EM 2016

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Soccer_Scientist »

Schade, dass heute kein Fußball ist.

England könnte doch um den 15. Platz spielen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: EM 2016

Beitrag von James »

In einem Stadion in den Niederlanden. Ja, das wäre schön.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12353
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich find die portugiesen können nichts. nur mal so vorweg.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: EM 2016

Beitrag von Schwede »

Moppelkotze! :x
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Soccer_Scientist »

CRRRR777777////////SchrägstrichSchrägstrich
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: EM 2016

Beitrag von Schwede »

"Du willst doch nur provozieren."
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11915
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: EM 2016

Beitrag von Dino »

Ich gehe mal davon aus, dass ein einschlägiger Wissenschaftler in Sachen Fußball den Christiano Ronaldo heute einstimmig zum Man of the Match erklären wird.
Einige Argumente hat er dafür auch auf seiner Seite, wenngleich er gerade in Sachen CR7 nicht als wirklich unbefangen gelten kann.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass ein einschlägiger Wissenschaftler in Sachen Fußball den Christiano Ronaldo heute einstimmig zum Man of the Match erklären wird.
Einige Argumente hat er dafür auch auf seiner Seite, wenngleich er gerade in Sachen CR7 nicht als wirklich unbefangen gelten kann.
1 Tor, 1 Assist und dazu noch massenhaft Sympathiepunkte.

Wenn das keine Argumente sind!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12353
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Frank aus Oldb »

nicht von schlechten eltern was die da gestern gebracht haben, das muss sogar ich anerkennen.
wenn die so im finale spielen würden, dann würde das, egal für wen, ziemlich schwierig werden.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Soccer_Scientist »

Momentan fehlt da einer wie Cristiano Ronaldo.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: EM 2016

Beitrag von Pfeffersteak »

Müller hat inzwischen doch kopfklemme. .Götzelchen muß rein
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: EM 2016

Beitrag von Schwede »

Ein Tor noch und mein Ergebnistipp passt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: EM 2016

Beitrag von Pfeffersteak »

Ergebnis ist in Ordnung
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wusstet ihr, dass dieses Islandgeklatsche, das traditionelle Mittel der Isländer ist, um Robbenbabys aus ihren Nestern zu scheuchen und dann mit Eisenstangen zu erlegen?

*klatsch*. *klatsch*
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Online
Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: EM 2016

Beitrag von Johann Ohneland »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Wusstet ihr, dass dieses Islandgeklatsche, das traditionelle Mittel der Isländer ist, um Robbenbabys aus ihren Nestern zu scheuchen und dann mit Eisenstangen zu erlegen?

*klatsch*. *klatsch*
Das werden wa jetzt bei jedem Nervverein mit überaktiven Marketingleiter erleben...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16774
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: EM 2016

Beitrag von Feuerlein »

Pfeffersteak hat geschrieben:Ergebnis ist in Ordnung
juöp denk ich auch. waren nachher zu viele die fehlten bzw. die nicht in form kamen (zb müller) un dfrankreich hinten bombe, vorne effektiv.

naja im finale bin ich mal für ronaldo^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4529
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: EM 2016

Beitrag von Lyrico »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Wusstet ihr, dass dieses Islandgeklatsche, das traditionelle Mittel der Isländer ist, um Robbenbabys aus ihren Nestern zu scheuchen und dann mit Eisenstangen zu erlegen?

*klatsch*. *klatsch*
Ähm denke nicht . Das haben die (islandischer fanverband) meines Wissens 2011 von einem schottischen Verein abgeguckt.

Aber zum Spiel. Zwei für mich gleichstarke Mannschaften heute. Den Unterschied machten die zwei individuellen Fehler die zu den Toren führten. Frankreich damit verdient im Finale und hoffentlich auch Sieger.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11915
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: EM 2016

Beitrag von Dino »

Ob Frankreich vom Spielverlauf her zu Recht gewonnen hat, lasse ich mal dahingestellt. Wir haben es aber nicht zu Unrecht und aufgrund nicht kompensierter Defizite verloren, wobei ich - Sperre Hummels, Verletzung Gomez, Verletzung Boateng - auch ein gewisses Maß an "Pech gehabt" sehe. Aber bei der WM 2014 hatte Brasilien Verletzungspech mit Neymar, was uns in die Karten gespielt hat.

Wenn man in Hz.1 ungefähr 35 Minuten lang hoch überlegen ist, ohne wenigstens ein Tor zu machen, stattdessen dem Gegner ohne Not ein Elfmetergeschenk macht, dann verliert man eben.
Ein Mirko Klose fehlt eben doch; und außer Gomez (der bei aller Wertschätzung nicht Kloses Klase hat) hatten wir für diese Position nichts im Kader. Zu viele Ballkünstler und zu wenig humorlose Leute, die das Dimg einfach reinmachen. Hätte man da noch irgendeine Alternative gehabt, hätte Müller nicht 90 Minuten durchgespielt. Und Kimmich kann hoffentlich mal einer neuer Lahm werden; er ist es aber noch längst nicht.
Alles aber kein Unglück. Wieder Halbfinale macht die Bilanz nicht schlechter. Für mehr muss einfach mehr zusammenkommen und zusammenpassen. Das war diesmal eben nicht der Fall.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: EM 2016

Beitrag von Oldenburger79 »

Feuerlein hat geschrieben:
Pfeffersteak hat geschrieben:Ergebnis ist in Ordnung
juöp denk ich auch. waren nachher zu viele die fehlten bzw. die nicht in form kamen (zb müller) un dfrankreich hinten bombe, vorne effektiv.

naja im finale bin ich mal für ronaldo^^
:!:

Hummels mehr oder weniger unberechtigt gesperrt, Reus gar nicht erst dabei, Gomez verletzt, Khedira pausiert angeschlagen, Schweinsteiger grade so fit geworden, Boateng im Spiel verletzt raus. Da kann man schon fast von einer B-Mannschaft sprechen.
Aber da wir ja die im schnitt jüngste Mannschaft im Turnier waren ist ja noch viel Luft nach oben. Wir brauchen nur mal wieder ein paar gute Stürmer. :)

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: EM 2016

Beitrag von Oldenburger79 »

Dino hat geschrieben: Ein Mirko Klose fehlt eben doch; und außer Gomez (der bei aller Wertschätzung nicht Kloses Klase hat) hatten wir für diese Position nichts im Kader. Zu viele Ballkünstler und zu wenig humorlose Leute, die das Dimg einfach reinmachen. Hätte man da noch irgendeine Alternative gehabt, hätte Müller nicht 90 Minuten durchgespielt.
Vielleicht sollte man nächstes Mal einfach Volland mitnehmen. Und Sané früher bringen.
Aber vielleicht legt sich die Torflaute bei Müller und Götze ja demnächst wieder. Bei der WM treffen die ja öfter.

Antworten