Bestechungsversuch beim Goslarer SC

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bestechungsversuch beim Goslarer SC

Beitrag von Sascha12 »

Und ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Bestechungsversuch beim Goslarer SC

Beitrag von James »

Nichts Neues. Lars ist am Handy noch schlechter zu verstehen als live... :mrgreen:

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Bestechungsversuch beim Goslarer SC

Beitrag von Schwede »

In Bremen gab es heute eine Hausdurchsuchung bei dem Herrn der versucht haben soll Lars Möhlenbrock zu bestechen. Eine Festnahme soll es nicht gegeben haben, aber es wurde der Computer beschlagnahmt.
Quelle: NDRinfo
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Bestechungsversuch beim Goslarer SC

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Südschwede hat geschrieben:In Bremen gab es heute eine Hausdurchsuchung bei dem Herrn der versucht haben soll Lars Möhlenbrock zu bestechen. Eine Festnahme soll es nicht gegeben haben, aber es wurde der Computer beschlagnahmt.
Quelle: NDRinfo
Seitdem tippe ich hier auf einer Holztatsatur und es funktioniert erstaunlicheweise :lol:

doppler
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2009 13:54

Re: Bestechungsversuch beim Goslarer SC

Beitrag von doppler »

ich bin zwar Chemnitz fan aber Goslar spielt besser Fussball als ihr :lol:

ist nur die Wahrheit, nicht böse sein :)

Die sind zwar zu blöd um das mit dem Stadion auf Reihe zu bekommen, was se jetzt doch geschafft haben und der Umbau schon längst begonnen hat aber besser spielen tuhen sie :)

IN Babelsberg 1:1 und jetzt gegen hannoi gewonnen, 5 spiele ungeschlagen, das schafft kein 18ter xD

ich denke der Goslarer SC schafft den Klassenerhalt auch wenn es am Ende sehr knapp wird.

Jetzt haben se auch die neuen aus Gladbach bekommen, wobei der eine nur die Buden bei den schießt :)

Sehr gutes Talent :)

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Bestechungsversuch beim Goslarer SC

Beitrag von danielacritterschwester »

Da möchte ich nun doch einmal genauer wissen, welche Spiel du von uns denn nun genau gesehen hast, um dir so ein Urteil zu erlauben.
Nicht böse sein, aber wer so etwas in ein Vereinsforum schreibt, sollte dann doch etwas genauer werden. Klasse verstärkt haben wir uns schließlich auch und sind nach einigen Anfangsschwierigkeiten konstant nahe der Spitze. Bis Havelse hatten wir 10 Spiele in Folge gewonnen. Du wirst es ja wissen, denn ich gehe davon aus, dass du jedes Spiel gesehen hast, sonst würdest du hier ja nicht von der Wahrheit posten: 10 Spiele in Folge gewonnen und nicht nur nicht verloren. Und letzte Saison hatten wir keines, ich wiederhole: kein einziges Spiel zuhause verloren, bis auf das letzte, entscheidende. Und ja, da war Goslar besser.

Ich glaube aber trotzdem, dass der Klassenerhalt schwer für sie sein wird und, um ehrlich zu sein, ist es mir auch schnurzegal!
The only way forward is together!

doppler
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2009 13:54

Re: Bestechungsversuch beim Goslarer SC

Beitrag von doppler »

ya ich habe auch garnix gegen OL, aber ich meine damit nur, viele, wie ich hier lese, hacken auf Goslar rum, wobei die einfach nur in einem fairen Spiel gewonnen haben und dazu wollt ich einfach nur meine Meinung sagen!

ich hätte euch auch sehr gern bei uns in Chemnitz gesehn bzw, wir bei euch in OL :) ihr habt sehr lautstarke fans und wir auch und so ein Spiel wäre natürlich interessanter als gegen Goslar :) aber der GSC spielt eine Liga höher als ihr und hat sehr harte Gegner. Regionalliga ist um vielfaches schwerer als Oberliga und dafür schlagen sich zumindest jetzt die letzten spiele die Goslarer sehr gut. Na klar, ihr seit auch sehr stark aber in der Oberliga denke ich würde der GSC auch wieder oben mit drin stehen. Die ersten Gegner in der neuen Liga waren auch zu heftig für den Neueinsteiger. Halle, Lübeck und WIR :)

Meuselwitz z.B hatte am Anfang nich so harte Gegner und musste auch nich so leiden wie der GSC.
Doch immerhin schlägt sich Goslar in der Liga nich schlecht, denn die verlorenen Spiele waren auch nicht hoch, meist imemr 0:1, 1:2 oder so.

ich hoffe ihr steigt diesesmal auf ! :) Göne es euch

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1241
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: Bestechungsversuch beim Goslarer SC

Beitrag von Michi »

doppler hat geschrieben:ich bin zwar Chemnitz fan
Nationaler Chemnitzer FC?

Antworten