Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12355
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Frank aus Oldb »

sorry... ich dachte das wäre allgemein bekannt :shock: im übrigen habe ich mir heute
orginal holländischen mattjes gekauft. ohne flachs, mir ist schlecht ohne ende... :?
aber das mit dem maskottchen ist eigentlich wohl schon ein alter hut, nur hat mir das
heute meine tochter erzählt das es wohl so eine art bedeutung wie arsch oder anus hat, und
es dieses wort eigentlich gar nicht wirklich gibt. also ich wollt´s eigentlich erst nicht
glauben, und hab dann man "gesucht"... tjoar :) die fachwelt scheint aber wohl auf einmal
geteilte meinung zu sein :)
Zuletzt geändert von Frank aus Oldb am 11.07.2014 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Schwede »

Du hast diesen Thread nicht aufmerksam gelesen (oder wirst vergesslich): http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... co#p488923" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12355
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Frank aus Oldb »

nee hab ich auch nicht :) ich fands nur witzig. entschuldigung :)
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8769
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Kane »

Akki hat geschrieben:Das ist schon das zweite Mal heute, das mir der Kontext hier fehlt. Zuerst dat Ding von Kane mit der WM 2002 und nun der von Frank mit Fuleco...

Selbst schuld, wat kramst auch son ne Grotten WM raus.. so besoffen hätte ich gar nicht sein können um mir bei dem Verlauf der WM son Button zu kaufen :lol: :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von kanzlermirko »

Morgen sind wir alle Weltmeister...leider auch mein Nachbar, der olle Sausack!

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2880
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Oscar »

Wenn wir morgen wirklich Weltmeister werden werde ich Jogi nie wieder kritisieren. Versprochen.


kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von kanzlermirko »

Warum ist denn morgen Anpfiff svhon um 21 uhr?!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Feuerlein »

kanzlermirko hat geschrieben:Warum ist denn morgen Anpfiff svhon um 21 uhr?!
denke wg europäischen tv
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hatter
VfB-Megafan
Beiträge: 634
Registriert: 11.04.2014 12:52
Wohnort: DAYZ Hatten City

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Hatter »

Jetzt kommen die Ratten aus dem Keller .Das sind die, die vor 3 Wochen noch über " unser " Team geschimpft haben....und jetzt ist alles toll.....
Isso

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Schwede »

Von wem spricht du?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Akki »

Ist doch immer so. Ist ja auch am einfachsten der Mannschaft das Ausscheiden zu prognostizieren, weil man ja nicht jede WM oder EM gewinnen kann. Man kann sich so also viel leichter als "Fußballexperte" rühmen,als wenn man fest an die eigene Mannschaft glaubt. Gibt natürlich auch die Fraktion der Tiefstapler, die sich selbst fast jede Emotion zu den Spielen verbieten und sich innerlich freuen,es aber nicht nach außen tragen, um im Falle einer Niederlage nicht zu sehr (seelisch) verletzt zu werden.

Ich gehöre leider zu der Spezies, die immer an die Turniermannschaft Deutschland glaubt und ihr immer den Titel zutraut...Tat schon oft weh...ich hoffe morgen nicht.

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von FightingPuck1897 »

Hatter hat geschrieben:Jetzt kommen die Ratten aus dem Keller .Das sind die, die vor 3 Wochen noch über " unser " Team geschimpft haben....und jetzt ist alles toll.....
Also mein Team spielt nicht bei der WM. :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von kanzlermirko »

Komisch, daß manche Leute statt sich zu freuen und durch ihre gute Laune andere mitzunehmen stattdessen agressiv werden und sich abgrenzen....Woran das wohl liegen mag?

Naja, immerhin hat der Herr Schwandner inne NWZ auf ein 5:1 getippt. Der dreht nochmal richtig auf.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Feuerlein »

solange wir morgen argentinien vernichtend schlagen, ist alles ok
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Schwede »

Hup, Holland, Hup! Es ist zwar nur Platz drei, aber ich bin motiviert. :)

Allerdings hab ich mir eben in einem mickrigen C1000-Shop in Haren noch ein Sechserpack Grolsch Krachtig Kanon geholt. Mal sehen ob ich das Spielende erleben werde. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2880
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Oscar »

Aua, jetzt bekommt Brasilien ja schon wieder die Fresse voll.

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von kanzlermirko »

Wem der kick zu öde ist ...einfach jetzt auf zdf neo wechseln...

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Soccer_Scientist »

3 Tore, 3. Platz

Verrücktes Holland.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1180
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von tz_don »

also eigentlich müssen wir das Ding morgen schaffen,grössere individuelle Klasse,mehr Kreativität...
Mir gibt nur folgendes zu denken..
erst bringen wir Brasilien ne Klatsche bei und stürzen sie in tiefe Trauer.
dann verkacken sie heut nochmals mit 3 Toren gegen Holland.
Die einzige Hoffnung die bleibt ist,das wir Argentinien schlagen,denn ansonsten wäre es das worst Case für Brasilien.
( für uns dann aber auch)..
Bild

Antworten