Champions League 2016/2017

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von der neue cody »

gab es in dem ersten Bekennerschreiben Hinweise auf einen möglichen islamistischen Hintergrund.
Das Schreiben sei mit "Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen" eingeleitet worden
jetzt bin ich nur noch verwirrt :shock:
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von JanW »

Dann würde ich an deiner Stelle einfach abwarten was die weiteren Ermittlungen ergeben.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von der neue cody »

JanW hat geschrieben:Dann würde ich an deiner Stelle einfach abwarten was die weiteren Ermittlungen ergeben.
och ich komm damit schon klar. mittllerweile tippe ich doch wieder auf islamisten.
islamister anschlag - linke wollen nicht, daß die leute asylanten und moslems doof finden und die afd/pegida weiter anwachsen- fingieren linkes bekennerschreiben, das so schlecht ist, daß die leute denken müssen, es war eine false flag von rechten.

klingt das sehr unrealistisch? hmm ein ähnliches szenario (nur mit 2 false flag bekennerschreiben), nur ausgeführt von rechten wäre gerade ob des rechtsextremen umfeld beim bvb nicht viel unrealistischer. die scheinen ja auch mächtig sauer auf watzke und den verein zu sein http://www.reviersport.de/347137---0231 ... atzke.html" onclick="window.open(this.href);return false;

wie im film. man wird auf falsche fährten gelockt und man weiß bis zum schluß nicht, wer es war. ein real life-tatort sozusagen
Das V steht für GmbH

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 644
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

Code: Alles auswählen

wie im film. man wird auf falsche fährten gelockt und man weiß bis zum schluß nicht, wer es war. ein real life-tatort sozusagen
du hast die Geheimdienste und den Verfassungsschutz als Fährten außer Acht gelassen....
ich sag nur Qui bono?

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von der neue cody »

Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben: ich sag nur Qui bono?
vielleicht sollte man auch das umfeld von lewandowskis berater mal genau untersuchen
Das V steht für GmbH

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 644
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen....

hat Barcelona eigentlich für das Rückspiel gegen Turin schon Deniz Aytekin gebucht?

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von Dino »

Den Joker kann man nicht 2x einsetzen. Aber diesmal sind es ja auch nur 3 Tore Rückstand.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2880
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von Oscar »

Das der BVB heute verloren hat ist sehr schade, daß die Bayern verloren haben ist sehr geil. :mrgreen:

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 644
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

stößt nur mir dieses Rumjammern der Dortmunder ala "dieses Spiel hätte nicht stattfinden dürfen" "Tuchel kritisiertAnsetzung"
sauer auf? Dessen Meinung ich übrigens auch bin, allerdings auch schon vor dem Spiel!

Alles Äußerungen nach dem Spiel, ich weiß, ich betrete gefährliches Terrain, aber ich finde es komisch, entweder man sagt vorher seine Meinung, wenn man was bewirken will, aber dieses Nachkarten , ich weiß nicht...

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von Lyrico »

Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:stößt nur mir dieses Rumjammern der Dortmunder ala "dieses Spiel hätte nicht stattfinden dürfen" "Tuchel kritisiertAnsetzung"
sauer auf? Dessen Meinung ich übrigens auch bin, allerdings auch schon vor dem Spiel!

Alles Äußerungen nach dem Spiel, ich weiß, ich betrete gefährliches Terrain, aber ich finde es komisch, entweder man sagt vorher seine Meinung, wenn man was bewirken will, aber dieses Nachkarten , ich weiß nicht...
Gab es denn vor dem Spiel Interviews mit der Frage in der anders von BVB Spielern/Trainer usw. geantwortet wurde ?

Im Allgemeinen finde ich die Absetzung menschlich auch falsch. Wenn da nicht so viel TV Gelder und verkaufte Karten usw. hinterstehen würden hätte man evtl auch lediglich das Rückspiel spielen /werten können (dann ohne Auswärtstorregelung) Aber da steckt halt viel mehr hinter an Geld und der Terminkalender ist halt recht eng wenn nächste Woche bereits das Rückspiel ist.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von Kane »

Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:stößt nur mir dieses Rumjammern der Dortmunder ala "dieses Spiel hätte nicht stattfinden dürfen" "Tuchel kritisiertAnsetzung"
sauer auf? Dessen Meinung ich übrigens auch bin, allerdings auch schon vor dem Spiel!

Alles Äußerungen nach dem Spiel, ich weiß, ich betrete gefährliches Terrain, aber ich finde es komisch, entweder man sagt vorher seine Meinung, wenn man was bewirken will, aber dieses Nachkarten , ich weiß nicht...
Ist doch völlig Latte ob vor oder nach dem Spiel. Keine Ahnung wie Leute sich über solche Nichtigkeiten aufregen können. Es wurde ein Anschlag auf Menschen verübt, diese hätten auch sterben können. Diese Menschen musste 24 Stunden später wieder ihren Job machen, weil sie dazu gezwungen wurden.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von der neue cody »

Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:
Alles Äußerungen nach dem Spiel, ich weiß, ich betrete gefährliches Terrain
absolut nicht. ich finde es einigermaßen bescheuert, daß dir da vom moderator gleich in die seite gefahren wird nach dem motto "aber wie kannst du nur sowas schlimmes sagen???!!!". natürlich kannst du dieser ansicht sein, ob da nun menschen verletzt wurden, getötet oder jemand pimmelbruch erlitten hat. inhaltlich stimme ich dir aber nicht zu. denke mal tuchel dachte, wenn er vorher rumjammert, wirkt sich das negativ auf die fokussierung seiner mannschaft auf das spiel aus. insofern kann ich schon verstehen, daß er bis nach dem spiel gewartet hat. hätte er auch dann nicht machen müssen, aber wenn er es will und die stimmung seiner spieler spiegelt... nun hat er immerhin ein paar tage mehr, die mannschaft auf das nächste spiel einzustellen
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von Kane »

der neue cody hat geschrieben:
Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:
Alles Äußerungen nach dem Spiel, ich weiß, ich betrete gefährliches Terrain
absolut nicht. ich finde es einigermaßen bescheuert, daß dir da vom moderator gleich in die seite gefahren wird nach dem motto "aber wie kannst du nur sowas schlimmes sagen???!!!".
Und das ist eben meine Meinung oder möchtest du mir die absprechen? Da du dich ja so für Meinungfreiheit einsetzt ? ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von der neue cody »

Kane hat geschrieben:
der neue cody hat geschrieben:
Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:
Alles Äußerungen nach dem Spiel, ich weiß, ich betrete gefährliches Terrain
absolut nicht. ich finde es einigermaßen bescheuert, daß dir da vom moderator gleich in die seite gefahren wird nach dem motto "aber wie kannst du nur sowas schlimmes sagen???!!!".
Und das ist eben meine Meinung oder möchtest du mir die absprechen? Da du dich ja so für Meinungfreiheit einsetzt ? ;)
Und das ist eben meine Meinung oder möchtest du mir die absprechen?
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von Kane »

Merkste selber oder?

Rest kannst mit mir per PM klären, wenn du magst. Wenn nicht, dann nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von der neue cody »

Kane hat geschrieben:Merkste selber oder?
alter
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von Kane »

So alt bin ich nicht :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von der neue cody »

Es werde in alle Richtungen ermittelt. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass die Täter gewaltbereite Fußballfans seien.
https://www.gmx.net/magazine/panorama/e ... l-32272928" onclick="window.open(this.href);return false;
Das V steht für GmbH

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 644
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

Streich äußert sich zum Anschlag in Dortmund

Als Politiker gefällt er mir noch besser als als Fussball-Trainer!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2016/2017

Beitrag von JanW »

Es gibt wenige Trainer, bei denen ich so genau zuhören mag wie bei Christian Streich. Ein wohl nachdenklicher, kluger Mann.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten