Namensrechte am Stadion von Westfalia Herne

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Namensrechte am Stadion von Westfalia Herne

Beitrag von Stoertebecker »

Keine neue Geschichte, aber eine aktuelle.

Westfalia Herne (Oberliga Westfalen) verlost (Lospreis 20€) die Namensrechte an ihrem Stadion, für eine Saison.

Habe mir den Spaß gemacht und mir ein Los geholt, damit Donnerschwee in Westfalen wieder erweckt wird.

http://www.westfalia-herne.de

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Namensrechte am Stadion von Westfalia Herne

Beitrag von mikrowellenpete »

Kann man die Lose online erwerben?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)


Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Namensrechte am Stadion von Westfalia Herne

Beitrag von mikrowellenpete »

Danke!
Nächsten Monat mach ich auch mit! :D
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Benutzeravatar
DonEschW
VfB-Megafan
Beiträge: 712
Registriert: 13.04.2010 18:27
Wohnort: Republikfluchthausen

Re: Namensrechte am Stadion von Westfalia Herne

Beitrag von DonEschW »

Geil. Ich habe leider gerade keine 20 Steine über, aber ansonsten fänd ich auch zauberschön, wenn es in Herne ein DOnnerschweestadion gäbe! :D
Bild

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Namensrechte am Stadion von Westfalia Herne

Beitrag von Roberto »

Weiß nicht, ob ich das unterstüzenswert finde, den Namen des Stadions an irgendeinen Hans oder Franz zu verlosen. :?

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Namensrechte am Stadion von Westfalia Herne

Beitrag von Godzilla77 »

Als PR Joke funktionierts. Wenn man das Kleingedruckte liest, wird klar das die Verlosung wohl eh ins Wasser fällt. 1500 Peoples mit 20 Neutronen werden wohl kaum topfen.
Zudem ist die Namensgebung ja auch etwas eingeschränkt. (Was nicht verkehrt ist).

Aber 3-400 Oldenburger die spaßeshalber zu einem Kick von Westfalia ins "Donnerschwee-Stadion" fahren hätte gepflegt Charakter. (Und würde unz und Herne mal wieder bundesweit Schlagzeilen garantieren).
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: Namensrechte am Stadion von Westfalia Herne

Beitrag von cody »

das hat das goslarspiel auch
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Namensrechte am Stadion von Westfalia Herne

Beitrag von Firaball97 »

...aber in die andere Richtung :roll:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Namensrechte am Stadion von Westfalia Herne

Beitrag von Akki »

Schnell RTL anmachen! Da läuft in 2-3 Min.nen Bericht darüber.

Edit:Na das war ja mal richtig informativ! :?
Immerhin dürften durch die Berichterstattung noch ein paar
Leute mehr an dem "Gewinnspiel" teilnehmen.
Zuletzt geändert von Akki am 24.09.2010 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Bjoern_OL
VfB-Megafan
Beiträge: 483
Registriert: 06.12.2009 18:53
Wohnort: Lübeck

Re: Namensrechte am Stadion von Westfalia Herne

Beitrag von Bjoern_OL »

Donnerschwee-Stadion allez!! :mrgreen:
Spektokelmokers - Sektion Lübeck

Antworten