Quali zur EM 2016

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Quali zur EM 2016

Beitrag von BMP »

JanW hat geschrieben:Die die Kasachen gegen Lettland gewonnen haben, ist das tatsächlich der Fall.
Ja das Spiel ist zu Ende. 0:1.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Quali zur EM 2016

Beitrag von Schwede »

Die restlichen vier EM-Plätze werden in den Playoffs im November in Hin- und Rückspiel ausgedaddelt. Auslosung ist bereits am Sonntag.

Im Lostopf sind dann: Bosnien und Herzegovina, Dänemark, Ungarn, Norwegen, Irland, Slowenien, Schweden und die Ukraine
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10107
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Quali zur EM 2016

Beitrag von Blaue Elise »

Und wie eben auf RTL Nitro zu hören war, gibt es keine freie Auslosung, sondern stärkere Mannschaften werden vermeintlich schwächeren zugelost!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Quali zur EM 2016

Beitrag von JanW »

gesetzte Teams:
Ukraine
Bosnien und Herzegowina
Schweden
Ungarn

ungesetzte Teams
Dänemark
Irland
Norwegen
Slowenien

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb ... lifikation" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Quali zur EM 2016

Beitrag von BMP »

Blaue Elise hat geschrieben:Und wie eben auf RTL Nitro zu hören war, gibt es keine freie Auslosung, sondern stärkere Mannschaften werden vermeintlich schwächeren zugelost!
Die acht an den Play-off-Spielen teilnehmenden Nationen werden anhand ihrer UEFA-Koeffizienten für Nationalmannschaften in zwei Lostöpfe aufgeteilt. Quelle Wikipedia
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Quali zur EM 2016

Beitrag von Soccer_Scientist »

'Oranje is Andorra geworden'

Al ruim voor het einde van Nederland - Tsjechië trok ex-voetballer Gary Lineker zijn conclusie. De Engelsman had genoeg gezien. "Mijn hemel. Nederland is Andorra geworden", vergelijkt de presentator van Match of the Day Oranje met de voetbaldwerg.
...und weiter geht's...
Engeland heeft zich wel weten te plaatsen voor het EK. De ploeg won maarliefst tien kwalificatieduels op rij. Lineker, reageerde op totaal eigen manier. "De regelmaat waarmee Engeland tegenwoordig wedstrijden wint, wordt vervelend. We zijn het nieuwe Duitsland," stelde hij.
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetb ... en___.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Schnacker :roll:
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Quali zur EM 2016

Beitrag von Johann Ohneland »

Ach die Engländer. Gefühlt behaupten die vor jedem Turnier, dass sie diesmal aber erfolgreich werden sein. Und so wie immer wird das auch 2016 schief gehen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: Quali zur EM 2016

Beitrag von Kridde »

Bin jetzt erst einmal froh, dass ich kein RTL mehr gucken muss. Obschon mir die Kommentatoren gut gefallen haben. Fachlich gut, unaufgeregt, angenehm un-RTL-mäßig.

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Quali zur EM 2016

Beitrag von Johann Ohneland »

Wobei ich es gestern schon wieder arg nervig fand, dass genau in den Moment als klar war, dass die Türkei durch ist in die Werbung geschaltet wurde, anstatt einfach mal die Emotionen mit zu nehmen. Allerdings konnte die ARD das auch ohne Werbung ganz gut...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Quali zur EM 2016

Beitrag von kanzlermirko »

Prämien Deutsche Nationalmannschaft EM-Qualifikation 2016
Hat sich ja durchaus gelohnt...
http://fussball-geld.de/praemien-deutsc ... tion-2016/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Quali zur EM 2016

Beitrag von Schwede »

Von heute bis zum 17.11. finden die Playoff-Spiele der Gruppendritten statt.
Die Sieger aus Hin- und Rückspiel sind direkt qualifiziert.

Hinspiele:
12.11., 20.45 Uhr: Norwegen - Ungarn 0:1 (0:1)
13.11., 20.45 Uhr: Bosnien-Herzegowina - Irland 1:1 (0:0)
14.11., 18.00 Uhr: Ukraine - Slownien 2:0 (1:0)
14.11., 20.45 Uhr: Schweden - Dänemark 2:1 (1:0) (live bei RTL Nitro)

Rückspiele:
15.11., 20.45 Uhr: Ungarn - Norwegen (live bei RTL Nitro)
16.11., 20.45 Uhr: Irland - Bosnien Herzegowina
17.11., 20:45 Uhr: Slowenien - Ukraine
17.11., 20.45 Uhr: Dänemark - Schweden
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: Quali zur EM 2016

Beitrag von Kridde »

Norwegen verliert 0:1 gegen Ungarn. :o

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Quali zur EM 2016

Beitrag von DjMars »

Wo ist eigentlich RTL Nitro, wenn man es mal braucht?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Quali zur EM 2016

Beitrag von Fussballgott »

DjMars hat geschrieben:Wo ist eigentlich RTL Nitro, wenn man es mal braucht?
Morgen in Schweden und Sonntag in Ungarn.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Quali zur EM 2016

Beitrag von Schwede »

Gestern Bosnien - Irland 1:1, heute Ukraine - Slowenien 2:0.

Gleich Schweden - Dänemark bei RTL Nitro.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Quali zur EM 2016

Beitrag von Schwede »

Gut 25 Minuten vor Schluss immer noch 1:0 für Ungarn und ordentlich Stimmung in der Schüssel.

Ach wäre das schön wenn Norwegen noch zwei Tore machen würde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Quali zur EM 2016

Beitrag von JanW »

Nee. Wird nix mehr. 2:0 Ungarn.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten