U 20 - Weltmeisterschaft 2013 in der Türkei

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Gryphos
VfB-Megafan
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2012 19:48

U 20 - Weltmeisterschaft 2013 in der Türkei

Beitrag von Gryphos »

In der Türkei finden gegenwärtig nicht nur der Protest der Generation U 20 statt sondern auch die U-20 WM. Allerdings ohne Argentinien und Brasilien.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: U 20 - Weltmeisterschaft 2013 in der Türkei

Beitrag von Schwede »

Schon wieder Fußball..? Na gut, was solls, warum eigentlich nicht. :wink:

dt. Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/U-20-Fu%C3 ... chaft_2013" onclick="window.open(this.href);return false;

übertragende Sender: http://liveonsat.com/LJ___foot_intl_M_WC_U20.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei den Wikipedia-Uhrzeiten muss eine Stunde runtergerechnet werden, bei liveonsat die korrekte Zeitzone (GMT +2) gewählt werden. Die ersten Spiele laufen also schon, das parallel laufende Spiel wird zeitversetzt im Anschluss gesendet.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: U 20 - Weltmeisterschaft 2013 in der Türkei

Beitrag von Schwede »

Cool, der Schiri markiert bei Freistößen mit Rasierschaum eine Linie die der Gegner nicht zu übertreten hat. Das hab ich glaube ich zuletzt irgendwann beim Copa Libertadores gesehen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: U 20 - Weltmeisterschaft 2013 in der Türkei

Beitrag von JanW »

Zauberei. Nach kurzer Zeit verschwindet die Markierung wieder. Ist in Argentinien übrigens standard.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: U 20 - Weltmeisterschaft 2013 in der Türkei

Beitrag von Schwede »

Hat heute jemand U20-WM geguckt? Sehr unterhaltsame Partien. Im ersten Spiel hat Südkorea in der 118. Minute das 3:2 gemacht und der Irak in der 122. Minute ausgeglichen. Im Elfmeterschießen gewann dann der Irak mit 7:8.

Gerade gingen Ghana und Chile ebenfalls mit 2:2 in die Verlängerung. Chile ging in der 98. Minute in Führung und sah wie der Sieger aus. Die Ghanaer machten aber in der 113. Minute den Ausgleich und ich stellte mich schon auf ein weiteres Elfmeterschießen ein. Aber dann in der 121. Minute ein völlig irres Tor und die Ghanaer waren gar nicht mehr einzufangen. :lol:

Die Halnfinals am Mittwoch damit Frankreich - Ghana (17.00 Uhr) und Irak - Uruguay (20.00 Uhr).
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: U 20 - Weltmeisterschaft 2013 in der Türkei

Beitrag von Ganja »

Hossa! Mal eine echte Meisterschaft von Welt mit Halbfinalisten aus 4 Kontinenten.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: U 20 - Weltmeisterschaft 2013 in der Türkei

Beitrag von Schwede »

Jetzt um 20.00 Uhr das Finale zwischen Frankreich und Uruguay :)

Spiel um Platz 3 endete mit einem 3:0-Sieg von Ghana über den Irak.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten