Kaisergeburtstag

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Kaisergeburtstag

Beitrag von Dino »

Was kann man ihm noch mehr wünschen?
Bild

Alles Gute und immer Suppe auf'm Löffel!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kaisergeburtstag

Beitrag von Hulle »

Ich wusste schon gar nicht mehr, dass er nach seinem großen WM-Erfolg 1990 zu Olympique Marseille gewechselt war...
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Kaisergeburtstag

Beitrag von James »

Sachen gibt es ...

Bild
Textauszug von der Homepage http://www.maskworld.com
Produkt: Kaiser Franz Kostüm
Produktbeschreibung

Bei "Kaiser Franz" denken viele Leute zuerst
an einen überaus bekannten und begnadeten
Ballschubser aus Deutschland.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten