Eintracht Nordhorn kurz vor der Insolvenz

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Nordhorn kurz vor der Insolvenz

Beitrag von JanW »

Wenn ich gewinne und der VfL die Relegation (oder mehr ...) schafft dann ladet ihr mich zum Essen ein. Auf ein 3-Gänge Menü . Wenn ihr gewinnt und der VfL es nicht schafft lade ich euch 3 zu einem Essen ein ! Jeder sein eigenes Hauptgericht . Kasten Bier oder ähnliches wäre doch langweilig ...
Wenn ihr was besseres habt dann her mit den Vorschlägen
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Nordhorn kurz vor der Insolvenz

Beitrag von ewigfan »

JanW hat geschrieben:Wenn ich gewinne und der VfL die Relegation (oder mehr ...) schafft dann ladet ihr mich zum Essen ein. Auf ein 3-Gänge Menü . Wenn ihr gewinnt und der VfL es nicht schafft lade ich euch 3 zu einem Essen ein ! Jeder sein eigenes Hauptgericht . Kasten Bier oder ähnliches wäre doch langweilig ...
Wenn ihr was besseres habt dann her mit den Vorschlägen
wenn ich mir so den bmi der beteiligten vor augen führe, solltest du aus eigennutz die gewinne tauschen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eintracht Nordhorn kurz vor der Insolvenz

Beitrag von Hulle »

Dabei !!
pain is temporary - glory forever

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Eintracht Nordhorn kurz vor der Insolvenz

Beitrag von Godzilla77 »

Wenn ich eure Wette gerade lese muss ich unweigerlich an "Asterix erobert Rom" denken. Ich weiß nur nicht mehr die wievielte Prüfung es war.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Nordhorn kurz vor der Insolvenz

Beitrag von JanW »

Godzilla77 hat geschrieben:Wenn ich eure Wette gerade lese muss ich unweigerlich an "Asterix erobert Rom" denken. Ich weiß nur nicht mehr die wievielte Prüfung es war.
die 6.

@ewig
ehm ich geb denen jeweils ein 3-Gänge Menü aus und ich verhunger dann bei einem popeligen Hauptgericht ? Nö
Ich hab sowieso den größten und ich arbeite weiter dran also bmi
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1180
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: Eintracht Nordhorn kurz vor der Insolvenz

Beitrag von tz_don »

Ihr solltet aber unbedingt den Begriff 3 - Gänge genau festlegen..Nicht das es Pommes-rot-weiß ist..
In Australien besteht ein 7 Gänge Menü auch nur aus einem Steak & 1 Sixpack.. :lol:
Bild

Antworten