Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von Stoertebecker »

http://www.wzonline.de/nachrichten/news ... 0567b61ba1

Dieser Spieler darf nie wieder auf die Beine bekommen.

Sind schon Zeiten in Wilhelmshaven angekommen, das sich die Spieler einen Nebenverdienst machen müssen, zahlt der Hühnerbaron nicht mehr genug?

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von Firaball97 »

Hab ich auch gerade gelesen . Neues von der Wettmafia .

Vielleicht kennt man den Spieler ja :twisted: . Fail !!
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von Schwede »

Was soll der Quatsch? Wozu sollte man einen Spieler des SVW bestechen damit der Verein gegen Meppen verliert? Die werden sowieso von den Emsländern hart ran- und auseinandergenommen. :lol:

Hab eh nicht verstanden dass es auf einen Sieg von Meppen je nach Anbieter eine Quote zwischen 2.40 und 2.60 gebe soll. Mehr Opferrolle als den SVW kann man in der Regio Nord nicht finden.

Naja, ich hab jetzt erstmal meine Wette klargemacht bevor die Quoten abrauschen. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von Ggaribaldi »

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... stlos.html

Und nu auch im kicker

Waere vorsichtig mit einer Wette gg WHV...es kann gut sein, dass sich das Team nun extra reinhaengt um auf keinen Fall den Verdacht einer Manipulation aufkommen zu lassen. Ich warte mal ab ob die Quoten auf WHV noch steigen ;). Bet365 hat 2.7
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 13.10.2011 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von JanW »

man man man . was is das nur für ein team ? olle petze ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von Uwe »

Nun lästert mal nicht über den SVW. Was man auch alles gegen den Verein sagen kann, hier haben sie völlig richtig reagiert und Kompliment an die Mannschaft, dass sich dort niemand hat einwickeln lassen!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von Roberto »

Wer war's denn?

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2118
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von Schranzi386 »

Würd mich auch interessieren wer das war. Geheimhaltung bringt eh nichts, spätestens nächste Woche kommt der Name raus.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von Soccer_Scientist »

Was sagen die Quellen bei StudiVZ?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von Schwede »

Südschwede hat geschrieben:Was soll der Quatsch? Wozu sollte man einen Spieler des SVW bestechen damit der Verein gegen Meppen verliert? Die werden sowieso von den Emsländern hart ran- und auseinandergenommen. :lol:

Naja, ich hab jetzt erstmal meine Wette klargemacht bevor die Quoten abrauschen. :wink:
SV Wilhelmshaven - SV Meppen 0:2 nach 30 Minuten :D
Edit: Ausgleich 2:2 nach 49 Minuten. :?
Edit2: 2:3 durch Klippel in der 70. Minute! :)
Edit3: 2:4 und 2:5 in der 80. und 82. durch Raming-Fresen und Holt, Ich gebe zu, ich hab Spass!! :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2118
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von Schranzi386 »

So ganz einfach. Wann spielt WHV II ??

Wir nehmen Kader der 1. und 2. Mannschaft und welcher Spieler am Wochenende nicht dabei ist, der wars. Verletzte natürlich ausgenommen.

Aber 2-5 muahahaha. Vielleicht haben doch welche ihren Geldbeutel aufgebessert ?? Leider wird man sowas nie zu 100 % feststellen können.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von Schwede »

Ich hab mir während des Spiels mal die Mühe gemacht und alle Spieler aus den bisherigen Partien der ersten Mannschaft herausgeschrieben. Wer in diesen neun Spielen nicht zum Zuge kam, dürfte wohl auch nicht zum erweiterten Kader gehören.

Macht insgesamt 30 Spieler die zum Einsatz kamen, von denen heute achtzehn in der Mannschaftsaufstellung standen und damit raus sein dürften. Radek Spilacek ist nach Jeddeloh gewechselt, kommt also auch nicht in Frage. Teo Nekic als regelmäßiger zweiter Torwart wäre auch nicht erweiterter Kader.

Bleiben also noch zehn Spieler und wenn die Zwote am Sonntag gespielt hat, dürften es nur noch drei oder vier sein die überhaupt in Fragen kommen. Ich hab da meine Vermutung, gehe aber davon aus dass die Katze schon vor dem Spiel am Sonntag aus dem Sack gelassen wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2118
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von Schranzi386 »

Na dann haue deine Vermutung mal raus ;)

Vorname reicht xD oder Nachname xD oder z.B. Vorname A und Nachname B :D

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von Schwede »

Möchte ich nicht machen um keine Spieler an den Pranger zu stellen, der es dann doch nicht ist.
Aber es ist eh schon grenzwertig, dass der SVW die Nachricht von der versuchten Spielbeeinflussung in die Welt posaunt ohne den Schuldigen zu nennen und damit einen Kreis seiner Angstellten automatisch der Verdächtigung preisgibt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von MarS »

Und es wird ja eh rauskommen, wer es war. Wieso nicht gleich sagen?

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13739
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von BMP »

Weil es wichtiger ist die Meldung rauszuhauen, das ein Spiel manipuliert werden sollte. Ausserdem würde ich mir als Verantwortlicher auch überlegen, ob ich dann sofort alles unkontrolliert rausposaunen würde. Schliesslich sind auch die Konsequenzen zu bedenken. Wahrscheinlich taucht dann auch die Gegenfrage auf, warum werden gleich Namen genannt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Vidal
VfB-Megafan
Beiträge: 201
Registriert: 22.07.2011 13:08

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von Vidal »

Edit Südschwede: Abgesehen dass es meilenweit daneben gewesen sein dürfte: irgendwelche Namen in den Raum zu knallen geht gar nicht. Siehe Beitrag von Paulo auf der nächsten Seite.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13739
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von BMP »

BMP
Zuletzt geändert von BMP am 16.10.2011 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Vidal
VfB-Megafan
Beiträge: 201
Registriert: 22.07.2011 13:08

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von Vidal »

Könnte auch sein....aber ich habe kein StudiVZ oder MeinVZ Account, Sorry!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13739
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Wettbetrug Bei Wilhelmshaven?

Beitrag von BMP »

BMP
Zuletzt geändert von BMP am 16.10.2011 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten