"Finaltag der Amateure" 2017

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: "Finaltag der Amateure" 2017

Beitrag von jayjay »

Blaue Elise hat geschrieben:Der Bremer SV hat im Elfmeterschießen 8-9 verloren, u.a hat Aziri verschossen!
Wieso steht dann in der Übersicht 8-7 für den BSV?

Ich bin dann nach dem 2-1 von Norderstedt raus. Auf eine Schummelveranstaltung habe ich keine Lust. Außerdem hatten die Kommentatoren z. T. unterirdisches Niveau!
Zuletzt geändert von jayjay am 25.05.2017 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Bloomigan
VfB-Fan
Beiträge: 55
Registriert: 12.10.2016 11:55

Re: "Finaltag der Amateure" 2017

Beitrag von Bloomigan »

Blaue Elise hat geschrieben:Der Bremer SV hat im Elfmeterschießen 8-9 verloren
:D Gefällt mir!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: "Finaltag der Amateure" 2017

Beitrag von JanW »

Bloomigan hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben:Der Bremer SV hat im Elfmeterschießen 8-9 verloren
:D Gefällt mir!
Weil? :?

Der BSV hätte das Ding schlichtweg gewinnen müssen. Das Spiel zu 90% beherrscht, aber ein Spielaufbau wie bei einem Kreisligisten. Flanken hoch in den Strafraum und hoffen das irgenwer das Ding schon reinmachen wird. So wird das in der Relegation wieder nix werden. Das Elfmeterschießen war dann Nervensache, mit dem glücklichen Ende für die LTS.

Zum drumherum sag ich mal lieber nix, sonst krieg ich schlechte Laune. Ich denke aber mal, das ich mir das im nächsten Jahr nicht mehr antun werde.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: "Finaltag der Amateure" 2017

Beitrag von Feuerlein »

Lehe hatte ne 34er quote... Verdammt, hätte man sich auf weiterkommen setzen sollen, das wäre sicher ne 25er gewesen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: "Finaltag der Amateure" 2017

Beitrag von Feuerlein »

Was wäre es lustig, morlautern gegen Kaiserslautern
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10107
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: "Finaltag der Amateure" 2017

Beitrag von Blaue Elise »

Prööööger! :cry:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: "Finaltag der Amateure" 2017

Beitrag von Schwede »

1:3!!! Doppel-Pröööger! :cry: :cry:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: "Finaltag der Amateure" 2017

Beitrag von Feuerlein »

amer kisiel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Bloomigan
VfB-Fan
Beiträge: 55
Registriert: 12.10.2016 11:55

Re: "Finaltag der Amateure" 2017

Beitrag von Bloomigan »

JanW hat geschrieben:
Bloomigan hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben:Der Bremer SV hat im Elfmeterschießen 8-9 verloren
:D Gefällt mir!
Weil? :?
Weil der falsche BSV seit Jahrzehnten nur von den anderen Bremer Vereinen schmarotzt. Zusammengekaufte Pseudoprofis, ohne Unterbau, ohne einen einzigen selbst ausgebildeten Spieler. Von Tradition schwafeln, aber vor durchschnittlich 50 Zuschauern, von denen kaum einer gebürtig aus Bremen stammt, die aber einen auf dicke Hose und Sankt Pauli für Arme machen. Weil sie einen auf "Underdog" machen, aber Spieler bezahlen und sich dann besser fühlen, als die armen reinen Hobbytruppen, gegen die sie dank der Kohle von Lüder Kastens und dem senilen Saathoff regelmäßig 9:0 gewinnen. Weil sie trotzdem jedes Jahr den Aufstieg verkacken und dann den übrigen Bremen-Liga-Vereinen die Schuld geben, die "zu wenig Widerstand" leisten (weil man ihnen vorher die besten Spieler weggekauft hat). Weil das ein Bescheisserverein ist und unser ewiger Rivale. Tod und Hass :evil: Reicht das erstmal an Gründen oder soll ich später noch mal weitermachen :wink: ?

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: "Finaltag der Amateure" 2017

Beitrag von JanW »

Bloomigan hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:
Bloomigan hat geschrieben: :D Gefällt mir!
Weil? :?
Weil der falsche BSV seit Jahrzehnten nur von den anderen Bremer Vereinen schmarotzt. Zusammengekaufte Pseudoprofis, ohne Unterbau, ohne einen einzigen selbst ausgebildeten Spieler. Von Tradition schwafeln, aber vor durchschnittlich 50 Zuschauern, von denen kaum einer gebürtig aus Bremen stammt, die aber einen auf dicke Hose und Sankt Pauli für Arme machen. Weil sie einen auf "Underdog" machen, aber Spieler bezahlen und sich dann besser fühlen, als die armen reinen Hobbytruppen, gegen die sie dank der Kohle von Lüder Kastens und dem senilen Saathoff regelmäßig 9:0 gewinnen. Weil sie trotzdem jedes Jahr den Aufstieg verkacken und dann den übrigen Bremen-Liga-Vereinen die Schuld geben, die "zu wenig Widerstand" leisten (weil man ihnen vorher die besten Spieler weggekauft hat). Weil das ein Bescheisserverein ist und unser ewiger Rivale. Tod und Hass :evil: Reicht das erstmal an Gründen oder soll ich später noch mal weitermachen :wink: ?
Hättest du den letzten Absatz nicht geschrieben, hätte ich alles so hingenommen. Aber jetzt glaube ich, das der Stachel der Pokalniederlage von vor 3 Jahren immernoch sehr sehr tief sitzen muss. 8)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten
 

 

cron