Europa League 2011/12

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Europa League 2011/12

Beitrag von olly »

Schalke gewinnt heute nicht, im Gegensatz zu Hannoi.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von Schwede »

Da sei Dir mal nicht zu sicher. War ein ziemlich schicker Freistoss der zum 2:1 führte.

Das Spiel der 96er kann ich gar nicht einschätzen, was aber wohl am Gegner liegen dürfte. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von olly »

Gut das ich nicht gewettet habe :mrgreen:
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von Hulle »

Da versucht der Abdelaoue, das Ding ganz großkotzig per Hacke zu machen, verfehlt und fällt dabei noch auf die Nase. Wie armselig. Darfdem Herrn Pander einen ausgeben, der dahinter stand und das Ding noch reinmacht.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von ewigfan »

Hulle hat geschrieben:Da versucht der Abdelaoue, das Ding ganz großkotzig per Hacke zu machen, verfehlt und fällt dabei noch auf die Nase. Wie armselig. Darfdem Herrn Pander einen ausgeben, der dahinter stand und das Ding noch reinmacht.
ich habe diese zirkusnummer gestern ohne ton im tv gesehen!
das war großartig!!!
kein stummfilmkomiker konnte sich wirkungsvoller das standbein mit dem schußbein wegkicken!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von Roberto »

ewigfan hat geschrieben:ich habe diese zirkusnummer gestern ohne ton im tv gesehen!
Ich auch, weil ich nebenbei das hier geguckt und gehört habe: http://www.youtube.com/watch?v=KHy7DGLTt8g

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Olli hat geschrieben:Schalke gewinnt heute nicht, im Gegensatz zu Hannoi.
Und schon wieder hat er das "S"-Wort benutzt... Ohohoh Olli :wink:

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von ewigfan »

Roberto hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:ich habe diese zirkusnummer gestern ohne ton im tv gesehen!
Ich auch, weil ich nebenbei das hier geguckt und gehört habe: http://www.youtube.com/watch?v=KHy7DGLTt8g
das ist voll geil!!!
das werde ich mir jetzt iohne pause reinziehen!!! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von Roberto »

Ich habe leider nur zweieinhalb Stunden geschafft.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16774
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von Feuerlein »

Lüttichs Bürgermeister verhängt 96-Fans Verhaltenskatalog

Während in Kopenhagen noch über 10.000 Hannoveraner ihre Mannschaft unterstützten, begrenzte Lüttichs Bürgermeister und Polizeichef Willi Demeyer mit einem umfassenden Verhaltenskatalog die Anzahl der Gästefans auf 1.700.

Ein Sonderzug der Hannoveraner wurde kurzerhand verboten. Den Fan-Bussen ist es erst erlaubt ab 19 Uhr die belgische Grenze zu passieren. Dabei wird insbesondere ein Auge auf alkoholisierte Fahrgäste geworfen. Sollte jemand zu tief ins Glas geschaut haben, droht ihm nach Angaben von Hannover 96 ein Einreiseverbot.

Jeder Fan, der sich tagsüber auf den Weg nach Lüttich machen wird, droht eine 24-stündige Ingewahrsamnahme der ansässigen Polizei. Insbesondere wenn die Fanutensilien offen getragen werden, denn dies ist nach dem Verhaltenskatalog frühestens 90 Minuten vor der Begegnung gestattet.
http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=4676
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sind die komplett irre?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16774
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von Feuerlein »

belgier :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von Schwede »

Hat Belgien kürzlich das Schengener Übereinkommen aufgekündigt oder warum wollen die plötzlich nichts mehr vom "verfassungsmäßige Recht auf Freizügigkeit und Aufenthaltsfreiheit von Personen im Binnenmarkt" wissen? Die haben doch echt nen Knall!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von ewigfan »

wenn es nicht so traurig und offensichtlich krank wäre, was die belgier da tun, würde ich sagen, dass ich jedem 96 fan so etwas gönne. aber so eine behandlung noch nicht einmal denen! :shock:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von Neptun »

Man sollte dazu sagen das die Belgier in Hannover ordentlich was vor die Mappe bekommen haben und da drauf hat der Herr Demeyer das alles erst angeleiert.
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von Ggaribaldi »

Ist das schoen. Drecksbull 0-3 zur Halbzeit und Schalke liegt auch hinten
Mein System kennt keine Grenzen

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Mist, scheinbar habe ich beim 96 Spiel ne Choreo verpasst... War gut?

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von kalimera »

Hooligans halten Polizei in Atem
16.02.2012 14:12 Uhr

Vor dem Europa-League-Spiel in der AWD-Arena zwischen Hannover 96 und Brügge hat die Polizei alle Hände voll zu tun, gewaltbereits Fans auseinander zu halten. Am frühen Abend versuchten deutsche und belgische Hooligans mehrfach, eine Auseinandersetzung in der Altstadt anzuzetteln. Die Polizei will Wasserfwerfer positionieren.


BildFoto: Konfliktmanager der Polizei sorgen für Ruhe vor Europa-League-Spiel.

Aufruf der Polizei: "Wer heute noch Fußball sehen will, sollte sich jetzt schnell beruhigen."
© Rainer Droese


Hannover. Bereits am späten Nachmittag hatte die Polizei rund 70 belgische Hooligans in der „Sansibar“ im Steintorviertel ausgemacht und sie dort unter Kontrolle gehalten. Gegen 19 Uhr versuchten die gewaltbereiten Fans auszubrechen. Derzeit befinden sich laut Polizei mehrere Gruppen gewaltbereiter Fans in der Altstadt, die offenbar eine direkte Konfrontation suchen. Am Abend kündigte die Polizei Hannover dann an, zwei Wasserwerfer in der Innenstadt zu positionieren. "Sie sollen helfen, ein Aufeinanderprallen der Fangruppen zu verhindern", teilte die Polizei via Facebook mit.
Am Nachmittag hatten sich die belgischen Fans vor dem „Dublin Inn“ in der Altstadt versammelt. Der Pub gilt als Zentrum der Fußballfans, auch Anhänger von Auswärtsmannschaften treffen sich dort vor Spielen in Hannover. Mehrfach warfen belgischen Anhänger Böller, vereinzelt kam es zu ersten Rangelein mit der Polizei. Die Beamten versuchten vor Ort, mithilfe von Konfliktmanagern auf die Fans einzuwirken.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... ei-in-Atem

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von Ggaribaldi »

Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
vfb-donnerschwee
VfB-Fan
Beiträge: 85
Registriert: 16.07.2010 23:09

Re: Europa League 2011/12

Beitrag von vfb-donnerschwee »

96 ist die stärkste deutsche Mannschaft, der ehem. Regionalligist hat sich international etabliert! Schön für´s Auge!
VVVfB !!! Shit Mäppens !!!

Antworten