Copa America 2015

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Copa America 2015

Beitrag von Ggaribaldi »

Endlich gehts los! Leider bin ich weder dort, noch gibt es einen TV-Sender in DE, der die Spiele überträgt.

Gestern der Auftakt mit Chile - Ekuador 2-0

Acht TV Moderatorinnen haben noch einen besonderen Gruß an ihre Nationalmannschaft: NEUER LINK
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... erica.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 12.06.2015 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen

Salondissident
VfB-Fan
Beiträge: 97
Registriert: 27.01.2015 10:42

Re: Capa America 2015

Beitrag von Salondissident »

http://www.handelsblatt.com/fussball-in ... 95408.html
Hohe Luftverschmutzung und Smog in gleich vier von acht Turnierstädten bedrohen die Copa America.
Die Copa America ist von Smoginnen bedroht.

Es ist schade, dass die Copa America in Dtl. derart missachtet wird. Während der Afrika-Cup zu den Events von Eurosport gehört findet die Copa America dort keinerlei Beachtung. Fast trauriger ist aber, dass nicht einmal einer der Bezahlsender (Sportdigital etc.) hier in die Bresche springt. Es wäre cool, wenn Sport 1 US den CONCACAF Gold Cup übertrüge.

#NoHate

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Capa America 2015

Beitrag von Feuerlein »

man kann die spiele woghl nur bei bet365 im stream sehen, sofern man da ein konto hat.

aber wundert mich auch,d ass keiner das überträgt, ich hätte auf eurosport getippt, aber die haben die letztes mal auch nich gezeigt, da hatte sich sport 1 wohl zum ende hin erbarmt. hm, immer schwärmen alle vom südamerikanischen fussball, aber deren meisterschaft will keiner zeigen. strange.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Capa America 2015

Beitrag von Fussballgott »

Ich finde die Spiele nun nicht so wichtig das ich die sehen muss. Hab ab und an mal südamerikanischen Fussball auf sportdigital gesehen und da hat mich nix vom Hocker gehauen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten