Der Transfermarkt-Thread

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
VfB 4ever
VfB-Megafan
Beiträge: 511
Registriert: 29.05.2008 17:28
Wohnort: Ammerland

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von VfB 4ever »

laut FCB http://www.fcbayern.telekom.de/de/manns ... irect=true

Steht er im Kader der Ersten
Eins Acht Neun Sieben

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von Akki »

Also beim DFB-Pokal Spiel der Bayern haben se extra darauf verwiesen,das die münchener erstmals
ohne Verstärkungen in die neue Saison gehen.

Daraus schließe ich,das Sattelmaier zur 3.Liga-Mannschaft gehört und evtl.
später noch nen Profivertrag bekommt.

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von Friese »

Akki hat geschrieben:Özil wechselt zu Real!
Oha! Sehr schade für die Bundesliga allgemein.
Ich hoffe, dass Mesut sich bei Real behaupten kann?
Und dort nicht nur auf der Reservebank verödet.

Ist denn schon die Höhe der Ablösesumme bekannt?

P.S Guter Thread :!:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von Roberto »

Ja, wirklich sehr, sehr schade für die Bundesliga! Bayern und Wolfsburg haben schon eine Schweigeminute am Freitag angekündigt, Hoffenheim überlegt, am Samstag nur mit 10 Spielern anzutreten und kleinere Vereine wie Freiburg oder Mainz denken gar über eine Auflösung Ihrer Fußball-Abteilung nach. Was für ein Schwachsinn! Özil war noch nie was, ist nichts und wird in Madrid wahrscheinlich auch nichts werden. Bremen soll froh sein, dass sie den los sind und auch noch Geld dafür bekommen!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von JanW »

das wichtigste steht im letzten satz . scheiß drauf ob özil sich durchsetzt . jetzt hat bremen wenigstens die kohle die sie in der championsleague geholt hätten.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

misterlou1981
VfB-Megafan
Beiträge: 346
Registriert: 08.06.2007 15:56
Wohnort: Donnerschwee

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von misterlou1981 »

Roberto hat geschrieben:Ja, wirklich sehr, sehr schade für die Bundesliga! Bayern und Wolfsburg haben schon eine Schweigeminute am Freitag angekündigt, Hoffenheim überlegt, am Samstag nur mit 10 Spielern anzutreten und kleinere Vereine wie Freiburg oder Mainz denken gar über eine Auflösung Ihrer Fußball-Abteilung nach. Was für ein Schwachsinn! Özil war noch nie was, ist nichts und wird in Madrid wahrscheinlich auch nichts werden. Bremen soll froh sein, dass sie den los sind und auch noch Geld dafür bekommen!

GEIL! genau das ging mir seit gestern die ganze Zeit durch den Kopf....
ausserdem bin ich echt froh,dass man diesen hässlichen Vogel jetzt nicht mehr so oft sehen muss.
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von MarS »

Der Typ ist 21!! Ihm jetzt schon jegliche Zukunft abzusprechen ist vielleicht etwas voreilig, vor allem nach der guten WM. Nochmal: einundzwanzig.
Ich mag den auch nicht besonders, aber wenn ich die Wahl habe bei Werder vielleicht ein bisschen Champions League und in der Bundesliga um Platz 3-6 zu spielen oder zu Real Madrid zu gehen, dann ist die Entscheidung doch klar. Ich finde auch nicht, dass der Wechsel jetzt besonders dreckig abgelaufen ist, der hat sich ja nie mit großen Worten zu Werder bekannt und sein Trikot abgeküsst. Werder kann froh sein über das Geld, Özil kann froh sein über sein neues Gehalt und dass Real ihn unbedingt wollte... ist doch alles bestens.

Benutzeravatar
BumBumTschk
VfB-Megafan
Beiträge: 1718
Registriert: 26.07.2009 12:58

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von BumBumTschk »

MarS hat geschrieben:Der Typ ist 21!! Ihm jetzt schon jegliche Zukunft abzusprechen ist vielleicht etwas voreilig, vor allem nach der guten WM. Nochmal: einundzwanzig.
Ich mag den auch nicht besonders, aber wenn ich die Wahl habe bei Werder vielleicht ein bisschen Champions League und in der Bundesliga um Platz 3-6 zu spielen oder zu Real Madrid zu gehen, dann ist die Entscheidung doch klar. Ich finde auch nicht, dass der Wechsel jetzt besonders dreckig abgelaufen ist, der hat sich ja nie mit großen Worten zu Werder bekannt und sein Trikot abgeküsst. Werder kann froh sein über das Geld, Özil kann froh sein über sein neues Gehalt und dass Real ihn unbedingt wollte... ist doch alles bestens.
Özil ist immer dahin gegangen wo er mehr Geld bekommen hat.
Bei Real wird der nicht oft Spielen.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von Juri »

Mir ist das alles völlig egal.
Magdeburg sehen und sterben.

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von MarS »

BumBumTschk hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:Der Typ ist 21!! Ihm jetzt schon jegliche Zukunft abzusprechen ist vielleicht etwas voreilig, vor allem nach der guten WM. Nochmal: einundzwanzig.
Ich mag den auch nicht besonders, aber wenn ich die Wahl habe bei Werder vielleicht ein bisschen Champions League und in der Bundesliga um Platz 3-6 zu spielen oder zu Real Madrid zu gehen, dann ist die Entscheidung doch klar. Ich finde auch nicht, dass der Wechsel jetzt besonders dreckig abgelaufen ist, der hat sich ja nie mit großen Worten zu Werder bekannt und sein Trikot abgeküsst. Werder kann froh sein über das Geld, Özil kann froh sein über sein neues Gehalt und dass Real ihn unbedingt wollte... ist doch alles bestens.
Özil ist immer dahin gegangen wo er mehr Geld bekommen hat.
Bei Real wird der nicht oft Spielen.
Abwarten, der hat noch viel Zeit sich zu entwickeln, und Mourinho ist niemand, der hirnlose Transfers durchführt. Und selbst wenn: soll er so ein Angebot ablehnen, nur weil er auch scheitern könnte? Die Chance kommt vielleicht nicht wieder. Ich wüsste gerne, welcher Werder-Spieler (oder allgemein: welcher Bundesligaspieler) das nicht gemacht hätte...

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von Akki »

Word!

N.H.Valdez wechselt für knapp 5 Millionen €uro von Borussia Dortmund
zu Hercules Alicante (Spanien).

Ist der BVB seinen ungeliebten Chancentod also doch noch los geworden.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von Roberto »

Die werden sich freuen. Mochte ihn immer.

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von Akki »

Fußballerisch ist er sicher kein schlechter,allerdings muß man
schon zugeben,daß er sehr oft die klarsten Dinger vorm Tor vergibt.

Aber das was ihn auszeichnet ist sein Einsatzwille.Der rennt auch noch
wenns 0-2 steht.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von Roberto »

Ja und? Ich auch.

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von Friese »

Roberto hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn! Özil war noch nie was, ist nichts und wird in Madrid wahrscheinlich auch nichts werden. Bremen soll froh sein, dass sie den los sind und auch noch Geld dafür bekommen!
Aha!" Er war noch nie was":

Özil hat die U-19 sowie die U-21 durch laufen. Schon im (hohen) Alter von 18 Jahren wurde Er in die deutsche U21-Auswahl berufen. Mit der U-21 gewann selbiger-mal eben die Europameisterschaft im Jahr 2009. Was für eine Nulpe.

Oha! "Özil ist nichts":

Nee, auch das sieht Robert natürlich richtig! Dieser Lappen, war beim Spiel Deutschland-England(WM 2010) mal eben: Man of the Match. Obwohl auch andere Lebewesen wie z.B W.Rooney auf dem Platz standen. So ein hässlicher Nichtskönner. Boah, und dann wird Er noch für den Goldenen Ball als:" Bester Spieler des Turniers" vorgeschlagen. So ein Bubi, unfassbar

Zidane über Özil:" Ich habe selten einen so talentierten Spieler gesehen".

Aber selbst Mourinho, Löw und Zidane haben wohl eh keine Ahnung von Fußball(er)

"Er wird in Madrid wahrscheinlich auch nichts werden":

Man jut, dass Wir Robert und seinen Fußballsachverstand haben. Der- seine Polemik und perfiden Aussetzer über einen 21.Jährigen Nationalspieler ergießt, der es wenigsten nach Madrid gepackt hat und das mit 21 Jahren. Ich ziehe davor meinen virtuellen Hut!

Ich habe selten so einen unreflektierten Schwachsinn von Dir gelesen, schade.

Back to Topic.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von Roberto »

Für mich ist Özil nichts. Wusste nicht, dass Du so auf kleine Perser stehst :wink:

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von Friese »

Roberto hat geschrieben:Wusste nicht, dass Du so auf kleine Perser stehst :wink:
Wusste nicht, dass Du so eine Niete in Geografie bist. Denn a-Gelsenkirchen liegt nicht in Persien und b-der Iran ist nicht die Türkei.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Es geht wieder los... Wie habe ich das vermisst :mrgreen:

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von DjMars »

Ich muss (mal wieder) Roberto recht geben: Özil wird bei Real untergehen, spätestens dann, wenn Kaka wieder fit ist. Gute Jungs wie Nuri Sahin stehen zu ihrem Verein und wollen diesen nach vorne bringen, andere hecheln dem Geld hinterher.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: Der Transfermarkt-Thread

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Der DJ beweist mal wieder einen ausgezeichneten Fußballsachverstand! Guter Junge!

Antworten