Landesliga 15/16

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Landesliga 15/16

Beitrag von kanzlermirko »

Hui, der TSV Oldenburg hat mal eben Wilhelmshaven auswärts mit 4:0 zerlegt... Glückwunsch! :D

bewegte Bilder: http://www.im16er.tv/player/im16er/sv-w ... nburg.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Fupa: http://www.fupa.net/berichte/tsv-entzau ... 31973.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von Feuerlein »

der kommentator geht gut ab^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von kanzlermirko »

TSV Oldenburg -Germania Leer

Freitag, 19 Uhr Brandenburger Str.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von Blaue Elise »

kanzlermirko hat geschrieben:TSV Oldenburg -Germania Leer

Freitag, 19 Uhr Brandenburger Str.
Das heutige Spiel gegen Germania Leer wurde und musste kurzfristig abgesagt werden. Der Schiedsrichter hat die Absage entschieden.Über Tag hat der Verein schon versucht das Spiel an die Maastrichter Str zu verlegen. Aber da wollte oder konnte die Stadt Oldenburg nicht kurzfristig reagieren.Dem Verein tut es leid, das die Gäste sich umsonst auf den Weg gemacht haben und wünscht viel Spaß auf dem Galli Markt.
von der TSV Facebookseite
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2553
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von quattrojunky »

schütte&co in brake entlassen!

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von Juri »

Hmm, da müsste sich doch eigentlich nen Posten bei uns finden lassen.
Magdeburg sehen und sterben.

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von kanzlermirko »

Heute, 19h30, Brandenburger Str.

TSV Oldenburg - Germania Leer

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von Ggaribaldi »

Uh, schönes Spiel
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von FightingPuck1897 »

Es war ein ganz schöner Gruselkick den der TSV mit 2-1 gewann.Am Ambiente sollte man noch arbeiten. Kein Essen und "witzige " Ordner
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von kalimera »

SVW trennt sich von Dario Fossi
Nach unseren Informationen hat sich der SV Wilhelmshaven heute nachmittag von Trainer Dario Fossi getrennt.

Grund dafür dürfte die sportliche Erfolglosigkeit des Landesligisten sein. Eine offizielle Bestätigung des Vereins liegt noch nicht vor.
http://www.fupa.net/berichte/svw-trennt ... 86688.html

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von Blaue Elise »

Der TSV Oldenburg ist ganz schlecht aus der Winterpause gekommen. Nachdem sie schon letzte Woche in Rothenfelde mit 0-4 unterlagen, gab es heute an der Maastrichter Str. mit einem 1-4 gegen Wildeshausen den nächsten Rückschlag im Kampf um den Aufstieg in die Oberliga!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von Blaue Elise »

Beim TSV Oldenburg hat man sich jetzt von seinem Trainer Andre Schmitz getrennt. Nach der guten Sommervorbereitung und der Hinrunde eigentlich überraschend, aber in der bisher erfolglosen Rückrunde, trotz personell verstärktem Kader, lag da wohl so einiges im Argen.
http://www.fupa.net/berichte/tsv-und-sc ... 17846.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Hatter
VfB-Megafan
Beiträge: 634
Registriert: 11.04.2014 12:52
Wohnort: DAYZ Hatten City

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von Hatter »

Blaue Elise hat geschrieben:Beim TSV Oldenburg hat man sich jetzt von seinem Trainer Andre Schmitz getrennt. Nach der guten Sommervorbereitung und der Hinrunde eigentlich überraschend, aber in der bisher erfolglosen Rückrunde, trotz personell verstärktem Kader, lag da wohl so einiges im Argen.
http://www.fupa.net/berichte/tsv-und-sc ... 17846.html" onclick="window.open(this.href);return false;

joppp.... Und der neue Trainer wird ein alter Bekannter
Isso

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8769
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von Kane »

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von kalimera »

http://www.fupa.net/berichte/vfl-wildes ... 21235.html
und Emden mit 3 Spielen weniger 2. - bald wieder Oberliga?

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von JanW »

Dafür Wilhelmshaven evtl Bezirksliga. Is doch auch was feines :wink:

14 Punkte nach 15 Spielen ist aber auch wahrlich nicht dolle. Allerdings haben die auch teilweise 5 Spiele weniger. Dort hat man sicher mehr Grund über die Nachholspiele zu jammern.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von Toni Tore »

Wahrscheinlich die derzeit kurioseste Liga überhaupt. Wenn man sich mal die Tabelle genauer anschaut, wird man erkennen, dass im Aufstiegsrennen für fast zehn Mannschaften noch immer alles drin ist:
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... belle.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von Ggaribaldi »

Krass! Die lohnt sich weiter zu verfolgen.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von Blaue Elise »

TSV plant Oberliga am Marschweg
...freut sich TSV-Vorsitzender Erdal Sarigül, der zuletzt vor dem 1:0 gegen Melle für den Fall eines Sieges den Oberliga-Lizenzantrag angekündigt hatte. Die Unterlagen wurden nun eingereicht, als Spielort hat der Verein das Marschwegstadion genannt.
http://www.fupa.net/berichte/tsv-plant- ... 33178.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Oh ha, da wird sich der Rasen im Marschwegstadion aber richtig freuen, dann hat er ja gar keine Chance mehr sich zu erholen! :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 15/16

Beitrag von JanW »

Wo will man denn sonst spielen ? Alexanderstraße dürfte aufgrund der Platzbelegung seitens des VfL wohl eher schwierig werden.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten