WM 2022 in Qatar

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

WM 2022 in Qatar

Beitrag von Ggaribaldi »

Kann man gar nicht frueh genug eroeffnen :mrgreen: . Ich hoffe, wir blicken in 9 Jahren alle zusammen zurueck auf das was wir ueber neun Jahre zu diesem Ereignis geschrieben haben werden.

Mein Anlasss: Die U19 Katars hat gerade mit 7-0 gegen die U19 aus Turkmenistan gewonnen in einem AFC-Quallifikatinosspiel. Da waechst eine Grossmacht heran ;)
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: WM 2022 in Qatar

Beitrag von Soccer_Scientist »

Verfolgung von Homosexuellen: Sepp Blatter und der Bodensatz des Verstands
...
In 80 Ländern, darunter in fast allen arabischen Staaten, ist Homosexualität verboten. Die Todesstrafe oder langjährige Gefängnisstrafen, Peitschenhiebe und Ächtung erwarten alle, die gegen islamische Tradition verstoßen.
...
Die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien, Kuwait, Oman, Bahrain und Katar wollen Ausländer, die sich um eine Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung bewerben, auf Homosexualität testen.
...
Apropos. Ich erinnere mich an den vor Glück hopsenden Fifa-Präsidenten Joseph Blatter, als nach einer vollkommen finanzunabhängigen Entscheidung Katar zum Austragungssort der Fußballweltmeisterschaft 2022 wurde. Hier schien das Gesamtpaket von Klima, Fußballtradition und Menschenrechten einfach gestimmt zu haben. Katar ist freundlich zu seinen Gästen, solange sie nicht weiblich und sittenwidrig bekleidet oder eventuell homosexuell sind.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 32321.html" onclick="window.open(this.href);return false;
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: WM 2022 in Qatar

Beitrag von Ggaribaldi »

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... diola.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Französischer Fußballer sitzt im Emirat fest
Notruf aus Katar: Belounis wendet sich an Guardiola

Katar ist das Gastgeberland der WM 2022, Zahir Belounis darf es seit Juni 2012 nicht verlassen. Dem französischen Fußballprofi ist eine spezielle Visa-Regelung im Emirat zum Verhängnis geworden, er durchlebt einen schier endlosen Albtraum. Jetzt wendet er sich in einem offenen Brief an Pep Guardiola und Zinedine Zidane, Katars einstige WM-Botschafter.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: WM 2022 in Qatar

Beitrag von Ggaribaldi »

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... e-ein.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Jeder einzelne Tote jenseits der Zahl Null ist inakzeptabel", betont aber Al-Thawadi, der Niersbach zeigen will, "welche Maßnahmen wir umgesetzt haben, mit welchem Engagement wir dieses Thema angehen. Ich würde ihm erklären, warum es Zustände gibt, die sicherlich niemand akzeptieren kann. Wir arbeiten sehr hart, und die Regierung will diese Probleme so schnell wie möglich lösen."
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: WM 2022 in Qatar

Beitrag von Ggaribaldi »

http://www.bild.de/sport/fussball/wm/za ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ahaha!
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: WM 2022 in Qatar

Beitrag von Schwede »

Hadid: „Es ist wirklich peinlich, dass man solche sinnlosen Vergleiche zieht.“
Stimmt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten