwart, der letzte Saison noch U19 gespielt hat, und außerdem wurde Top-Torjäger Ingmar Peters auf der Bank sitzend scheinbar für die Liga geschont. Alles in allem also ein eher glücklicher Sieg für Jeddeloh.

Ein paar Fotos gibt's übrigens hier: https://www.fupa.net/galerie/tus-everst ... foto1.html
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5132
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Hulle »

Wenn der Abstieg des SSV bei deren letzten Heimspiel am 19.05. gegen D/A feststehen sollte, werde ich nicht am Marschweg sein, sondern mich genauso debil grinsend auf die Tribüne setzen, wie die Jeddeloh Gang bei uns immer.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Keno
VfB-Fan
Beiträge: 66
Registriert: 17.11.2018 16:02

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Keno »

Hulle hat geschrieben:Wenn der Abstieg des SSV bei deren letzten Heimspiel am 19.05. gegen D/A feststehen sollte...
Ist denn klar, dass es dem VfB und dem Fußball in Oldenburg und näherer Umgebung gut tut, wenn SSV und VfL in der Versenkung verschwinden?

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13775
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von BMP »

Keno hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:Wenn der Abstieg des SSV bei deren letzten Heimspiel am 19.05. gegen D/A feststehen sollte...
Ist denn klar, dass es dem VfB und dem Fußball in Oldenburg und näherer Umgebung gut tut, wenn SSV und VfL in der Versenkung verschwinden?
Ja! Dann kann man wieder gezielt den Leistungsfußball fördern und nicht das Geld mit der Gießkanne versickern lassen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten