Relegationsspiele 2013

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Relegationsspiele 2013

Beitrag von kalimera »

Am Sonntag werden die Begegnungen für die Relegationsrunde um den Aufstieg in die 3. Liga ausgelost.
Im Europapokal-Modus – mit Hin- und Rückspiel bei „doppelter“ Wertung der Auswärtstore – werden die fünf Regionalligameister sowie der Zweite der Regionalliga Südwest drei Aufsteiger ermitteln.
Der Südwest-Verband stellt zwei Teams, weil er innerhalb des DFB die meisten Mitglieder und Mannschaften hat. Bei momentanem Stand wären SF Lotte (West), 1860 München II (Bayern), Holstein Kiel (Nord), Hessen Kassel und SV Elversberg (beide Südwest) im Lostopf. RB Leipzig aus der Regionalliga Nordost steht als erstes Team bereits als Meister fest.
Der MDR überträgt die Auslosung live ab 14.15 Uhr, RevierSport tickert die Veranstaltung ebenfalls live.
http://www.reviersport.de/231766---3-li ... e-mdr.html

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams ... us100.html
Zuletzt geändert von kalimera am 19.05.2013 21:52, insgesamt 2-mal geändert.

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von Firaball97 »

Die Ergebnisse bisher gefallen mir gar nicht :evil: . Spielen alle für Osnadreck.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von kalimera »

Heidenheim nicht :wink:

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von Schwede »

Firaball97 hat geschrieben:Die Ergebnisse bisher gefallen mir gar nicht :evil: . Spielen alle für Osnadreck.
Thema?! :roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von Firaball97 »

:oops:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von Schwede »

Schade dass solche Spiele und die Relegations-Auslosung nur über Internet gestreamt werden, während die teure Infrastruktur über Kabel und Satellit genutzt wird um seichten Quatsch an weiche Hirne zu senden.

Ticker für diejenigen ohne ausreichende Internet-Verbinfung: http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x2589.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von Schwede »

Die Relegationsspiele am 29.05. und 02.06. bestreiten:

Regio Nord - Regio Südwest I

Regio Südwest II - Regio Bayern

Regio Nordost - Regio West

RB Leipzig (Nordost) und 1860 München II (Bayern) stehen bisher fest.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Aufstiegsrunde zur RL Nord 2013/14

Beitrag von Schwede »

Die Termine für die Relegationsspiele:

Sa. 01.06.13, 14.00 Uhr:
HFV -:- NFV 2.
BFV -:- SHFV


Di. 04.06.13, 19.30 Uhr:
NFV 2. -:- SHFV
HFV -:- BFV


Sa. 08.06.13, 15.00 Uhr:
SHFV -:- HFV
NFV 2. -:- BFV


Quelle: http://www.nordfv.de/fileadmin/Herren/A ... 130425.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Aufstiegsrunde zur RL Nord 2013/14

Beitrag von JanW »

Teilnehmer Hamburg ist übrigens der FC Elmshorn. Seit Sonntag nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen.
Platz 1 in Niedersachsen ist ja schon fix. Aber um Platz 2 wird es ja wirklich noch spannend.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von Mooseman »

Oha, der Gegner von Kiel könnte demnach ja durchaus Hessen Kassel heißen. Sind die nicht vor einigen Jahren erst in der 10. Liga oder so neu gestartet? Und jetzt wieder auf dem Sprung in die 3. Liga - nicht schlecht!

Edit: Sehe gerade, dass der Konkurs mittlerweile schon 15 (!) Jahre her ist. Naja, trotzdem nicht schlecht 8)

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5459
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von Zonny »

Gab es nichtmal ne Connection zu Hessen Kassel?

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von Juri »

Kassel und Kiel, bleibt infantil.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von Soccer_Scientist »

Zonny hat geschrieben:Gab es nichtmal ne Connection zu Hessen Kassel?
Ich war dort vor mehreren Jahren beim Training zur Vorstellung der Mannschaft. Dort gab es den ganzen Nachmittag Freibier und ich hatte genug Zeit mitgebracht. Das war ein unvergessenes Erlebnis für die Kasseler Fußballfreunde.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6170
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von Ganja »

Wenn es im Südwesten so bleibt, stehen Hessen Kassel und SV Elversberg als Relegationsteilnehmer quasi fest. Kassel mit etwas besseren Aussichten auf das Duell gegen Kiel.

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2880
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von Oscar »

Eigentlich schade,daß Kiel gegen Kassel spielt.Hätte beide Mannschaften gerne in Liga 3 gesehen.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6170
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von Ganja »

Kann gut sein, dass die Begegnung nicht Kassel - Kiel, sondern Elversberg - Havelse heißen wird. Noch ist da gar nichts sicher.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von Uwe »

Ganja hat geschrieben:Kann gut sein, dass die Begegnung nicht Kassel - Kiel, sondern Elversberg - Havelse heißen wird. Noch ist da gar nichts sicher.

http://www.youtube.com/watch?v=f4xWhzbbWhw" onclick="window.open(this.href);return false;
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von Schwede »

Die Spochtfreunde Lotte haben gerade gegen Essen eingenetzt und sind damit der Relegation ein gutes Stück näher gekommen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von kalimera »

und Lotte ist Meister

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von JanW »

Südschwede hat geschrieben:Die Relegationsspiele am 29.05. und 02.06. bestreiten:

KSV Holstein Kiel - Hessen Kassel (oder SV Elversberg)

SV Elversberg (oder Hessen Kassel) - 1860 München II

RB Leipzig - SF Lotte
Fassen wir das ganze mal zusammen.

Hessen Kassel ist momentan 1. und kann nur noch zweiter werden, wen sie im letzten Spiel bei Idar Oberstein (18.) nicht gewinnen und Elversberg in Worms (13.) gewinnt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten