Relegationsspiele 2016

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von Toni Tore »

JanW hat geschrieben:Auch wenn es keinem gefällt, aber ich bin für Edewecht.
Das ist erlaubt. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von Toni Tore »

Ende 1:1. Verlängerung.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von Toni Tore »

Edewecht lauert jetzt auf Konter und überlässt Post das Spiel.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von Toni Tore »

Tor 2:1 Edewecht
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von Toni Tore »

Riesenchance Post. Vergeben. Halbzeit.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von Toni Tore »

Alles oder Nichts jetzt auf beiden Seiten!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von Toni Tore »

Tor 3:1 Edewecht. Das war's. Nur noch 7 Minuten.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von Toni Tore »

Meine Post-Quellen sagen: 1:1 niemals Elfer, 3:1 klares Abseits. Aber so ist es dann ja halt meistens. :(
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von Toni Tore »

Ende. Edewecht steigt auf. Glückwunsch.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von JanW »

Danke für den Ticker.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von FightingPuck1897 »

Der Elfer war der Witz des Jahrhunderts. Der Torwart und der Stürmer gehen beide zum Ball. Der Torwart ist schneller und hat den Ball in beiden Händen. Dann pfeifft der Schiri Elfer. Warum weiss er selber wohl nicht. Wahrscheinlich Handspiel des Torwarts. Was anderes kann er nicht pfeiffen. Das 3-1 war kein Abseits. Allerdings hatten es beide Mannschaften nicht verdient aufzusteigen. Ein ganz grausames Spiel.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von Blaue Elise »

Das Video aus Egestorf!
Der Spieler von Altona reklamiert auf "Ausball" und hat dabei den Arm oben. Im selben Moment bekommt er den Ball an den Arm und der Schiri pfeift Elfmeter! :roll:
https://www.youtube.com/watch?v=0qtNm6r ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von Kane »

Ich erkenn da ehrlich gar nix, von dem ganzen gewackle und der typ mit dem handy...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von JanW »

Ab Minute 9:45 ist das ganze in Zeitlupe zu sehen.

Er hat den Arm oben, nimmt ihn in dem Augenblick runter wo der Ball zum ihm kommt und in dem Augenblick KANN man durchaus eine geringe Bewegung zum Ball erkennen. So leid es mir tut. Den kann man geben.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von Toni Tore »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Der Elfer war der Witz des Jahrhunderts. Der Torwart und der Stürmer gehen beide zum Ball. Der Torwart ist schneller und hat den Ball in beiden Händen. Dann pfeifft der Schiri Elfer. Warum weiss er selber wohl nicht. Wahrscheinlich Handspiel des Torwarts. Was anderes kann er nicht pfeiffen.
So haben es mit Ausnahme des Schiedsrichters scheinbar alle auf und neben dem Platz gesehen, selbst die Edewechter. Und insofern ist Post der Aufstieg vier (?) Minuten vor Schluss geklaut worden. Das muss man mMn so sagen (und ja, ich bin nicht objektiv). Auf der anderen Seite ist Edewecht der Aufstieg zunächst (!) auch geklaut worden. Die sind aus eigener Kraft verdient Meister geworden und wurden für etwas bestraft, das weder sie verschuldet hatten noch ihrem Titel-Konkurrent Rastede II geschadet hatte. Deshalb hätten mMn beide in die Kreisliga gehört, ganz egal wie das spielerische Niveau war. Diese ganzen Entscheidungen "am Grünen Tisch" und diese ganzen Relegationen sind einfach furchtbar. Regt mich alles auf.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von FightingPuck1897 »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Der Elfer war der Witz des Jahrhunderts. Der Torwart und der Stürmer gehen beide zum Ball. Der Torwart ist schneller und hat den Ball in beiden Händen. Dann pfeifft der Schiri Elfer. Warum weiss er selber wohl nicht. Wahrscheinlich Handspiel des Torwarts. Was anderes kann er nicht pfeiffen.
So haben es mit Ausnahme des Schiedsrichters scheinbar alle auf und neben dem Platz gesehen, selbst die Edewechter. Und insofern ist Post der Aufstieg vier (?) Minuten vor Schluss geklaut worden. Das muss man mMn so sagen (und ja, ich bin nicht objektiv). Auf der anderen Seite ist Edewecht der Aufstieg zunächst (!) auch geklaut worden. Die sind aus eigener Kraft verdient Meister geworden und wurden für etwas bestraft, das weder sie verschuldet hatten noch ihrem Titel-Konkurrent Rastede II geschadet hatte. Deshalb hätten mMn beide in die Kreisliga gehört, ganz egal wie das spielerische Niveau war. Diese ganzen Entscheidungen "am Grünen Tisch" und diese ganzen Relegationen sind einfach furchtbar. Regt mich alles auf.
Selbst der Linienrichter sagte "Nie im Leben ein Elfer aber er hat ihn gepfiffen. Was soll ich machen?". Der Schiri durfte sich ab dem Elfer so einiges aus unserem Block anhören (ich gebe zu nicht ganz neutral gewesen zu sein). Ohne den Elfer wäre Post wohl aufgestiegen. Relegationen einfach abschaffen!
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von BöllerB »

Ich finde Relegationen ja schon stark weil Spannung, Drama, Emotionen und so... ;-)

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von Lyrico »

Die nächste. Zwei Jahre liegen die Übertragungsrechte für die Relegationsspiele von der ersten bis zur dritten Liga bei der PayTV Sparte von Eurosport und nicht mehr bei Sky
Nur der VfB

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 753
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von Reg »

Blaue Elise hat geschrieben:Das Video aus Egestorf!
Der Spieler von Altona reklamiert auf "Ausball" und hat dabei den Arm oben. Im selben Moment bekommt er den Ball an den Arm und der Schiri pfeift Elfmeter! :roll:
https://www.youtube.com/watch?v=0qtNm6r ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
Absicht kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Wenn man sich aber mal in den Schiedsrichter reindenkt und bedenkt, dass dieser erst nach außen geguckt haben dürfte, um dann so gegen 9:47 auf die Situation im Strafraum zu sehen. Da muss er eigentlich denken, dass das ein eindeutig absichtliches Handspiel gewesen wäre. Woher soll er ahnen, dass die 4 kurz vorher den Arm zum Reklamieren hochgehalten hatte?
Legendär dumm gelaufen, die tun mir so leid.

Online
Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Relegationsspiele 2016

Beitrag von Johann Ohneland »

Dumm gelaufen trifft es wohl ganz gut :(
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten