Meine WM

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Meine WM

Beitrag von Schwede »

Bei jeder WM die gleiche Diskussion... :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Meine WM

Beitrag von BMP »

Südschwede hat geschrieben:Bei jeder WM die gleiche Diskussion... :lol:
Ich finde, das hat nicht unbedingt was mit einer WM zu tun.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Meine WM

Beitrag von Schwede »

Würde nicht in ein paar Tagen die WM stattfinden, würde auch diese Diskussion nicht hier stattfinden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Maddi
VfB-Megafan
Beiträge: 1713
Registriert: 20.08.2006 17:15
Wohnort: Oldenburch

Re: Meine WM

Beitrag von Maddi »

Das ist richtig. Aber bis morgen der Trainer bekannt gegeben wird, haben wir halt nichts zu tun :D

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Meine WM

Beitrag von Godzilla77 »

Für Deutschland und seine Geschichte muss man sich als Deutscher heutzutage weder Entschuldigen noch sie Rechtfertigen, sondern man muss mit ihr leben, und sie akzeptieren.
Geschichte ist Fakt und Zukunft ist gestaltbar. Wer sein Dasein über Nation, Staat, System oder Religion definiert, hat die Menschwerdung denkbar verfehlt.

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: Meine WM

Beitrag von cody »

wäre der hund eine katze, würde er nicht so komisch quietschen
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Meine WM

Beitrag von danielacritterschwester »

Zudem kann ich kann nicht glauben, dass sich eine andere Nation ernsthaft politisch bedroht fühlt. Es geht doch nur um ein Fußballturnier. Das macht doch Spaß sein Land anzufeuern.


Aber vielleicht ist auch die Diskussion darüber nicht schlecht. Es hat ja einen Grund, warum offen gezeigter Nationalstolz einigen Leuten Bauchschmerzen verursacht. Dass dies geäußert werden darf, ist ein Zeichen, dass von diesem 'Nationalstolz' keine Gefahr ausgeht.
The only way forward is together!

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: Meine WM

Beitrag von Dirstar »

Ich denke momentan stehen wir ganz gut da.

DanielaCS, warum kaut das Monster auf deinem Avatar auf was blauem rum? :|
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Meine WM

Beitrag von danielacritterschwester »

Das böse Monster versucht 'das Blaue' zu vernichten. Klappt aber nicht so gut, nicht? :mrgreen:
The only way forward is together!

Antworten