UEFA Europa League - Qualifikation

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Schwede »

Analog zu Ggaribaldis Thread mache ich auch einen für die heute beginnende Quali zur neuen UEFA Europa League auf. Schrecklicher Name übrigens.

Teilnehmer der ersten Qualifikationsrunde:

Do 02.07.09 Olimpi Rustavi - B36 Torshavn -:- (-:-)
Do 09.07.09 B36 Torshavn - Olimpi Rustavi -:- (-:-)
Do 02.07.09 Dinaburg Daugavpils - JK Nömme Kalju -:- (-:-)
Do 09.07.09 JK Nömme Kalju - Dinaburg Daugavpils -:- (-:-)
Do 02.07.09 Banants Erewan - NK Siroki Brijeg -:- (-:-)
Do 09.07.09 NK Siroki Brijeg - Banants Erewan -:- (-:-)
Do 02.07.09 Simurk Zakatala - Bnei Yehuda Tel Aviv -:- (-:-)
Do 09.07.09 Bnei Yehuda Tel Aviv - Simurk Zakatala -:- (-:-)
Do 02.07.09 Sutjeska Niksic - MTZ-RIPO Minsk -:- (-:-)
Do 09.07.09 MTZ-RIPO Minsk - Sutjeska Niksic -:- (-:-)
Do 02.07.09 FC Lahti - Dinamo Tirana -:- (-:-)
Do 09.07.09 Dinamo Tirana - FC Lahti -:- (-:-)
Do 02.07.09 Valletta FC - IF Keflavik -:- (-:-)
Do 09.07.09 IF Keflavik - Valletta FC -:- (-:-)
Do 02.07.09 Zimbru Chisinau - Oqjetpes Kokschetau -:- (-:-)
Do 09.07.09 Oqjetpes Kokschetau - Zimbru Chisinau -:- (-:-)
Do 02.07.09 Trans Narva - Rudar Velenje -:- (-:-)
Do 09.07.09 Rudar Velenje - Trans Narva -:- (-:-)
Do 02.07.09 Dinamo Minsk - Renova Cepciste -:- (-:-)
Do 09.07.09 Renova Cepciste - Dinamo Minsk -:- (-:-)
Do 02.07.09 CS Grevenmacher - Vetra Vilnius -:- (-:-)
Do 09.07.09 Vetra Vilnius - CS Grevenmacher -:- (-:-)
Do 02.07.09 Haladas Szombathely - Irtysch Pawlodar -:- (-:-)
Do 09.07.09 Irtysch Pawlodar - Haladas Szombathely -:- (-:-)
Do 02.07.09 Anorthosis Famagusta - UN Käerjéng '97 -:- (-:-)
Do 09.07.09 UN Käerjéng '97 - Anorthosis Famagusta -:- (-:-)
Do 02.07.09 Slaven Belupo Koprivnica - Birkirkara FC -:- (-:-)
Do 09.07.09 Birkirkara FC - Slaven Belupo Koprivnica -:- (-:-)
Do 02.07.09 Spartak Trnava - Inter Baku -:- (-:-)
Do 09.07.09 Inter Baku - Spartak Trnava -:- (-:-)
Do 02.07.09 Randers FC - Linfield FC -:- (-:-)
Do 09.07.09 Linfield FC - Randers FC -:- (-:-)
Do 02.07.09 NSI Runavik - Rosenborg Trondheim -:- (-:-)
Do 09.07.09 Rosenborg Trondheim - NSI Runavik -:- (-:-)
Do 02.07.09 Sligo Rovers - Vllaznia Shkoder -:- (-:-)
Do 09.07.09 Vllaznia Shkoder - Sligo Rovers -:- (-:-)
Do 02.07.09 Buducnost Podgorica - Polonia Warschau -:- (-:-)
Do 09.07.09 Polonia Warschau - Buducnost Podgorica -:- (-:-)
Do 02.07.09 Lisburn Distillery - FC Zestafoni -:- (-:-)
Do 09.07.09 FC Zestafoni - Lisburn Distillery -:- (-:-)
Do 02.07.09 Helsingborgs IF - MIKA Ashtarak -:- (-:-)
Do 09.07.09 MIKA Ashtarak - Helsingborgs IF -:- (-:-)
Do 02.07.09 Fram Reykjavik - TNS Llansantffraid -:- (-:-)
Do 09.07.09 TNS Llansantffraid - Fram Reykjavik -:- (-:-)
Do 02.07.09 FC Motherwell - Llanelli AFC -:- (-:-)
Do 09.07.09 Llanelli AFC - FC Motherwell -:- (-:-)

Wer beim lustigen Länderrätsel nicht weiterkommt, kann hier spicken: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europ ... tionsrunde
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich bin auf jeden Fall fuer Lisburn Distillery :) - und natuerlich fuer die maltesischen Vertreter
Valletta FC - IF Keflavik
Slaven Belupo Koprivnica - Birkirkara FC
Die Sliema Wanderes treten erst in der zweiten Runde an.

