"Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Johann Ohneland »

Unglaublich... Man fragt sich dann ja doch immer, mit welcher Berechtigung diese Personen eigentlich überhaupt Waffen tragen dürfen, wenn sie sie gegen Unbeteiligte einsetzen. Man, man, man, man. Aber es wird wohl wie immer ohne Konsequenzen bleiben.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Soccer_Scientist »

Johann Ohneland hat geschrieben:Unglaublich... Man fragt sich dann ja doch immer, mit welcher Berechtigung diese Personen eigentlich überhaupt Waffen tragen dürfen, wenn sie sie gegen Unbeteiligte einsetzen. Man, man, man, man. Aber es wird wohl wie immer ohne Konsequenzen bleiben.
Hast du dir mal die beiden letzten Fotos angeschaut?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Johann Ohneland »

Du meinst die Typen im Dynamo Berlin-Trikot?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Feuerlein »

vor allem bitter, die mannschaft kommt zum feiern, einige versuchen zu ihnen zu kommen und die bullen haben nichts besseres zu tun als auf alle einzuprügeln. statt sich zurückzuziehen, sie feiern zu lassen und fertig. ich kapier sowas nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3441
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Malle »

Held des Tages:
https://m.youtube.com/watch?feature=you ... LC63nZCZ7Y" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Oldenburger79 »

Der hat das ganze scheinbar erst in die Gänge gebracht. Vorher stand die Polizei nur rum.
Doch wenn sich dann einer voll auf die Polizisten schmeisst verstehe ich dass die dann reagieren, wenn auch zu hart.
Das man einen Platz stürmen möchte nach einem Sieg verstehe ich, aber muß man dafür das ganze Tor verbiegen?
Und die "Fans" auf den Fotos mit den Eisenstangen sehen ja auch echt nett aus.... Warum man Fußball mit Gewalt verbinden muß habe ich nie kapiert, was aber überhaupt nicht rechtfertigt wenn die Polizei überreagiert.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10107
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Blaue Elise »

Hier gibt es noch mal alle Tore von gestern zusehen, incl. "Tore des Monats" und "Kacktore"!
http://www.fussball.de/newsdetail/8-stu ... ews-detail" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Feuerlein »

Oldenburger79 hat geschrieben:Der hat das ganze scheinbar erst in die Gänge gebracht. Vorher stand die Polizei nur rum.
Doch wenn sich dann einer voll auf die Polizisten schmeisst verstehe ich dass die dann reagieren, wenn auch zu hart.
Das man einen Platz stürmen möchte nach einem Sieg verstehe ich, aber muß man dafür das ganze Tor verbiegen?
Und die "Fans" auf den Fotos mit den Eisenstangen sehen ja auch echt nett aus.... Warum man Fußball mit Gewalt verbinden muß habe ich nie kapiert, was aber überhaupt nicht rechtfertigt wenn die Polizei überreagiert.
wo siehst du bitte eisenstangen? ich sehe pvc rohre für doppelhalter, wie wir sie in ol auch haben ausm baumarkt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Uwe »

Der springt da doch genau in dem Moment in dem das Tor auf geht. Kann auch sein, dass er Angst hatte überrannt zu werden und daher ganz weit über die Polizisten hinweg springen wollte.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Oldenburger79 »

Feuerlein hat geschrieben: wo siehst du bitte eisenstangen? ich sehe pvc rohre für doppelhalter, wie wir sie in ol auch haben ausm baumarkt.
Dann ist ja gut. :) Liegt wohl daran dass meine aus Holz sind. :lol:

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Zachi »

Geiler Macker :lol:

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von BMP »

Für Kopftuchverbot in deutschen Stadion! Wer unbedingt mit den Kollegen oder der Polizei kuscheln will muss damit rechnen, das es schon mal härter zu geht. Kollateralschäden lassen sich nun mal nicht vermeiden in der Hektik des Gefechts. Auch auf die Gefahr hin, das man meint gegen mich austeilen zu müssen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Oldenburger79 »


Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Feuerlein »

Oldenburger79 hat geschrieben:http://www.bild.de/news/inland/stadiong ... .bild.html

Oldenburg? Wieso Oldenburg?
ja so geht integration^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Johann Ohneland »

In manchen Regionen Sachsens würde das sicherlich als gelebte Integration durchgehen :mrgreen:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Soccer_Scientist »

Oldenburger79 hat geschrieben:http://www.bild.de/news/inland/stadiong ... .bild.html

Oldenburg? Wieso Oldenburg?
Wir gehören einfach dazu. Offensichtlich sind Randalemeldungen in der BILD nicht ausreichend glaubwürdig, wenn Oldenburg dabei nicht erwähnt wird.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10107
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Blaue Elise »

http://www.fupa.net/berichte/schlge-und ... 65829.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Tja, die andere Hälfte läßt das Schundblatt mit den vier großen Buchstaben mal wieder weg, aber das würde ja auch nicht zur reißerischen Überschrift passen! :evil: :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Frank aus Oldb »

Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von Feuerlein »

statt sich dezent im hintergrund zu halten müssen drauf prügeln. widerlich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: "Finaltag der Amateure" und sonstige Pokalfinale

Beitrag von FightingPuck1897 »

BMP hat geschrieben:Für Kopftuchverbot in deutschen Stadion! Wer unbedingt mit den Kollegen oder der Polizei kuscheln will muss damit rechnen, das es schon mal härter zu geht. Kollateralschäden lassen sich nun mal nicht vermeiden in der Hektik des Gefechts. Auch auf die Gefahr hin, das man meint gegen mich austeilen zu müssen.
Das ist der grösste Unsinn seit langem von Dir. Prügelbullen verteidigen. Unglaublich :roll:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Antworten