12.12.

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

12.12.

Beitrag von der neue cody »

da ich morgen keine zeit haben werde, ständig im internet herumzuwühlen - es hat nicht jeder einen job wie der schwede :wink: - ein sammelthread.

generell kann ich schon sagen, egal, was morgen entschieden werden, bin ich positiv überrascht von den traditionellen medien. im zuge der berichterstattung sind mir nur wenige vollkommen undifferenzierte holzhammer-artikel untergekommen - wie sie noch vor kurzem an der tagesordnung waren. das meiste war angenehm sachlich, ausgewogen und zumindest halbwegs anständig recherchiert. insofern hat sich die initiative bereits gelohnt
Das V steht für GmbH

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: 12.12.

Beitrag von Kridde »

ach, das ist ja morgen.
was da beschlossen wird, gilt das nur für die ersten beiden ligen oder wie ist das?
Hallo Wirklichkeit

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: 12.12.

Beitrag von Senf »

Etwas Vorgeplänkel:
DFL-Sicherheitspapier: St. Pauli beantragt Verschiebung

Der FC St. Pauli hat kurz vor der Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt einen Antrag auf Verschiebung der Abstimmungen zu den Anträgen in Sachen Sicherheit sowie auf kurzfristige Bildung einer Kommission unter Einbeziehung von Fanvertretern und der operativen Arbeitsebene gestellt.
http://www.publikative.org/2012/12/11/d ... schiebung/" onclick="window.open(this.href);return false;
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Gryphos
VfB-Megafan
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2012 19:48

Re: 12.12.

Beitrag von Gryphos »

http://www.handelsblatt.com/fussball-bu ... 06506.html
Gladbach will für das Sicherheitskonzept stimmen
11.12.2012, 14:15 Uhr

Einen Tag vor Abstimmung über das umstrittene Sicherheitskonzept der Deutschen Fußball Liga (DFL) hat Bundesligist Borussia Mönchengladbach seine Unterstützung zugesagt.
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 85161.html
Friedrich erhöht Druck auf Fußballklubs

Am Mittwoch sollen 36 Profivereine über das umstrittene Sicherheitskonzept in Fußballstadien abstimmen. Friedrich hat die Vereine aufgeforderte, zuzustimmen.
Gutes Demokratieverständnis. :roll:
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

Benutzeravatar
Kartoffelbrei
VfB-Fan
Beiträge: 91
Registriert: 15.09.2012 19:01
Wohnort: Stoned Island

Re: 12.12.

Beitrag von Kartoffelbrei »

Gleich kommt die PK:
http://www.n-tv.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: 12.12.

Beitrag von Senf »

Jetzt!
Konzept ist beschlossen. Alle 16 Anträge wurden abgesegnet.
Zuletzt geändert von Senf am 12.12.2012 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 12.12.

Beitrag von Craim »

Es wurde abgesegnet laut n-tv homepage

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 1082
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: 12.12.

Beitrag von foley_artist »

Schön, endlich kann ich mich sicher fühlen !
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1180
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: 12.12.

Beitrag von tz_don »

Im Grunde keine Überraschung das alles abgesegnet wurde.
Bild

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: 12.12.

Beitrag von Akki »

Nackedeizelte,die rechtlich auf solidem Mehrheitsbeschluß fußen...Und alle so: "Yeaahh!"

Benutzeravatar
Gryphos
VfB-Megafan
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2012 19:48

Re: 12.12.

Beitrag von Gryphos »

RAW WAR
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: 12.12.

Beitrag von Akki »

Gerade sagte Philipp Marquardt,der Sprecher des bundesweiten Fan- Bündnisses ProFans im sky Interview,das
man jetzt rechtlich prüfen wolle und müsse,ob diese Ganzkörperkontrollen rechtlich überhaupt vertretbar sind.
Er glaube dies nämlich nicht.Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann,den sky jetzt gerade interviewt sieht das natürlich anders...Was für ein A.....

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: 12.12.

Beitrag von Akki »

Macht mal Sport 1 an,da läuft auch ne interessante Gesprächsrunde zum Sicherheitskonzept...

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 12.12.

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ausziehen will ich mich wohl. Die Backen müssen sie aber selber auseinander halten.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: 12.12.

Beitrag von Friese »

Socci: :!:

1880- 12.12.2012 Fankultur...


R.I.P

Danke Schweine!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Gryphos
VfB-Megafan
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2012 19:48

Re: 12.12.

Beitrag von Gryphos »

Akki hat geschrieben:Macht mal Sport 1 an,da läuft auch ne interessante Gesprächsrunde zum Sicherheitskonzept...
Hansi Küpper bringt Reiner Wendt zum Schweigen, glorreich!
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: 12.12.

Beitrag von Akki »

Lustig fand ich gerade die Frage des Sprechers der Fananwälte wie man sich denn demnächst die Ganzkörperkontrolle der weiblichen Stadionbesucher vorzustellen habe und ob da jetzt Gynäkologen in den Nacktzelten sitzen und nach Pyro suchen... :lol:

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 12.12.

Beitrag von Uwe »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ausziehen will ich mich wohl. Die Backen müssen sie aber selber auseinander halten.

Wenn Du direkt beim Auseinanderziehen einen richtig dollen Pups lässt; bekommst Du dann Stadionverbot? Und wenn ja, wie lange ca.?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: 12.12.

Beitrag von Akki »

Das wird wie nen Terroranschlag mit biologischen Kampfstoffen gewertet...ist doch klar. :mrgreen:

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 12.12.

Beitrag von Soccer_Scientist »

Oh, Mann..... :roll:
Als schlechte Sachen erachtet Blatter auch Alkohol und Tabak in den Stadien. Alles an seinem Platz, so das Credo des Oberwallisers, der gerne ein Glas Wein trinkt. «Aber wenn wir Sport und Fussball als Kulturereignis betrachten wollen, so müssen wir den Alkohol und den Tabak aus den Stadien nehmen!» Blatter geht in diesem Punkt sogar noch weiter als die Polizeidirektoren-Konferenz, die ein Alkoholverbot nur bei Hochrisiko-Spielen fordert.

Vergleich mit Oper

Er, Blatter, habe noch nie gesehen, dass in der Oper oder im Theater geraucht und getrunken werde. «Wir müssen uns jetzt in den Stadien ein bisschen erheben – und damit aufhören.» Diese knallharte Forderung erhebt er ausgerechnet an der Gala des Branchenverbandes des Waliser Weins.
http://www.blick.ch/sport/fussball/kein ... 37264.html" onclick="window.open(this.href);return false;
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten