Die ärmste Sau...

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Die ärmste Sau...

Beitrag von soccer »

...ist Mario Götze!
Der Kommentar von Netzer auf der GMX-site trifft voll den Kern.
Wäre Mario beim BVB geblieben, wäre er sicherlich der König!
Bei dem Preis, den der FCB gezahlt hat, wird er sich dieser Krake nicht entziehen können.
Vermutlich hat er sich mit dem Wechsel zum FCB seine ganze fußballerische Zukunft vermasselt!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22427
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Schwede »

Bild
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6175
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Ganja »

Südschwede hat geschrieben:Bild
8)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Soccer_Scientist »

„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Uwe »

Das ist doch nicht der erste Spieler, der beim FCB kläglich kaputt gemacht wird. Es werden eben die herausragenden Leute von der Konkurrenz weggekauft, egal ob man auf der jeweiligen Position Bedarf hat. Können sich die Typen dann nicht durchsetzen wars das entweder oder sie bekommen noch die Kurve indem sie jemand weggkauft.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22427
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Schwede »

soccer hat geschrieben:Der Kommentar von Netzer auf der GMX-site trifft voll den Kern.
In diesem Artikel kommt Götze trotz der Überschrift nur ein einziges Mal mit der Formulierung "und nannte Mario Götze eine einzige Enttäuschung" vor. Als Diskussionsgrundlage etwas knapp.

Der Rest über die Bayern, den BVB und den Niedergang Götzes ist ein ganz anderes Thema und hat nichts mit dem Kommentar von Netzer gemein. Aber wenn man sich einfach mal über die Bayern aus****en möchte, kann man dafür selbstverständlich einen beliebigen Aufhänger suchen. :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von FightingPuck1897 »

Billiges Bayern Bashing . Zum Glück kauft nur Bayern Spieler aus der Bundesliga. Reuss, Sokrates und Ramos kommen natürlich aus der Dortmund Jugend. Das Bayern Interesse an den besten Spielern hat ist vollkommen verständlich und vollkommen legitim.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16774
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Feuerlein »

wa, wird hier tatsächlich gejammert, dass die bayern sich haben götze geholt? der ja aus bayern kommt^^ und er hat ja entschieden zu bayern zu gehen. entweder schafft man es da oder eben nicht. so einfach ist das. wenns ihm da nich gefällt soll er wechseln.

nun so zu tun, als wenn die bayern ihn kaputt machen ist schwachsinn. er ist halt ein sehr guter fussballer - davon hat bayern nen ganzen haufen. und er verdient verdammt viel in münchen, auch ein guter grund dort zu spielen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bild

Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Rehalist

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Rehalist »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Bild

Bild
Das ist aber nicht der, der da jetzt sitzt ! :!:

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8766
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Kane »

Wird schon sein Grund haben, warum ein Dortmunder Spieler gleich zum FCB rennt, wenn ein Angebot kommt.. Und damit meine ich nicht nur ausschliesslich die Kohle..

Der nächste wird Hummels sein.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Akki »

Träum weiter... :mrgreen:

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Kridde »

Kane hat geschrieben:Wird schon sein Grund haben, warum ein Dortmunder Spieler gleich zum FCB rennt, wenn ein Angebot kommt.. Und damit meine ich nicht nur ausschliesslich die Kohle..

Der nächste wird Hummels sein.

In diesem Fall könnte der FCB der FC Barcelona sein.
Hallo Wirklichkeit

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Pfeffersteak »

Rehalist hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Bild

Bild
Das ist aber nicht der, der da jetzt sitzt ! :!:
Das ist sein alter Kumpel, der bringt das Nasenpuder 8)
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Godzilla77 »

[quote="Kane"]Wird schon sein Grund haben, warum ein Dortmunder Spieler gleich zum FCB rennt, wenn ein Angebot kommt.. Und damit meine ich nicht nur ausschliesslich die Kohle..

Wird schon seinen Grund haben, warum ein Bayern Spieler (Kroos) gleich zu Real rennt, wenn ein Angebot kommt...Und damit meine ich nicht nur ausschliesslich die Kohle...


Mit Kalle del Haye fings dereinst an.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8766
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Kane »

Und ein robben ein Ribery ein Müller etc bleibt .. sorry der Vergleich hinkt von vorne bis hinten.. Bei Kroos geht es ausschließlich um die kohle .. würde Bayern das zahlen, würde er auch bleiben.. hätte BVB dem lewa das gleiche gezahlt wie Bayern , wäre er trotzdem nach München gegangen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16774
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Feuerlein »

vll. hat er auch einfach nur mal bock bei real zu spielen? kein so schlechter verein wie ich meine. und wenns mehr geld gibt, wieso nicht. ;)

fussball ist deren job. und man arbeitet meist dort, wos die meiste knete gibt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2880
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Oscar »

Kroos wird völlig überschätzt und wird bei Real untergehen.

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Sascha12 »

Godzilla77 hat geschrieben: Mit Kalle del Haye fings dereinst an.
Bullshit.

"1980 wechselte Del’Haye für die damalige Rekordablösesumme von 1,3 Millionen D-Mark zum FC Bayern München. Dort saß er häufig auf der Ersatzbank, so dass er zum Synonym für einen Spieler wurde, den die Bayern von einem Konkurrenzverein zur Schwächung desselben kauften, ohne ihn selbst zu benötigen. Berechnet man die Einsätze pro Saison während der gesamten Vertragslaufzeit, spielte Del'Haye bei den Bayern allerdings sogar etwas häufiger als in Mönchengladbach (14,8 zu 14,5 Einsätze pro Saison). "
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Gryphos
VfB-Megafan
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2012 19:48

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Gryphos »

Einige meinten Götze wäre das deutsche Äquivalent zu Messi, CR7 und Neymar . Das Gejammere in Dortmund war auch recht groß. Wenn er soo gut ist, wie sie ihn hochgejubelt haben, dann wird er auch beim FC Bayern seinen Weg machen. Oder er ist halt doch nicht so gut und er wäre ein weiteres Beispiel für Hochjubelei. Lass den Kerl einfach kicken. Aber Ribery ist häufiger verletzt und in den 30ies. Die große Stunden von Götzinho werden kommen!
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

Antworten