BSV Kickers Emden

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von Blaue Elise »

Blaue Elise hat geschrieben:
06.12.2023 15:07
Und heute Abend spielen sie gegen Arminia Hannover nachdem der Platz vom Schnee geräumt wurde!
Der Platz sieht dementsprechend aus! Immerhin ist er gegenüber dem Bersenbrück Spiel wieder etwas größer geworden!
https://www.youtube.com/watch?v=pNry10_qIRM
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von JanW »

Die sind echt schmerzfrei.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 436
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von 3LigaLiebe »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:
06.12.2023 18:46
Die versuchen schon mit guten Aktionen irgendwas zu retten. Auch ein Podolski ist mit dabei.
Nur die Frage ist, ob es reicht ?
Oder der Herr Rießelmann in den Sack haut und zum nächsten Verein geht.

Das wird reichen, weil Rießelmann ja für die ganzen Aktionen bei den einzelnen Türchen was gezahlt hat.

Aber gut müssen die wissen. Ich finde es hat ein Geschmäckle. Gut dass der VfB kein Mäzenverein ist

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6163
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von Ganja »

Alter Schwede, was fuer ein Acker! An den Ecken waechst ja kein Gras mehr (und da wird bis Ostern auch nichts mehr nachkommen). Abreissen und neu machen!

Und bei jedem Richtunswechsel legt sich einer im Matsch lang. Herzlichen Glueckwunsch...

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von Oldenburger79 »

Steffen1897 hat geschrieben:
25.11.2023 08:46
Pleite sind se

Die können ja mal bei Otto anfragen :mrgreen:.
Die sind gefühlt seit 1997 pleite.

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von Oldenburger79 »

Thommy hat geschrieben:
03.12.2023 22:19
neo hat geschrieben:
03.12.2023 20:42
Also nicht dass ich den Typen mag… aber ich kann verstehen, dass er sein Geld in die Gegenwart und Zukunft der Mannschaft stecken möchte und nicht Altschulden tilgen will, von denen er wahrscheinlich auch erst nach seinem Einstieg erfahren hat.
Ich glaub, damit kommen wir zum Punkt……

Ich vermute, das Herr R. Von der „Bilanz“ überrascht ist und hinter jeder Ecke die nächste Rechnung erwartet/vermutet, während seine Gesprächspartner glauben, das alles gut ist, weil sie doch „Ziegelsteingold“ (1-3x als Sicherheit hinterlegt) haben. Die Blase ist gerade geplatzt…….
Kickers Emden hat außerhalb der kreisfreien Stadt niemand „lieb“ und das haben die sich hart erarbeitet…….
Wie ich schon oft dargelegt habe, mag nicht einmal die eigene Stadt den Verein. Zinmindest ein Großteil der Einwohner steht eher hinter ihrem Stadtteilverein, sei es jetzt SF Larrelt, SuS oder BW Borssum.
Kickers Emden war immer der Verein, der in der Nachkriegszeit nur deswegen gegründet wurde, damit bis zur Überprüfung der alten Vereine weiter Sport getrieben werden konnte.

Pleite waren sie schon immer.

Schulden verborgen haben sie auch schon immer.

Auf Investoren gehofft auch ebenfalls.

Wird sich nicht mehr ändern...

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von AufstiegVfB »

Werden nächste Saison Kickers und der VfB wieder Klassenkameraden sein?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 436
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von 3LigaLiebe »

Also die steigen auf jeden Fall auf. Und wann sind die dank Rießelmann auch potenter als wir. Vielleicht ist ja noch das Wunder drin und wir steigen eine Liga auf

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von Soccer_Scientist »

Blaue Elise hat geschrieben:
06.12.2023 19:06
Der Platz sieht dementsprechend aus!
Kleiboden.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von BMP »

Hauptsache der Ball rollt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von JanW »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
07.12.2023 13:55
Blaue Elise hat geschrieben:
06.12.2023 19:06
Der Platz sieht dementsprechend aus!
Kleiboden.
Kleiboden und Industriezucker. Darüber könntest du Vorträge halten, oder?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22415
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von Schwede »

