Der NFV

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Regionalliga Nord 2016/2017

Beitrag von Feuerlein »

"Germania ist in dem Sinne Rothmunds Verein wie der BFC Dynamo Erich Mielkes Klub war"

interessanter artikel über die verbindungen germania egestorf/langreder und dem nfv/dfb
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2553
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: Regionalliga Nord 2016/2017

Beitrag von quattrojunky »

Feuerlein hat geschrieben:"Germania ist in dem Sinne Rothmunds Verein wie der BFC Dynamo Erich Mielkes Klub war"

interessanter artikel über die verbindungen germania egestorf/langreder und dem nfv/dfb
alles vetternwirtschaft!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Regionalliga Nord 2016/2017

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Skandal der seines gleichen sucht....
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Regionalliga Nord 2016/2017

Beitrag von Blaue Elise »

Es sollte mich schon sehr verwundern, wenn dieser Club nächste Saison wieder in der Oberliga spielen würde! :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Regionalliga Nord 2016/2017

Beitrag von Dino »

Dass das zumindest halbwegs Eingeweihten schon seit Jahren bekannt ist, macht diese skandalöse Sumpf- und Vetternwirtschaft nicht minder unerträglich. Ein Verband hält sich einen Lieblinsgsverein und fördert ihn in jeder Hinsicht, auch materiell als geneigter Arbeitgeber, aus Verbandsbeiträgen aller NDS-Vereine. Dass Schiris, die im NFV (das "N" kann beliebig für Niedersächsisch odet Norddeutsch stehen) etwas werden wollen, sehr genau wissen, wie sie (im Zweifel oder sowieso) zu pfeifen haben, kann man als gesichert ansehen. Die Aufstiegsrunde im Frühsommer hat da schon deutliche Hinweise gegeben.
So lange sich die Vereine in NDS diesen Sumpf mit Namen Barsinghausen weiter bieten lassen und die Korruptusse aus dem Fuchsbachtal auch noch mit 90+%-Mehrheiten in ihren Ämtern bestätigen, wird sich da auch rein gar nichts dran ändern. Wie sagte einst Väterchen Franz (Degenhardt): "... tief im Inneren des Landes da leben sie noch ...".
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Regionalliga Nord 2016/2017

Beitrag von James »

Dino hat geschrieben:Wie sagte einst Väterchen Franz (Degenhardt): "... tief im Inneren des Landes da leben sie noch ...".
Ach ja ... Und getzt wird wieder auf den rumgehackt wo aus Ostwestfalen kommen. War ja klar. Auch Trolle haben Gefühle! Mann. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Regionalliga Nord 2016/2017

Beitrag von Dino »

Ja läge das Fuchsbachtal man nur in Westfalen. Dann könnten sich andere mit der Barsinghauser Mafia rumärgern.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Regionalliga Nord 2016/2017

Beitrag von kalimera »

Korruption innerhalb des NFV und anderen Institutionen, in Verbindung mit dem 1. FC Germania Egestorf Langreder und dem JFV Calenberger Land offenlegen.
https://www.facebook.com/NepotismCounteract/

Satire: Germania und Calenberger Land mit neuer Adresse
Der 1. FC Germania Egestorf Langreder und der JFV Calenberger Land haben neue Geschäftsstellen.
...
Noch ein wichtiger Hinweis in eigener Sache. Leider hatte mein Facebook-Profil keine lange Bestandsdauer.
Nun habe ich eine Seite eröffnet und mache dort weiter. https://www.facebook.com/NepotismCounteract/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bitte unterstützt auch weiterhin die Offenlegung der Machenschaften und sendet mir exklusives und belegbares Material, anonym über meine Webseite http://nfvrecherche.goip.de/" onclick="window.open(this.href);return false;.
http://hannover.sportbuzzer.de/magazin/ ... esse/84903

Rehalist

Re: Regionalliga Nord 2016/2017

Beitrag von Rehalist »

Feuerlein hat geschrieben:[url=http:/ :!: /www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal ... 08538.html]"Germania ist in dem Sinne Rothmunds Verein wie der BFC Dynamo Erich Mielkes Klub war"[/url]

interessanter artikel über die verbindungen germania egestorf/langreder und dem nfv/dfb
Ist doch nichts Neues !
Man munkelte schon vor Monaten , dass
Die Spieler Angestellte des Verbandes
sind !
Zuletzt geändert von Rehalist am 26.08.2016 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Rehalist

Re: Regionalliga Nord 2016/2017

Beitrag von Rehalist »

