EM 2016

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 644
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: EM 2016

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

James hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:"CR7 ist der beste Spieler der Welt"
Jedes Kind weiß, dass das nicht stimmt. Der beste Spieler der Welt ist immer noch R2D2! Schlimm, was hier für Gerüchte in die Umlauf gebracht werden. Schlimm!
Du hast doch Sonnenstaub auf der Brille,sogar C3PO ist um Längen besser, nur weil er nicht so tolle Interviews gibt wie R2D2
und deshalb von den Medien gedisst wird und deshalb von den Erfolgsfans vergessen wird...

Aber der allerbeste Spieler is immer noch S-A-I-N-T Nummer 5 und auch lange nicht so überspielt wie die beiden obigen...

Also niemals nicht vergessen Nr.5 lebt...

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 644
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: EM 2016

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

Aber das Schlusswort sollte doch Beckmanns Sportschule haben:

https://twitter.com/sportschau/status/7 ... 28/video/1

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: EM 2016

Beitrag von Johann Ohneland »

Das find ich tatsächlich lustig :mrgreen:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Online
Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von JanW »

Schade, das es bloß keiner mehr Live gesehen haben dürfte :lol:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1180
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: EM 2016

Beitrag von tz_don »

Tja...als Portugals Trainer vor dem Turnier sagte das alles andere als der Titel ne Enntäuschung für ihn ist,hab ich ihn für realitätsfremd gesehen - vor allem nach der Vorrunde. Aber nun haben sie es tatsächlich geschafft.Und wenn ich an die EM in Portugal denke,wo sie wirklich tollen Fußball gespielt haben und dann gegen ne Gammelmannschaft wie Griechenland verloren haben,dann gönne ich es ihnen diesmal sogar..

Und merke : Kaum spielt Ronaldo mal nicht mit - schon klappt das mit dem Titel :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Soccer_Scientist »

tz_don hat geschrieben: Und merke : Kaum spielt Ronaldo mal nicht mit - schon klappt das mit dem Titel :mrgreen: :mrgreen:
Er hat doch gespielt.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Frank aus Oldb »

gut das es vorbei ist. ich kann kein bier mehr "sehn"...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: EM 2016

Beitrag von Pfeffersteak »

Frank aus Oldb hat geschrieben:gut das es vorbei ist. ich kann kein bier mehr "sehn"...
Dann hast Du die falsche Sorte getrunken :lol:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Frank aus Oldb »

also warsteiner mochte ich wirklich nicht. hab ich echt nur wegen den "tulpen" gesoffen. aber bei 6 von 10 war echt feierabend.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von ewigfan »

ich halte zum Beispiel Roberto von VfBIII auch für besser als cr7.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Frank aus Oldb »

rs3 ist besser!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: EM 2016

Beitrag von James »

RS3 IST CR7! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: EM 2016

Beitrag von der neue cody »

robert scharf?
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Frank aus Oldb »

ja! man nennt rs3 auch den scharfen!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: EM 2016

Beitrag von der neue cody »

ok danke
Das V steht für GmbH

Antworten