CHANCENLOS BEIM SPITZENREITER
7. DEZEMBER 2023

Was wurde nicht alles vor dem Nachholspiel beim BSV Kickers Emden geschrieben und geredet. Nachdem letzten Freitag der SV Ramlingen/Ehlershausen umsonst die lange Reise nach Ostfriesland antreten musste, um sich vor Ort von den katastrophalen Platzverhältnissen überzeugen zu dürfen, versuchte der klamme Traditionsverein aus der Ottifantenstadt auch dieses Spiel unbedingt stattfinden zu lassen. Im Rahmen einer Art weihnachtlichen Spendengala sollte der Hauptgang ein Fußballspiel sein, zu dem der angeschlagene Club nochmals Zuschauereinnahmen in diesem Jahr generieren wollte. So weit, so verständlich. Auf diesem Platz war ein ordentliches Fußballspiel kaum möglich, wie auch bewiesen wurde und ohne Schuldenberg wäre der Nikolausabend vermutlich abends vor dem Kamin verlaufen. Zur Geschichte gehört aber auch, dass beide Truppen auf demselben Geläuf ihr Glück versuchen mussten und letztlich die Qualität vom Topfavoriten auf den Aufstieg der Unterscheid war. Damit sei an dieser Stelle alles über die Rahmenbedingungen gesagt, über die man vermutlich noch in Jahren schwadronieren wird. Eine Art Fußball wurde auch gespielt, im Folgenden soll das eigentlich Unbeschreibbare geschildert werden.
https://svarminia.de/2023/12/07/chancen ... zenreiter/
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von Blaue Elise »

Zitat Arminia Facebook:
Wenn wir schon nicht gewinnen können, dann treten wir wenigstens den Platz kaputt. Also noch kaputter.
Man kann darüber lachen, wenn es nur nicht so traurig wär. Wie ein Schiedsrichter samt Beobachter diesen Platz überhaupt freigeben konnte?
Hier die Highlights! :roll:
https://www.youtube.com/watch?v=FtEjqiSlFnM
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5568
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von neo »

Da haben sie ja echt Glück, dass da die Gegner unter dermaßen irregulären Bedingungen spielen und artig die Punkte abliefern.

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von FightingPuck1897 »

3LigaLiebe hat geschrieben:
07.12.2023 12:34
Also die steigen auf jeden Fall auf. Und wann sind die dank Rießelmann auch potenter als wir. Vielleicht ist ja noch das Wunder drin und wir steigen eine Liga auf
Abwarten. Habe die diese Saison zweimal gesehen und beide Male waren sie nicht besonders überzeugend. Ob Sie in der jetzigen Situation überhaupt ne Lizenz bekommen ist auch fraglich.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von Dino »

neo hat geschrieben:
08.12.2023 09:47
Da haben sie ja echt Glück, dass da die Gegner unter dermaßen irregulären Bedingungen spielen und artig die Punkte abliefern.
Ob gespielt wird, entscheidet letztlich der Schiedsrichter vor Ort (es sei denn, die Stadt hat den Platz nicht gesperrt). Wenn sich eine Gastmannschaft dann weigert, zum Spiel anzutreten, wird das Spiel für sie als verloren gewertet und eine ordentliche Bestrafung kommt noch zusätzlich oben drauf.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von Oldenburger79 »

3LigaLiebe hat geschrieben:
07.12.2023 12:34
Also die steigen auf jeden Fall auf. Und wann sind die dank Rießelmann auch potenter als wir. Vielleicht ist ja noch das Wunder drin und wir steigen eine Liga auf
Als ob der jetzt Milliardär wäre...

Thommy
VfB-Fan
Beiträge: 89
Registriert: 29.07.2023 21:10
Wohnort: Wesermarsch

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von Thommy »

Oldenburger79 hat geschrieben:
10.12.2023 00:37
3LigaLiebe hat geschrieben:
07.12.2023 12:34
Also die steigen auf jeden Fall auf. Und wann sind die dank Rießelmann auch potenter als wir. Vielleicht ist ja noch das Wunder drin und wir steigen eine Liga auf
Als ob der jetzt Milliardär wäre...
Herr R. investiert mWn kein eigenes Geld, er vermittelt eher zwischen Klienten seiner Agentur und Kickers.
Panzenberger

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 687
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von 1897er »

Also ich würd' da nicht investieren. Der ganze Ort liegt 1 Meter über Null. So wie wir rumsauen, ist das nicht mehr lange zu halten.

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: BSV Kickers Emden

Beitrag von Oldenburger79 »

Thommy hat geschrieben:
10.12.2023 19:32
Oldenburger79 hat geschrieben:
10.12.2023 00:37
3LigaLiebe hat geschrieben:
07.12.2023 12:34
Also die steigen auf jeden Fall auf. Und wann sind die dank Rießelmann auch potenter als wir. Vielleicht ist ja noch das Wunder drin und wir steigen eine Liga auf
Als ob der jetzt Milliardär wäre...
Herr R. investiert mWn kein eigenes Geld, er vermittelt eher zwischen Klienten seiner Agentur und Kickers.
Das war auch mein Kenntnisstand. Von daher sollten die auf keinen Fall potenter sein als wir.

Antworten