Europa League 2013/14

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Europa League 2013/14

Beitrag von der neue cody »

MarS hat geschrieben:Ich verstehe die Logik nicht. Es ist mehr wert, wenn man auf fremdem Platz mehr Tore schießt? Wieso? Wieso nicht "weniger Tore zulassen"?
richtig, und dazu die 3-punkte-regel weg. oder warum soll ein spiel, bei dem beide mannschaften gleichgut sind, weniger wert sein, als eines mit sieger und verlierer?
Das V steht für GmbH

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Europa League 2013/14

Beitrag von Firaball97 »

Da ist mal Stimmung in Turin :D .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Europa League 2013/14

Beitrag von Ggaribaldi »

Schoener EL-Abend
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Europa League 2013/14

Beitrag von Schwede »

Hallo? Ne rote Karte für so ein Allerweltsfoul? Klar ist der Baseler von hinten reingegangen, aber er ist ihm ja nicht in die Knochen gestiegen, sondern hat im Lauf mit dem Oberschenkel die Kniekehle des Gegners berührt. Das kann man doch nicht mit nem eingesprungen Fuß auf die Knöchel des Gegners gleichstellen.

Davon abgesehen sollte man die Salzburger (abseits des Sponsors) allein schon der fiesen Frisuren wegen umtreten. :twisted:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Europa League 2013/14

Beitrag von Godzilla77 »

Herr Graefe pfeift doch nur seine Auftragsarbeit herunter. Mateschitz ist´s zufrieden. Falls FCBasel noch unerwartet das 1:1 erzielt, wird Graefe notfalls noch in der Nachspielzeit den notwendigen Elfer für die Rot-Ochsen pfeifen.

(Der "Suppenkaspar" dümpelt da ja auch in einem VIP-Aquarium rum. Da passt er auch hervorragend hin.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Europa League 2013/14

Beitrag von Schwede »

Ja, Mann!!! Wunderschöner Ausgleich für den FC Basel! :D


Edit: Alter, was find ich mehr zum Kotzen: diesen schauspielernden Salzburger oder die Kommentatoren die überhaupt keine Peilung haben was passiert ist? :evil:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Europa League 2013/14

Beitrag von Schwede »

Da ist das 1:2 für den FC Basel!!

Ihr Schergen von Mateschitz, leckt mich! :lol: :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Europa League 2013/14

Beitrag von Godzilla77 »

...aber so was von!

Jetzt bin ich aber gespannt wie Herr Graefe das noch umbiegt.

Ja soo kann ich auch mal "FCB-Fan" sein. Herrrrrlich!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

SvenB
VfB-Megafan
Beiträge: 392
Registriert: 04.06.2009 12:31

Re: Europa League 2013/14

Beitrag von SvenB »

Südschwede hat geschrieben:... oder die Kommentatoren die überhaupt keine Peilung haben was passiert ist? :evil:
Das war gestern wie die Wahl zwischen Erhängen und Erschießen.
Wobei Buschi und Thorsten Fink das kleinere Übel waren. Die parteiischen österreichischen Kommentatoren auf Sky gingen ja gar nicht.
Wobei Sky bei der Spielunterbrechung die besseren Bilder aus den Katakomben zeigte.

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Europa League 2013/14

Beitrag von Firaball97 »

Augsburg in der Europa League wäre ja auch total super :roll:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Europa League 2013/14

Beitrag von Feuerlein »

was für ne dramatische schlussphase^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Europa League 2013/14

Beitrag von Kane »

Feuerlein hat geschrieben:was für ne dramatische schlussphase^^
Ja und 9 Minuten Nachspielzeit.. 2 Ersatzspieler die eine Rote sehen ist auch eher selten.

9 Spieler bei Benfica, weil einer kaputt gegangen ist.. sah schon übel aus, ich hoffe dem gehts gut.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Europa League 2013/14

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Kane hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:was für ne dramatische schlussphase^^
Ja und 9 Minuten Nachspielzeit.. 2 Ersatzspieler die eine Rote sehen ist auch eher selten.

9 Spieler bei Benfica, weil einer kaputt gegangen ist.. sah schon übel aus, ich hoffe dem gehts gut.
War alles auch ein wenig ungerecht bei 9 gegen 12!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2013/14

Beitrag von JanW »

Haha. Benfica hat verloren, mal wieder...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2013/14

Beitrag von Soccer_Scientist »

JanW hat geschrieben:Haha. Benfica hat verloren, mal wieder...
Warum freust du dich über eine Benfica-Niederlage?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Gryphos
VfB-Megafan
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2012 19:48

Re: Europa League 2013/14

Beitrag von Gryphos »

Bela Guttmann-Fluch 8)
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

Antworten