--- weg damit ---

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

--- weg damit ---

Beitrag von Ganja »

Noch kein Thread, während Leverkusen schon nach 10 Minuten im Rückspiel quasi durch ist (2-0) und Markus Rosenberg Malmö mit 1-0 gegen RB Salzburg in Front gebracht hat. Auch für Malmö würde das reichen! :D

Edit: Auch 2-0 für Malmö! :D :D
(Und Elfer für Leverkusen - 3-0.)
Zuletzt geändert von Ganja am 27.08.2014 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2014/15

Beitrag von JanW »

Ehm. Doch ;)
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=10&t=5815" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Champions League 2014/15

Beitrag von Ganja »

:oops: Da muss man aber auch ganz schön weit runterscrollen...

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: --- weg damit ---

Beitrag von James »

Die Fallen, die in dieses Forum integriert wurden, als man es erschuf, können wahrlich "marcerschütternd" sein ... :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: --- weg damit ---

Beitrag von Soccer_Scientist »

Eventuell sollten wir noch einmal das Gespräch suchen und Strategien erarbeiten, wie wir diesen Thread noch retten können.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 1082
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: --- weg damit ---

Beitrag von foley_artist »

Die Admins mal wieder...
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Antworten
 

 

cron