Frauenfußball allgemein

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von JanW »

Hab ich hier irgendwas verpasst ? Jeder darf das tun und lassen was er oder sie will...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Gryphos
VfB-Megafan
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2012 19:48

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Gryphos »

http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie
Homophobie (von griech. ὁμός homós[1]: gleich; φόβος phóbos: Angst, Phobie) bezeichnet hauptsächlich eine soziale, gegen Lesben und Schwule gerichtete Aversion bzw. Feindseligkeit[2] oder „die irrationale, weil sachlich durch nichts zu begründende Angst vor homosexuellen Menschen und ihren Lebensweisen“
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Ich glaube da hat sich jemand versehen... :mrgreen:

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13739
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von BMP »

Dann halt dagegen! :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Teebeutel
VfB-Megafan
Beiträge: 815
Registriert: 22.11.2011 10:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Teebeutel »

http://www.noz.de/lokales/66241286/brua ... r-diusburg" onclick="window.open(this.href);return false;
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Ggaribaldi »

Haha
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13739
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von BMP »

Es waren zumindest keine A-Jugendlichen gegen die die Frauen verloren haben, also mal die Kirche im Dorf lassen. Das nächste mal sieht das ganze vielleicht ganz anders aus.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Gryphos
VfB-Megafan
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2012 19:48

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Gryphos »

BMP hat geschrieben:Es waren zumindest keine A-Jugendlichen gegen die die Frauen verloren haben, also mal die Kirche im Dorf lassen. Das nächste mal sieht das ganze vielleicht ganz anders aus.
Hat die Damen-Nationalmannschaft nicht mal ein Testspiel gegen die FC Bayern- A-Jugendlichen verloren?
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Ggaribaldi »

Gegen Stuttgarts B-Jugend meine ich....3-0 :mrgreen:
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16771
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Feuerlein »

Ggaribaldi hat geschrieben:Gegen Stuttgarts B-Jugend meine ich....3-0 :mrgreen:
richtig stuttgart, ist aber schon nen paar tage her.
ich finde es immer etwas unglücklich,wenn sich damenteams mit herrenteams messen. gerade eine b jugend von stuttgart ist natürlich besser, da die jungens schneller und robuster als die frauen sind. vll ham die frauen ne super technik, aber sind körperlich unterlegen. da kann man nun schreien "pauschales vorurteil" aber die ergenbnisse zeigen es ja.
nun haben die damen gg nen kreisligisten verloren, sollen aber wohl besser gewesen sein. gut ich behaupte,. der kreisligist hätte auch gg die b jugend von stuttgart (profisturkturen) verkackt^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von kanzlermirko »

Naja gegen WOB 2 gab es ne Linienrichterin und die wurde zu Beginn auch mit entsprechenden Geräuschen etc bedacht. Danach wurden dann die Bierbecher brav und artig im Wildwasser-Sammel-Korb abgegeben...naja.... :roll:

Benutzeravatar
Teebeutel
VfB-Megafan
Beiträge: 815
Registriert: 22.11.2011 10:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Teebeutel »

@Feuerlein:

Nicht KreisLIGIST sondern 3. Kreisklassist.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10109
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Blaue Elise »

kanzlermirko hat geschrieben:Naja gegen WOB 2 gab es ne Linienrichterin und die wurde zu Beginn auch mit entsprechenden Geräuschen etc bedacht. Danach wurden dann die Bierbecher brav und artig im Wildwasser-Sammel-Korb abgegeben...naja.... :roll:
Sie hat ihre Sache aber besser gemacht, als so mancher männlicher Kollege vorher. Kann mich nämlich an keiner strittigen Szene von ihr erinnern. :!:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Ggaribaldi »

Ja, lasst uns ueber etwas positives sprechen ;)
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4529
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Lyrico »

und da sieht man mal wieder das es bei den frauen hart zur sache geht..
Dramatik in Potsdam: Drei Spielerinnen im Krankenhaus
Potsdam (dpa) - Das Spitzenspiel der Frauen-Bundesliga zwischen Turbine Potsdam und dem 1. FFC Frankfurt (1:2) ist von drei schweren Verletzungen überschattet worden.



weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/fussball/s ... #.A1000145" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur der VfB

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von der neue cody »

schon kraß. wenn sowas in der 90. minute passiert könnte man auch den ball ein paar mal hin- und herpassen und es beim unentschieden belassen. kann das frustfoul mit der verletzung bajramajs verstehen.
zuschauerzahl gar nich mal sooo unterirdisch. das nächste aufeinandertreffen der beiden wird bestimmt interessant
Das V steht für GmbH

Online
IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2062
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von IG3P »

Die Bundesliga ist in den letzten 2 Jahren wesentlich ausgeglichener und damit auch interessanter geworden.
Die großen Abstände bei Punkten und Tordifferenzen sind verschwunden. Hoffentlich bleibt das so.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Ggaribaldi »

Fakt ist, dass sowohl Mirlach als auch Singer gegen Lüttich fehlen werden. "Sie werden länger ausfallen. Beim Heimspiel am Mittwoch in der Champions League gegen Standard Lüttich sind sie auf keinen Fall dabei", sagte Turbine-Trainer Bernd Schröder am Montag. Fakt ist auch, dass das Ausscheiden der beiden Frauen für reichlich Zündstoff sorgte. Potsdam konnte nicht mehr wechseln und hoffte auf einen "Nicht-Angriffspakt". Der FFC drängte in Überzahl aber auf den Siegtreffer, der Lira Bajramaj in der Nachspielzeit gelang.
Ein Eklat, so sieht es Turbine. "Man weiß doch um die Psyche von Frauen. Wenn sie Blut sehen, dann geht nichts mehr", meinte Schröder. "Der Frauenfußball hat es versäumt, ein Zeichen für Fair Play zu setzen. Keiner hätte es der Schiedsrichterin übel genommen, wenn sie die Partie in der 88. Minute beendet hätte." Hat sie aber nicht. Frankfurt indes sieht sich nicht als Sündenbock. "Ich lasse mir daraus keinen Vorwurf machen und keinen Strick drehen, dass wir weitergespielt haben", ließ FFC-Trainer Philipp Dahm wissen. "Es ist alles regelkonform verlaufen", fügte Manager Siegfried Dietrich hinzu.
http://www.kicker.de/news/fussball/frau ... -mehr.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 02.10.2012 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von der neue cody »

es geht auch anders:
Fair-Play am Spielende: Nach einem Hubschraubereinsatz aufgrund einer schweren Nackenverletzung des Siegener Torwarts wurde das Spiel in beiderseitigem Einvernehmen einige Minuten eher abgepfiffen, ohne als offizieller Spielabbruch dokumentiert zu werden.
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 53736.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Frauenfußball allgemein

Beitrag von Ggaribaldi »

Aus Sicht der Potsdamer eine falsche Entscheidung. "Man weiß doch um die Psyche von Frauen. Wenn sie Blut sehen, dann geht nichts mehr", sagte Schröder. Der Coach erinnerte an eine Partie der 2. Männer-Bundesliga zwischen dem VfL Osnabrück und Energie Cottbus im März 2011. Damals ließen beide Teams die letzten zehn Minuten austrudeln, nachdem der Osnabrücker Flamur Kastrati mit einem Schädelhirntrauma ins Krankenhaus gebracht worden war.
Ein möglicher Konsens war auch deshalb nicht möglich, weil die Atmosphäre im mit 4120 Zuschauern gefüllten Stadion von Beginn an vergiftet war. "Wir wurden von Zuschauern und Potsdamer Funktionären angepöbelt. Ungeheuerlich", schimpfte Dietrich, der zudem mit einem Trommelstock beworfen worden sein soll: "Die Zuschauer in Potsdam sind fern von Gut und Böse. Und die Verantwortlichen haben nie deeskalierend eingegeriffen." Für Schröder blieb nur die bittere Erkenntnis, dass man mit dem Rivalen vom Main nie richtig Freund wird. "Die kommen aus einer Banken-Metropole. Das ist eine andere Philosophie, als wir sie haben", sagte der 70-Jährige, der nun den Schaden hat.
http://www.sueddeutsche.de/sport/eklat- ... -1.1484184" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten