SSV Jeddeloh II

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22407
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Schwede »

„Ich freue mich auf Spieler, die ihr letztes Hemd für den Verein geben. Ich habe in meinen 20 Jahren, in denen ich höherklassige Teams trainiert habe, gelernt, dass man authentisch sein muss“, gab Weusthof vor.
Na dann viel Spaß mit dieser Truppe. Ein eingeschworenes Team. :lol:

Egal, sollen die machen was sie wollen. Die wichtige Info steht sowieso ganz am Schluss des Artikels:
In den nächsten Tagen werden die Jeddeloher zudem Gespräche mit Stürmer Nils Laabs und Torhüter Christian Meyer führen, bestätigte Schnabel. Auch hier stehen die Zeichen offenbar auf Trennung.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5457
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Zonny »

Kann mir kaum vorstellen das Alo sich den Haufen bis Vertragsende antun wird :mrgreen:

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11905
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Dino »

Zonny hat geschrieben:Kann mir kaum vorstellen das Alo sich den Haufen bis Vertragsende antun wird :mrgreen:
Warum denn nicht, vorausgesetzt natürlich er schafft mit Jeddeloh den Klassenerhalt. Alo wil es im Seniorenbereich offensichtlich noch einmal wissen; und sooo viele Angebote dürfte er in letzter Zeit diesbezüglich nicht bekommen haben. Er war ja doch schon etwas länger „weg vom Fenster“.

Mal abwarten, was so an Winter-Zugängen kommen wird. Der Hinweis auf eine Ausweitung des Netzwerks durch die Verpflichtung von Alo weckt bei mir einen Verdacht in Richtung (Ost)Holland.
Der VfB wird jetzt ja kaum wieder Spieler zum Kanal weggraulen; da muss man sich schon anderweitig umsehen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5457
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Zonny »

Nachdem der Oldenburger Pool so gut wie ausgeschöpft war, konnte man schon eine Tendenz Richtung Emsland sehen.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Kane »

Zonny hat geschrieben:Nachdem der Oldenburger Pool so gut wie ausgeschöpft war, konnte man schon eine Tendenz Richtung Emsland sehen.
Naja wir haben ja tolle neue Spieler, der Pool ist also wieder voll.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5457
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Zonny »

Man sollte seine Spieler halt nicht vergraueln und jeddeloh dadurch quasi aufzwingen :lol:

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von AufstiegVfB »

Alo gehört zu der Trainergarde, die nirgendwo nachhaltig erfolgreich war!
Auch beim VfB war der doch damals ein Rohrkrepierer.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von kalimera »

Darum kehrt Weusthof in Region zurück
https://www.nwzonline.de/fussball/jedde ... 11797.html

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Kane »

Beim SSV wird es wohl keine Transfers geben, Meyer wurde auch begnadigt:

https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 43844.html" onclick="window.open(this.href);return false;

"Stand jetzt – keine Transfers im Winter mehr plant. Zu den 23 Spielern mit denen der SSV ins neue Jahr geht, gehört auch Torhüter Christian Meyer, der begnadigt wurde."
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von kalimera »

Generationenwechsel auf der Trainerbank des SSV Jeddeloh aus der Regionalliga Nord : Der 60 Jahre alte Alfons „Alo“ Weusthof beerbte Trainertalent Key Riebau (28). Für den erfahrenen Weusthof ist es bereits die 13. Station als Coach. Im FUSSBALL.DE -Interview spricht er über seine neue Aufgabe und fast 30 Jahre Trainer-Dasein.
http://www.fussball.de/newsdetail/weust ... /198533#!/

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Kane »

Juri hat geschrieben:Lindemann ist ein cooler Typ. Hab insgeheim gehofft, dass wir ihn als Führungsspieler verpflichten.
Er hat den Vertrag in Jeddeloh aufgelöst:

Alo Weusthof setzt auf richtige Einstellung

"Definitiv nicht auflaufen wird Routinier Björn Lindemann. Jeddelohs Sportlicher Leiter Frank Claaßen teilte am Donnerstag mit, dass der Vertrag mit dem 35-jährigen Mittelfeldspieler, der in Hannover wohnt, einvernehmlich aufgelöst wurde. Der Zeitpunkt komme zwar vielleicht überraschend, sagte Claaßen: Aber der Aufwand sei für beide Seiten einfach zu groß geworden."
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Ggaribaldi »

Der SSV kann den Aufwand nicht mehr leisten, Lindemann im Tean zu haben :roll: ? Klingt sonderbar
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
rookie
VfB-Megafan
Beiträge: 388
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Southwest Territories

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von rookie »

Ggaribaldi hat geschrieben:Der SSV kann den Aufwand nicht mehr leisten, Lindemann im Tean zu haben :roll: ? Klingt sonderbar
Vielleicht den finanziellen Aufwand?
Tiocfaidh Ár Lá

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Ggaribaldi »

Hmja, vielleicht
Mein System kennt keine Grenzen

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Juri »

Na dann, verpflichten!
Magdeburg sehen und sterben.

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5457
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Zonny »

Bloß nicht!
Was ich da für Storys gehört habe. Nicht tragbar der Typ.

Online
Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Johann Ohneland »

Ich würde auch sagen, dass die Jeddeloher Stellungnahme weniger für finanzielle als für professionelle/charakterliche Differenzen spricht.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Revo »

Der Typ wohnt in Hannover. Das disqualifiziert ihn von vornherein.


:mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Online
Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Johann Ohneland »

Revo hat geschrieben:Der Typ wohnt in Hannover. Das disqualifiziert ihn von vornherein.


:mrgreen:
Aha. Aber beim Frühstück durchschnorren der Herr Hanseat!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: SSV Jeddeloh

Beitrag von Ggaribaldi »

Wat, der pendelt von Hannover nach Jeddeloh?!
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten