EM 2016

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Soccer_Scientist »

Südschwede hat geschrieben: Der hat CR7 weggeratzt. Orden an die Brust und weitermachen. Später dann noch ne Medaille um den Hals.
Sorry, aber völlig daneben.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22416
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: EM 2016

Beitrag von Schwede »

Nein, nur eine Übersteigerung dessen, was sich mancher denkt wenn so ein nerviger Schmierlapp umgeholzt wird. Natürlich gönnt niemand einem anderen Fußballspieler eine Verletzung. Von daher ist das einfach mal in den Raum beblödelt und wenn tatsächlich jemand drauf einsteigt, dann zieht man natürlich nicht zurück, sondern legt nochmal nach.

Wenn ich schreibe "Payet ist ein großartiger Fußballer" ist das eine Replik auf die komplett zu Tode gerittene "CR7 ist der beste Spieler der Welt"-Nummer. Die war auch beim ersten mal nicht witzig und hat durch fortwährende Wiederholung nicht unbedingt gewonnen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: EM 2016

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich wünsche niemandem eine Verlängerung.
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 10.07.2016 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Soccer_Scientist »

Südschwede hat geschrieben: Wenn ich schreibe "Payet ist ein großartiger Fußballer" ist das eine Replik auf die komplett zu Tode gerittene "CR7 ist der beste Spieler der Welt"-Nummer.
tock tock
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22416
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: EM 2016

Beitrag von Schwede »

Soccer_Scientist hat geschrieben:tock tock
Meinetwegen. War zumindest meine erste Asoziation, da ich nach dem Foul direkt wieder mit einer unwitzigen Lobhudelei auf Ronaldo gerechnet hab.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Dati85
VfB-Megafan
Beiträge: 697
Registriert: 23.07.2014 20:14

Re: EM 2016

Beitrag von Dati85 »

Südschwede hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Payet ist ein großartiger Fußballer!
Im allgemeinen oder wegen des Fouls an CR7 im besonderen?
Der hat CR7 weggeratzt. Orden an die Brust und weitermachen. Später dann noch ne Medaille um den Hals.
Eine Medaille bekommt er so oder so.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Soccer_Scientist »

Mir fällt keine Mannschaft ein, die den Titel wirklich verdient hätte.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: EM 2016

Beitrag von FightingPuck1897 »

Die Niederlande hätten es verdient. Die waren klug genug gar nicht erst teilzunehmen :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: EM 2016

Beitrag von Kridde »

Ich bin jetzt emotional im Turnier angekommen.
Hallo Wirklichkeit

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von JanW »

Ich bin nach rund 80 Minuten eingeschlafen und in der 110. Minute wieder aufgewacht. Angeblich soll Portugal gut gespielt haben in dieser Zeit. Ich glaube ich habe etwas verpasst :shock:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: EM 2016

Beitrag von Dino »

Das Spiel hat nochmal deutlich gemacht, was wir im Halbfinale durch eigene Fehler weggeschenkt haben.
Erfreulich, dass diese Franzosen mit den Mitteln, auf die sie zurückgegriffen haben, nicht noch triumphieren dürfen. Es wäre eine Schande gewesen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von ewigfan »

es war seit sehr vielen Jahren das Turnier mit dem größten Rückschritt im fußballerischen Niveau. ich freue mich ja für die fado-nation, aber irgendwie passt es zum ganzen, dass der Profiteur nr 1 des neuen aufgeblähten systems der em am ende jubeln darf und sich dabei auch noch Gedanken darüber machen muss, ob es evtl hilfreich war, dass ihr bester Fußballer nicht mehr mitmachen konnte. absurd das ganze.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16768
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: EM 2016

Beitrag von Feuerlein »

ich freue mich für ronaldo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Soccer_Scientist »

ewigfan hat geschrieben:es war seit sehr vielen Jahren das Turnier mit dem größten Rückschritt im fußballerischen Niveau. ich freue mich ja für die fado-nation, aber irgendwie passt es zum ganzen, dass der Profiteur nr 1 des neuen aufgeblähten systems der em am ende jubeln darf und sich dabei auch noch Gedanken darüber machen muss, ob es evtl hilfreich war, dass ihr bester Fußballer nicht mehr mitmachen konnte. absurd das ganze.
Wäre das Niveau höher gewesen, wenn die besten 16 Mannschaften gegeneinander gespielt hätten? Meiner Meinung nach bleibt diese EM als Grotten-EM in Erinnerung, weil die Top-Mannschaften einfach die Erwartungshaltungen nicht erfüllen konnten. Selbst in den K.O.-Runden gab es nur mäßig attraktive Spiele.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: EM 2016

Beitrag von Ggaribaldi »

Sehr richtig! Positiv fielen doch nur Island, Irland, Albanien und Nordirland auf also Mannschaften, die bei 16 Teams vermutlich nicht dabei gewesen wären.
Das Problem ist eher, dass die Spieler in den grossen Ligen überspielt sind und vor allem in der PL degeneriert sind
Mein System kennt keine Grenzen

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: EM 2016

Beitrag von Johann Ohneland »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:es war seit sehr vielen Jahren das Turnier mit dem größten Rückschritt im fußballerischen Niveau. ich freue mich ja für die fado-nation, aber irgendwie passt es zum ganzen, dass der Profiteur nr 1 des neuen aufgeblähten systems der em am ende jubeln darf und sich dabei auch noch Gedanken darüber machen muss, ob es evtl hilfreich war, dass ihr bester Fußballer nicht mehr mitmachen konnte. absurd das ganze.
Wäre das Niveau höher gewesen, wenn die besten 16 Mannschaften gegeneinander gespielt hätten? Meiner Meinung nach bleibt diese EM als Grotten-EM in Erinnerung, weil die Top-Mannschaften einfach die Erwartungshaltungen nicht erfüllen konnten. Selbst in den K.O.-Runden gab es nur mäßig attraktive Spiele.
Gefühlt haben die großen Teams schon seit der Quali aber auch irgendwie im "Routine-Modus" gespielt in der Erwartung, da schon irgendwie durchzukommen, bis die "wichtigen" Spiele beginnen. Dann haben se den Schalter nicht mehr umgelegt bekommen und sind wie England peinlich ausgeschieden. Das hätte vlt. anders laufen können. Ist aber natürlich nur Spekulation. Vermute aber, dass wir nun in der wesentlich schwereren WM-Quali andere Spiele sehen werden. Die Punkte von Gari sind natürlich trotzdem richtig.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Horstcauso
VfB-Megafan
Beiträge: 299
Registriert: 10.10.2014 18:16

Re: EM 2016

Beitrag von Horstcauso »

Ggaribaldi hat geschrieben:Sehr richtig! Positiv fielen doch nur Island, Irland, Albanien und Nordirland auf also Mannschaften, die bei 16 Teams vermutlich nicht dabei gewesen wären.
Das Problem ist eher, dass die Spieler in den grossen Ligen überspielt sind und vor allem in der PL degeneriert sind


Nordirland war in der Quali Gruppenerster, Island uns Albanien jeweils zweiter. Die hätten sich vermutlich auch bei einer 16er EM direkt qualifiziert...
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: EM 2016

Beitrag von der neue cody »

Horstcauso hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Sehr richtig! Positiv fielen doch nur Island, Irland, Albanien und Nordirland auf also Mannschaften, die bei 16 Teams vermutlich nicht dabei gewesen wären.
Das Problem ist eher, dass die Spieler in den grossen Ligen überspielt sind und vor allem in der PL degeneriert sind
das begreife ich auch nicht, warum die anzahl der spiele in england nicht mal reduziert und eine winterpause eingeführt wird. da hier die weihnachts- und neujahrsspiele große tradition haben, könnte man die pause immer noch in der 2. januarhälfte ansetzen. man muß wirklich kein genie sein, um mal auf die idee zu kommen, daß das standardmäßig schlechte abschneiden damit zu tun haben könnte.

wobei die liga sicher durch weniger spiele auch weniger geld einnähme, ich vermute einfach mal da liegt da der hund begraben.
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: EM 2016

Beitrag von James »

Südschwede hat geschrieben:"CR7 ist der beste Spieler der Welt"
Jedes Kind weiß, dass das nicht stimmt. Der beste Spieler der Welt ist immer noch R2D2! Schlimm, was hier für Gerüchte in die Umlauf gebracht werden. Schlimm!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten