Die ärmste Sau...

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Pfeffersteak »

Das Götze gewaltiges Potential hat ist wohl unbestritten, aber wenn die Birne klemmt ! Und das scheint mir im Moment der Fall zu sein.Dann funktionieren Hacke,Spitze 1,2,3 nicht mehr.
Dauert dieser Zustand länger an kann sich das auch im Gehirn einnisten und den Rest kennt man von Namhaften Beispielen.
Ich denke auch wäre er bei Dortmund geblieben das er heute weiter wäre,aber das ist er nicht und selbst eine Rückkehr würde diesen leicht appatisch wirkenden Wunderboy nicht auf Anhieb heilen
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Akki »

...bin leider ich. Seit 3 Tagen schleppe ich ne phatte Erkältung inklusive Fieber mit mir rum und werde das Endspiel wohl alleine Zuhause gucken müssen. :cry:

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von James »

Ich guck auch zu Hause, Akki. Allerdings kerngesund und fieberfrei. Ich bin in Gedanken bei Dir. Dann bist Du nicht so alleine. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Akki »

Danke...ich werde mein Glas Aspirin Complex erheben und auf dich anstossen. :wink:

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von kanzlermirko »

soccer hat geschrieben:...ist Mario Götze!
Der Kommentar von Netzer auf der GMX-site trifft voll den Kern.
Wäre Mario beim BVB geblieben, wäre er sicherlich der König!
Bei dem Preis, den der FCB gezahlt hat, wird er sich dieser Krake nicht entziehen können.
Vermutlich hat er sich mit dem Wechsel zum FCB seine ganze fußballerische Zukunft vermasselt!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Feuerlein »

jau der mario, das is die ärmste sau :D :D :d
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von Godzilla77 »

...ausgerechnet Kalle Del´ Haye....
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von ewigfan »

Godzilla77 hat geschrieben:...ausgerechnet Kalle Del´ Haye....
chapeau godzzi, chapeau. nur verstehen die meißten hier den nicht! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von kanzlermirko »

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/p ... lHaye.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bayern- Manager Uli Hoeneß versprach ihm zu Beginn: "Wenn du bei uns nicht Stammspieler wirst, dann erschieße ich mich.
"

Leere Versprechungen, alles leere Versprechungen.

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Die ärmste Sau...

Beitrag von der neue cody »

27 BL-spiele, davon 21 in der startelf.

man kann das schon stammspieler nennen
Das V steht für GmbH

Antworten