Dino hat geschrieben:Dass das zumindest halbwegs Eingeweihten schon seit Jahren bekannt ist, macht diese skandalöse Sumpf- und Vetternwirtschaft nicht minder unerträglich. Ein Verband hält sich einen Lieblinsgsverein und fördert ihn in jeder Hinsicht, auch materiell als geneigter Arbeitgeber, aus Verbandsbeiträgen aller NDS-Vereine. Dass Schiris, die 9im NFV (das "N" kann beliebig für Niedersächsisch odet Norddeutsch stehen) etwas werden wollen, sehr genau wissen, wie sie (im Zweifel oder sowieso) zu pfeifen haben, kann man als gesichert ansehen. Die Aufstiegsrunde im Frühsommer hat da schon deutliche Hinweise gegeben.
So lange sich die Vereine in NDS diesen Sumpf mit Namen Barsinghausen weiter bieten lassen und die Korruptusse aus dem Fuchsbachtal auch noch mit 90+%-Mehrheiten in ihren Ämtern bestätigen, wird sich da auch rein gar nichts dran ändern. Wie sagte einst Väterchen Franz (Degenhardt): "... tief im Inneren des Landes da leben sie noch ...".
"Hier im Inneren des Landes " Ich mochte.den Franz Josef .War oft bei
Seinen Konzerten in der Uni., gleichwohl
mit Wader , Liederjan usw.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Regionalliga Nord 2016/2017

Beitrag von Schwede »

Mich wundert es erstmal, dass so ein Artikel bei Sportbuzzer online geht, inklusive der Aufforderung die schmutzigen Geheimnisse des Verbands anonym an den Verfasser zu senden. Holla die Waldfee, da will es einer wirklich wissen. Wer auch immer es ist, er hat meine Hochachtung. Dieser Verband hat sowieso meine Verachtung.

Und nein, es geht nicht darum einen kleinen Verein, der sich seinen heutigen Ist-Zustand hart erarbeitet hat, durch Neider und Mißgünstlinge fertig zu machen. Es geht darum Chancengleichheit gegenüber anderen Vereinen zu erwirken, die nicht die Möglichkeiten haben Spieler gehaltsmäßig bei Verbandsanhängseln und Stiftungen zu parken und über die Instrumentarien und Machtgefüge anderweitig auf das sportliche Gelingen einzuwirken. Sowas gehört schlicht unterbunden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Regionalliga Nord 2016/2017

Beitrag von James »

Südschwede hat geschrieben:Sowas gehört schlicht unterbunden.
Jetzt, wo der Südschwede sein Ziel für diese Saison gefunden hat, können wir alle wieder etwas ruhiger schlafen. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5462
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Regionalliga Nord 2016/2017

Beitrag von Zonny »

Wen können wir denn da ansetzten? Trovatos oder Wallraff oder wie die heißen ?

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Der NFV

Beitrag von Soccer_Scientist »

Kann mir jemand sagen, wie es kommt, dass der NFV seinen Sitz ausgerechnet in Barsinghausen hat? Hat da mal der erste NFV-Präsident gewohnt oder war es pure Verzweiflung? Barsinghausen ist ja noch nicht einmal eine richtige Stadt, sondern eine wirre Ansammlung unzähliger Dörfer.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

madcynic
VfB-Megafan
Beiträge: 365
Registriert: 06.06.2007 00:47
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der NFV

Beitrag von madcynic »

Auf der Website des Verbands findet sich: "Was 1946 mit knapp 100 Vereinen begann, entwickelte sich in 50 Jahren zu einem der größten Landesverbände im DFB: Im Jahre 2000 gehören 2656 Vereine mit über 678.000 Mitgliedern dem NFV an. Nach den ersten Jahren im Eilenriedestadion und im Haus des Sports in Hannover zieht der NFV schrittweise nach Barsinghausen um. 1951 wird das neue Verbandsheim im »Fuchsbachtal« eingeweiht, seit 1980 wird der niedersächsische Fußball ganz aus Barsinghausen regiert."
Liest sich ein bisschen nach "wir wollten was eigenes und da wars billig...

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Der NFV

Beitrag von Johann Ohneland »

Da ein Großteil der NFV-Vertreter traditionell mit der CDU verbandelt sind könnte auch hier ein Grund liegen. Vielleicht war denen Hannover zu rot oder so.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Der NFV

Beitrag von Dino »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie es kommt, dass der NFV seinen Sitz ausgerechnet in Barsinghausen hat? Hat da mal der erste NFV-Präsident gewohnt oder war es pure Verzweiflung? Barsinghausen ist ja noch nicht einmal eine richtige Stadt, sondern eine wirre Ansammlung unzähliger Dörfer.
In Barsinghausen können die NFV-Vorsitzenden noch wie kleine Könige (zumindest wie Hindenburg-Verschnitte) auftreten und "Parade abnehmen", wenngleich nicht mehr bei der Reichs- oder Bundeswehr, so doch immerhin noch bei der Feuerwehr. Ehrenbürgerschaften, Goldene-Buch-Einträge und Huldigungen aller Art sind doch was Schönes.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2016/2017

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bild

Drei Jahre hintereinander aufgestiegen. Und das nur mit acht Spielern.

Und das soll niemandem aufgefallen sein?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Rehalist

Re: Regionalliga Nord 2016/2017

Beitrag von Rehalist »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Bild

Drei Jahre hintereinander aufgestiegen. Und das nur mit acht Spielern.

Und das soll niemandem aufgefallen sein?
Die haben aber auch einen "Thöle" ! :wink:


Antworten