Fußball in Donnerschwee/Viktoria Donnerschwee

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Viktorianer
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2014 16:33

Fußball in Donnerschwee/Viktoria Donnerschwee

Beitrag von Viktorianer »

Kann mir jemand etwas über den Fußballverein Viktoria Donnerschwee sagen der mindestes 1912 existiert hat.
Der Verein wird im Artikel über die Geschichte des VFL Oldenburg erwähnt
[urlhttp://www.nwzonline.de/oldenburg/lokalsport/f ... 38002.html][/url]


Gab es noch andere Fußballvereine in Donnerschwee außer den VFB ,hatte der Donnerschweer Turnverein mal eine Fußballabteilung?

Benutzeravatar
DonEschW
VfB-Megafan
Beiträge: 712
Registriert: 13.04.2010 18:27
Wohnort: Republikfluchthausen

Re: Fußball in Donnerschwee/Viktoria Donnerschwee

Beitrag von DonEschW »

Ich weiß da jetzt nichts drüber, aber wenn es den Verein gegeben hat, dürftest Du eventuell im Stadtarchiv fündig werden.
Bild

Viktorianer
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2014 16:33

Re: Fußball in Donnerschwee/Viktoria Donnerschwee

Beitrag von Viktorianer »

Sind die Vereinsurkunden denn auch digital verfügbar und wenn ich das Stadtarchiv persönlich besuchen will muss ich dort im Voraus anmelden???

Antworten