Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Akki »

Die Bilder habe ich noch nicht gesehen...gut dann hat sich das ja alles erledigt

Benutzeravatar
Chapter Berlin
VfB-Megafan
Beiträge: 469
Registriert: 07.05.2009 23:47
Wohnort: Somewhere in Brandenburg

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Chapter Berlin »

habe ich vorhin selber ergooglet, weil aus dem von dir geposteten und überall als Referenz genommenen Video nicht ersichtlich ist, ob er den Ball berührt oder nicht. Dass der Ball nicht hinter der Linie ist, kann man dort aber schon ganz gut erkennen wie ich finde

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Akki »

Chapter Berlin hat geschrieben:habe ich vorhin selber ergooglet, weil aus dem von dir geposteten und überall als Referenz genommenen Video nicht ersichtlich ist, ob er den Ball berührt oder nicht. Dass der Ball nicht hinter der Linie ist, kann man dort aber schon ganz gut erkennen wie ich finde
Als ich das gepostet hatte, waren selbst die Bildleute noch am schlafen...und youtube hat mir halt nur das eine empfohlen. :wink:

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6182
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Ganja »

Auch zu seinem Torrekord hatte er noch etwas Launiges zu sagen. "Ronaldo hat mich ja damals im 15er Klub begrüßt", sagte Klose mit einem Schmunzeln. "Jetzt schicke ich mir selbst eine Message. 'Willkommen, Miro Klose, im 16er Klub. Es sind alle herzlich eingeladen.'"
Guter Typ. 8)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hoffnung auf WM-Sieg: Adidas druckt deutsche Trikots mit viertem Stern

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 80518.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Sehr vernünftig!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Kridde »

ich musste da spontan an die "wiederaufsteigbar"-shirts beim goslar-spiel denken. :oops: :?
Hallo Wirklichkeit

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8769
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Kane »

Man munkelt das de Maria wohl Sonntag auflaufen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Akki »

Ich habe mir 2002 auf dem Pferdemarkt diesen "Weltmeister 2002"-Button gekauft und ihn nach dem Spiel dem Typen an den Kopf geworfen. Falls er das hier zufällig liest...ich bereue es kein bißchen. Wat verkaufst du auch so ne scheisse an unschuldige, betrunkene Fussballfans...

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von MarS »

Übrigens, hier der endgültige Beweis, dass der Elfer nicht drin war: https://vine.co/v/MxBLtbXX5P0" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber irgendwie sollte Torwarten mal eingetrichtert werden, dass sie den Ball wegballern sollen wenn es so einen Abpraller gab.

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8769
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Kane »

WM 2002 sehe ich etwas anders.. da haben wir grottig gespielt gegen noch grottigere gegner gewonnen... einzig Kahn hatten wir zu verdanken, das wir es bis ins Finale geschafft hatten..

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Zachi »

Kane hat geschrieben:Man munkelt das de Maria wohl Sonntag auflaufen kann.
Und?

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8769
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Kane »

Die Antwort kannst dir sicher selber geben...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Akki »

Di Maria ist für das argentinische Spiel so wichtig wie Hidegkuti es einst für die Ungarn war...

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Akki »

Brasilien wurde noch verschont von den Deutschen

Die 5:0-Pausenführung im WM-Halbfinale war dem deutschen Team anscheinend etwas unangenehm. Laut Mats Hummels gab es eine eindringliche Kabinenansprache, die Brasilianer nicht noch mehr zu demütigen.

Bild

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von der neue cody »

Akki hat geschrieben:Brasilien wurde noch verschont von den Deutschen

Die 5:0-Pausenführung im WM-Halbfinale war dem deutschen Team anscheinend etwas unangenehm. Laut Mats Hummels gab es eine eindringliche Kabinenansprache, die Brasilianer nicht noch mehr zu demütigen.

Bild
so ein quatsch, das ist eine richtig dumme fehlinterpretation von hummels aussage.

gegner nicht demütigen = keine sinnlosen kabinettstückchen aufführen, sondern ernsthaft und konzentriert weiterspielen
Das V steht für GmbH

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Akki »

Ich habe den Artikel nicht geschrieben, werter Codymann. :wink: Außerdem konnte man deutlich sehen das sich die deutsche Elf in der 2. Hälfte extrem zurückgehalten hat. Ob das nun eine kräfteschonende Aktion für das Finale war oder man wirklich den Gastgeber nicht weiter demütigen wollte kann ja jeder sich für selbst beantworten.

Ich glaube es war eine Mischung aus beidem...

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12355
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Frank aus Oldb »

letzteres ! und das eine für die war ja auch gewollt.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Feuerlein »

Kane hat geschrieben:WM 2002 sehe ich etwas anders.. da haben wir grottig gespielt gegen noch grottigere gegner gewonnen... einzig Kahn hatten wir zu verdanken, das wir es bis ins Finale geschafft hatten..
mal abgesehen vom spiel gg die saudis, was nicht als maßstab zu nehmen ist, haben wir echt argh grottige spiele abgeliefert - bis auf das finale, das war top, und das haben wir verloren. dann lieber grottig und gewinnen :d

2002 wars denn nen riesen erfolg, die vizeweltmeisterschaft. das haben die meisten auch nach der em 98 so gesehen, nachdem die ersten 5 min nach abpfiff noch trauer herrschte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12355
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Frank aus Oldb »

fuleco :lol: na das ist ja herrlich :D
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Akki »

Das ist schon das zweite Mal heute, das mir der Kontext hier fehlt. Zuerst dat Ding von Kane mit der WM 2002 und nun der von Frank mit Fuleco...

Antworten