Jörg Berger ist verstorben

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Jörg Berger ist verstorben

Beitrag von DjMars »

Fußball-Trainer Jörg Berger (Foto) ist tot. Der ehemalige DDR-Auswahltrainer und Bundesliga-Coach starb am Mittwoch im Alter von 65 Jahren nach langer schwerer Krankheit. Das teilte der Rowohlt- Verlag im Auftrag der Familie am Donnerstag mit. In dem Verlag war Bergers Biografie «Meine zwei Halbzeiten: Ein Leben in Ost und West» erschienen. Als letzte Station hatte Berger im vergangenen Jahr Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld für ein Spiel betreut. Seine größten Erfolge in der Bundesliga feierte er mit Eintracht Frankfurt und Schalke 04, die er jeweils auf Platz drei führte. Bekannt war Berger vor allem als «Feuerwehrmann» bei abstiegsbedrohten Vereinen.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jörg Berger ist verstorben

Beitrag von JanW »

RIP Feuerwehrmann :|
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Jörg Berger ist verstorben

Beitrag von Feuerlein »

war nen guter trainer, sehr traurig :(
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: Jörg Berger ist verstorben

Beitrag von cody »

tot
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Jörg Berger ist verstorben

Beitrag von Roberto »

Ja, echt deprimierend.

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: Jörg Berger ist verstorben

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Finde ich auch sehr schade, habe die sensationelle Saison (6ter nach Fastabstieg im Jahr zuvor) am Tivoli miterleben dürfen... Die Siege gegen Mainz und Frankfurt und vorallem das grandiose 3:3 in Köln... Nach 3:0 Rückstand... War schon lustig.

RIP Jörg.

Antworten