Champions League 2011 / 2012

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Rehalist

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von Rehalist »

JanW hat geschrieben:glaubst du das schweinsteiger an diesem abend nicht andere sorgen hatte als dem bundespräsi die flossen zu streicheln ?
Was denn für welche ? Meinst Du finanzielle ? Der macht doch mittlerweile für "Alles" Werbung !
War ja auch nicht alleine in seinem Verhalten ! Wenn sie (die Bayern) gewonnen hätten , hätte er
dieses "gute Benehmen " bestimmt nicht vergessen. Aber vielleicht bin ich auch zu altmodisch mit
meinen Ansichten.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von JanW »

Rehalist hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:glaubst du das schweinsteiger an diesem abend nicht andere sorgen hatte als dem bundespräsi die flossen zu streicheln ?
Was denn für welche ? Meinst Du finanzielle ? Der macht doch mittlerweile für "Alles" Werbung !
War ja auch nicht alleine in seinem Verhalten ! Wenn sie (die Bayern) gewonnen hätten , hätte er
dieses "gute Benehmen " bestimmt nicht vergessen
. Aber vielleicht bin ich auch zu altmodisch mit
meinen Ansichten.
du hast dir die antwort bereits selber gegeben.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von Schwede »

Wenn Schweinsteiger heute nicht aufgeknüpft am Treppengeländer aufgefunden wird ist das schon ne positive Nachricht. Der hatte gestern nach dem verschossenen Elfmeter wahrlich andere Dinge im Kopf vorgehen als die Hand des Grüßonkels.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Rehalist

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von Rehalist »

JanW hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:glaubst du das schweinsteiger an diesem abend nicht andere sorgen hatte als dem bundespräsi die flossen zu streicheln ?
Was denn für welche ? Meinst Du finanzielle ? Der macht doch mittlerweile für "Alles" Werbung !
War ja auch nicht alleine in seinem Verhalten ! Wenn sie (die Bayern) gewonnen hätten , hätte er
dieses "gute Benehmen " bestimmt nicht vergessen
. Aber vielleicht bin ich auch zu altmodisch mit
meinen Ansichten.
du hast dir die antwort bereits selber gegeben.
Meine Interpretation Deiner Antwort : schlechte Verlierer !!! Das macht uns doch diese Spieler noch
symphatischer !

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von JanW »

gut das ansichten verschieden sein können ...ich könnte jetzt meine meinung preisgeben wie ich schlechte verlierer definiere, aber das tu ich nicht. das führt so ewigen diskussionen mit dir, und heute findet noch ein fussballspiel statt das ich gerne sehen möchte ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Rehalist

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von Rehalist »

JanW hat geschrieben:gut das ansichten verschieden sein können ...ich könnte jetzt meine meinung preisgeben wie ich schlechte verlierer definiere, aber das tu ich nicht. das führt so ewigen diskussionen mit dir, und heute findet noch ein fussballspiel statt das ich gerne sehen möchte ...
Aber erst um 15.00h ! Da geh ich doch auch hin .

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von Mooseman »

Frank aus Oldb hat geschrieben:und ich könnte echt kotzen wenn ich das blöde gequatsche höre. diese wichser!
alles schlecht reden, ob die deutsche meisterschaft, dfb pokal, oder nun die cl.
wir waren klar besser... gar nichts sind diese spinner! ich hasse die total!
Ist immer wieder schön, wenn bei einzelnen Usern die Maske fällt und sie sich mit Kommentaren/Beleidigungen wie diesen selbst disqualifizieren.

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von olly »

Mooseman hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:und ich könnte echt kotzen wenn ich das blöde gequatsche höre. diese wichser!
alles schlecht reden, ob die deutsche meisterschaft, dfb pokal, oder nun die cl.
wir waren klar besser... gar nichts sind diese spinner! ich hasse die total!
Ist immer wieder schön, wenn bei einzelnen Usern die Maske fällt und sie sich mit Kommentaren/Beleidigungen wie diesen selbst disqualifizieren.
Das war schon immer ein Dummbatz ;)
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Rehalist

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von Rehalist »

Mooseman hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:und ich könnte echt kotzen wenn ich das blöde gequatsche höre. diese wichser!
alles schlecht reden, ob die deutsche meisterschaft, dfb pokal, oder nun die cl.
wir waren klar besser... gar nichts sind diese spinner! ich hasse die total!
Ist immer wieder schön, wenn bei einzelnen Usern die Maske fällt und sie sich mit Kommentaren/Beleidigungen wie diesen selbst disqualifizieren.
Es fällt mir nicht schwer, zu diesem Beitrag : so ist es , zu sagen.
Wie gesagt, vieleicht bin ich auch zu " altmodisch " mit meinen Ansichten.

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von danielacritterschwester »

Frank aus Oldb hat geschrieben:und ich könnte echt kotzen wenn ich das blöde gequatsche höre. diese wichser!
alles schlecht reden, ob die deutsche meisterschaft, dfb pokal, oder nun die cl.
wir waren klar besser... gar nichts sind diese spinner! ich hasse die total!
Hast du das Spiel gesehen? Die waren klar besser. (Sagt eine, die die Bazis auch nicht mag.)
Wir wissen selbst wie schwer es ist Fußball zu spielen gegen Mannschaften, die sich hinten einmauern.Gut und am Ende gewinnen die stärkeren Nerven.

Wie ich schon schrieb, ich hoffe, diese Niederlage hat nicht allzu viel Auswirkung auf das EM-Team.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von Frank aus Oldb »

ein bisschen hab ich schon gesehen. meinetwegen kann man auch der meinung sein die
waren "klar besser". für mich ist derjenige klar besser, der in der lage ist den ball im tor der
gegnerischen mannschaft zu versenken, und so ein spiel für sich entscheiden kann. mit der
meinung "wir waren klar besser" gewinnt man keine spiele.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Rehalist

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von Rehalist »

Frank aus Oldb hat geschrieben:ein bisschen hab ich schon gesehen. meinetwegen kann man auch der meinung sein die
waren "klar besser". für mich ist derjenige klar besser, der in der lage ist den ball im tor der
gegnerischen mannschaft zu versenken, und so ein spiel für sich entscheiden kann. mit der
meinung "wir waren klar besser" gewinnt man keine spiele.
Mit "klar besser " meinten die Bayern, dass sie häufiger und länger den Ball hatten, was dabei dann
rausgekommen ist, haben wir alle gesehen . Folglich : Ballbesitz heißt nicht automatisch Sieg !

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von kanzlermirko »

Rehalist hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:ein bisschen hab ich schon gesehen. meinetwegen kann man auch der meinung sein die
waren "klar besser". für mich ist derjenige klar besser, der in der lage ist den ball im tor der
gegnerischen mannschaft zu versenken, und so ein spiel für sich entscheiden kann. mit der
meinung "wir waren klar besser" gewinnt man keine spiele.
Folglich : Ballbesitz heißt nicht automatisch Sieg !
..sag das mal Louis van Gaal...

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von Akki »

Au ja,ich will auch noch etwas Blut ins Haifischbecken kippen und zitiere aus diesem Anlaß zwei Textzeilen aus "Bayern hat verloren"
von Norbert und den Feiglingen.

Los gehts: ...Ganz besonders schön ist das Gesicht von Uli Hoeness:
Wir war'n ganz klar besser ald die...

Hm,ich denk mir verdrossen ja wer hat ihn denn verschossen
76 vergessen wir nie...

Diese wir waren ganz klar besser als die Mentalität scheint also etwas typisch bayrisches zu sein und
zieht sich durch die Jahrzehnte der Fußballgeschichte.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wenn es den Bayern gut geht, dann geht es auch dem deutschen Fußball gut.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von Uwe »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn es den Bayern gut geht, dann geht es auch dem deutschen Fußball gut.
:!:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rehalist

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von Rehalist »

Nochmal zum Spiel : ( dahoam verloren !) für mich war u. a. Robben einer der schlechteren Spieler.
Wie der da immer rumkurvt, in die Mitte zieht und dann schön neben das Tor schießt. Der muß sich
mal etwas Neues einfallen lassen, jeder Gegenspieler weiß mittlerweile wie er spielt. Dann der ver-
schossene Elfmeter, wie der sich dazu gequält hat.
Wie gesagt, ich hätte es ihnen gegönnt. Wie hätte unser ehemaliger BP (habe den Namen vergessen)
gesagt : Bayern gehört auch zu Deutschland !

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von danielacritterschwester »

Uwe hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn es den Bayern gut geht, dann geht es auch dem deutschen Fußball gut.
:!:
So ein Schwachsinn gehört ja bald (Dortmund sei es gedankt) der Vergangenheit an. :mrgreen:

Für Bayern in der Champions League zu sein ist immer eine große Überwindung.
The only way forward is together!

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von Akki »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn es den Bayern gut geht, dann geht es auch dem deutschen Fußball gut.
Und genau von diesem Spruch hat Bayern sehr lange profitiert.
Wenn man sich die Machtverhältnisse in der BuLi diese Saison anguckt,müßte die erste
Elf unserer Nationalmannschaft eigentlich überwiegend aus dortmundern bestehen und sinnvoll
ergänzt sein durch Spieler der zweitbesten deutschen Mannschaft und nicht umgekehrt,wie es aktuell der Fall ist.

Die Watschn,die der BVB den Bayern diese Saison ein ums andere Mal zugefügt hat sagt alles über den Leistungsstand aus,
da finde ich es grob fahrlässig solche Spieler nicht in der ersten Elf aufzubieten sondern auf psychisch angeknackste Triple-Bayern zu setzen.

Ich sag nur: Schweinsteiger VS. Hummels beim Pokalfinale.

Das ging gar nicht klar und wirkt sich negativ auf die Nationalmannschaftsmoral aus.


Ich hoffe das Löw wieder einmal die richtige Eingebung hat und ein schlagkräftiges,nach Titeln lechzendes
Team aufstellt.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitrag von JanW »

was hat dortmund international eigentlich bisher so gerissen ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten