Sir Bobby Robson ist tot

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Sir Bobby Robson ist tot

Beitrag von DjMars »

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
Olly-hot
VfB-Megafan
Beiträge: 518
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenborough

Re: Sir Bobby Robson ist tot

Beitrag von Olly-hot »

Rest in Peace.
Vielen Dank für das erreichen des Halbfinales 1990 in Italien.
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Sir Bobby Robson ist tot

Beitrag von danielacritterschwester »

Das war nicht Bobbys verdienst. Die doofen Engländer können halt kein Elfmeter.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Sir Bobby Robson ist tot

Beitrag von Dino »

Ein in der Öffentlichkeit zumeist unterschätzter Trainer, der gewisse zeitgeistige Albernheiten nicht mitgemacht hat. Im Gegensatz zu einigen "Erfolgstrainern" hat er sich dagegen gewehrt, sich verbiegen oder zum Medienfuzzi machen lassen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten