Frauenfußball allgemein

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Frauenfußball allgemein

Beitrag von Schwede »

War der SuS Timmel nicht mal im positiven Sinne berühmt als Aushängeschild des ostfriesischen Frauenfußballs? Dort scheinen mittlerweile aber auch merkwürdige Verhältnisse zu herrschen.
Eins gegen elf: "Damen-Solo" abgepfiffen

In Timmel wurde die Fußball-Partie gegen Grenzland Laarwald abgebrochen. Am Ende hatten die SuS-Landesligafrauen nur noch eine Spielerin auf dem Feld. Der Trainer hatte zuvor nach und nach seine Sportlerinnen vom Feld beordert.
http://www.oz-online.de/index.php?id=542&did=50111

Und zwei Tage später: http://www.oz-online.de/index.php?id=542&did=50147
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2112
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Schranzi386 »

Du meinst die Zeiten

http://www.dfb.de/index.php?id=500038

Müssten dann aber in der Saison 2006/2007 abgestiegen sein. Auch Westerstede war ja mal in der 2. Bundesliga der Frauen und wäre meines wissens sogar fast mal in die erste Bundesliga aufgestiegen.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5124
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Hulle »

Ich weiß nur, dass die Damenmannschaft vom Tus Büppel immer die doppelte Menge Schienbeinschützer einpackte, wenn es nach Ostfriesland nach Timmel ging...
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Schwede »

Das wäre schon eine Überraschung: im DFB-Pokal-Finale der Damen führt der FC Bayern München kurz vor Schluss mit 0:1 gegen die Favoritinnen vom FFC Frankfurt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Ggaribaldi »

Das wird dem Frauenfussball gut tun
Mein System kennt keine Grenzen

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von MarS »

Dann holt Bayern ja wenigstens einen Titel heute. :mrgreen:

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Schwede »

Das wars! 0:2 für die Bayerinnen!
MarS hat geschrieben:Dann holt Bayern ja wenigstens einen Titel heute. :mrgreen:
Von wegen! Sie dürfen nach dem Pokalsieg beim Festbankett der Herren am Katzentisch dabei sitzen. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Akki »

Am Freitag startet übrigens der C-Cup auf Sport 1. :P

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bild

Bunnen erkämpft sich Platz in Bezirksliga

http://www.nwzonline.de/Regionalsport/N ... sliga.html
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Ggaribaldi »

Akki hat geschrieben:Am Freitag startet übrigens der C-Cup auf Sport 1. :P
Was ist das denn? Und gibt es auch einen A- und Doppel-D-Cup?
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Roberto »

Vor allem für letzteren würde ich mich interessieren.

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Akki »

Hm...läuft wohl doch nicht auf Sport 1...Wäre aber logisch gewesen,oder? :mrgreen:


Wenn am 8. Juni die Fußball-Europameisterschaft angepfiffen wird, hält Comedy Central für die Männerwelt eine halbnackte Überraschung bereit. Wie der Sender mitteilte, werden in jeder Halbzeitpause der Fußballspiele um 21.30 Uhr vier Frauen in knappen Outfits beim Elfmeterschießen um die Ehre ihres jeweiligen Landes und den sogenannten "C-Cup 2012" kämpfen.

Für die Trainer der Ladies geht es dabei um mehr als den Nationalstolz. Während der Gewinner mit seinem Team eine große Party steigen lässt, muss sich der Verlierer der Strafe des "Extermidators” stellen: Dabei verpasst ihm ein maskierter Fußballspieler den absoluten Strafschuss direkt auf sein Hinterteil.

Bei Comedy Central ist man überzeugt, mit dem durchgeknallten Konzept des "C-Cups" auf reges Zuschauerinteresse zu stoßen: "Wahre Männer werden sich diesen Spaß nicht entgehen lassen und pünktlich zu jeder Halbzeit Comedy Central einschalten, wo sie Fußball, Frauen in heißen Outfits und Schadenfreude an witzigen Strafen endlich miteinander vereinen können", so der Sender in einer Pressemitteilung.

Quelle:Kabel 1

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Ggaribaldi »

Danke fuer den Tipp. Vermutlich zumindest besser als Puschelposchi und die inneren Reichsparteitage von Mueller-Hohenstein
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Schwede »

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Soccer_Scientist »

Südschwede hat geschrieben: Biibieee!!!! :D
Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Uwe »

Macht euch keine Hoffnungen, sie gehört User "Frank aus Oldb"
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von JanW »

Ich hab ein Foto mit ihr ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von danielacritterschwester »

Oh, Mann ey! Hier hat sich ja gar nix verändert. Immer die selben mit den selben dummen Sprüchen. Ok, lustig findet ihr das anscheinend, aber findet ihr das fair?

Wir hatten doch so einen schönen Frauenfußball-Lästerthread. Wollen wir den nicht wieder aus der Versenkung holen?

Nur ganz lieb gefragt, weil ich immer noch meine kleine Nichte vor Augen habe, die bei der Frauen-WM sagte, sie will auch Fußballspielerin werden und ich finde, sie darf das auch, ohne beleidigt zu werden. Egal ob das ernst gemeint ist oder 'nur Spaß'.

Bitte, bitte!
The only way forward is together!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von BMP »

danielacritterschwester hat geschrieben:...
Nur ganz lieb gefragt, weil ich immer noch meine kleine Nichte vor Augen habe, die bei der Frauen-WM sagte, sie will auch Fußballspielerin werden und ich finde, sie darf das auch, ohne beleidigt zu werden. ...
Gegen Rassismus, für Homophobie, aber ohne Respekt gegenüber dem Frauenfussball.

Warum ich Frauenfussball derzeit als Fussballquatsch bezeichne, weil ich es leid bin, wie über Frauenfussball Meinung gemacht wird.

Wer nicht auf Frauenfussball steht OK.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Gryphos
VfB-Megafan
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2012 19:48

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Gryphos »

BMP hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:...
für Homophobie
:?:
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

Antworten