U20 WM in Ägypten

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

U20 WM Endrunde

Beitrag von Ggaribaldi »

Ist das ein oedes Finale.... und nun auch noch Verlaengerung...ganz schwach von Braslien...laecherliche rote Karte
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: U20 WM in Ägypten

Beitrag von ewigfan »

es wurde die truppe weltmeister, der ich es am meißten gegönnt habe!
wer solche stürmer hat, sollte aufpassen, dass sie nicht auf die komische insel im nordwesten europas geraten und dort versaut werden.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: U20 WM in Ägypten

Beitrag von danielacritterschwester »

Ich mag die Insel im nordwesten Europas. Der Fußball da ist zwar nicht schön, aber schnell und hart und...teuer.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: U20 WM in Ägypten

Beitrag von ewigfan »

...und leider häufig so rassistisch, dass mir die lust verging.
der gemeine inselaffe ist ein rassist und chauvinist, dass es selbst mir die sprache verschlägt und ich eindach keine lust auf diese subjekte habe.
wer mal in leeds oder b´ham die heimspiele in den 90ern besucht hat, weiß was ich damit meine.
im empire gibt es in den köpfen vieler insulaner immer noch ein mehrklassensystem und in dem kommen farbige menschen weit hinter den haustieren.
ich bezahle nicht auch noch geld dafür, mir das unabläßlich ins ohr singen zu lassen.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: U20 WM in Ägypten

Beitrag von danielacritterschwester »

Ich bilde mir ein, das ist besser geworden. Ich kenne da jemanden, der da für einen EPL-Club arbeitet und der sagt, es ist besser geworden. Und die Jungs, die Critter und ich in Nürnberg getroffen haben, waren überhaupt nicht rassistisch. Vulgär und ziemlich gemein einem gewissen Stevie G. gegenüber, aber nicht rassistisch.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: U20 WM in Ägypten

Beitrag von Roberto »

Wer hat gewonnen?

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: U20 WM in Ägypten

Beitrag von danielacritterschwester »

Ghana
The only way forward is together!

Antworten