Genau hinschauen wird fie UEFA unter anderem wohl bei FC Lahti - Dinamo Tirana.
Letzterer Verein hat, direkt folgend auf ungewoehnliche Wetteinsaetze in Asien, das eine oder andere Tor kassiert in der juengeren Vergangenheit.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Ggaribaldi »

Wo ich schon mal dabei bin: die Spieler des maltesische Klubs Marsaxlokk (kaum mehr als ein Fischerdorf :) ) sollen in der letztjaehrigen Qualli-Runde auch den einen oder anderen Euro auf die eigene Niederlage gesetzt haben... Resultate: Marsaxlokk - Slaven Belupo (0:4 / 0:4)
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Schwede »

Hätte gar nicht gedacht dass es auf solch einer trockenen Insel wie Malta so viel Sumpf gibt. :P

Ich bin heute selbstverständlich heute für Keflavik und Fram Reykjavik, und außerdem drücke ich den beiden Klubs von den Färoer-Inseln die Daumen, auch wenn sie keine Chance haben werden.

PS: grmpf, ich hab mein Wettkonto immer noch nicht aufgefüllt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Ggaribaldi »

Erstaunliches tut sich bei Val - Kev, die Quoten fur Kev fallen radikal... zB von 2.3 auf 1.73.
Bei Betfair kriegt man 4.7 auf Valetta...gibt eigentlich keinen besonderen/bekannten Grund dafuer. Etwas sonderbar
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Schwede »

Hmm, wenn ich mich nicht irre war Keflavik bei bwin schon gestern bei 1.70 oder so.

PS: Torshavn liegt schon nach 10. Minuten 1:0 zurück.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Ggaribaldi »

Ja, aber vor ein paar Tagen sah es noch anders aus.
Illebah Madonna, jetzt kann ich wegen eines verspaeteten Volleyball Match Valetta nicht im Stadion sehen.

Torshavn steht bei uns zur Halbzeit bei 28 fuer einen AS und bei 5.35 fuer das naechste Tor :)
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Schwede »

Ggaribaldi hat geschrieben:Illebah Madonna, jetzt kann ich wegen eines verspaeteten Volleyball Match Valetta nicht im Stadion sehen.
Habt Ihr für solche Fälle nicht irgendwo die Einstellung "Autopilot" zur Auswahl?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Schwede »

Scheisendreck, 3:0-Sieg für Valetta. Was ist denn da bitte passiert? Hattet Ihr heute 40°C im Schatten??

Die Quote war auf jedenfalls ziemlich hoch für solch einen klaren Sieg. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich habe es doch noch zum Spiel geschafft, allerdings erst ab der 30sten Minute. So richtig doll heiss war es nicht, Valetta war einfach deutlich besser. Kevlavik kam zum Ende des Spiels noch zu drei grossen Chancen, aber der Sieg ist insgesamt auch in der Hoehe verdient gewesen.

Birkirkara hat ueberraschenderweise nur 1-0 in Slaven Belupo verloren, das Rueckspiel naechsten Do werde ich mir wohl auch anschauen.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Don-Julian »

Ich hoffe nur, das Helsingborgs IF (Schweden) so weit wie möglich vorprescht, da ich Henrik Larsson nen dufte Kerl find. Das Hinspiel haben sie ja gegen den armenischen Vertreter MIKA Ashtarak mit 3:1 gewonnen, Larsson mit zwei Toren

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von olly »

haha da kommt Motherwell bestimmt weiter! :D
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von danielacritterschwester »

Dann wird es heute wohl spannend! Im Internet kann man sich fünf der Begegnungen anschauen, auch Helsingborg IF gegen MICA oder Bnei Yehuda gegen Simurq Zaqatala. Ich glaube, ich werde mir heute Abend tatsächlich Motherwell gegen Llanelli geben. Die Schotten spielen so netten Fußball.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich fahr heute zu Bikirkara gg Slaven Belupo Koprivnica aus Kroatien.

Ein Klassiker fuer alle Wetter Dinamo Tirana. Die haben wohl schon so manches Spiel verloren und sind eh schon so gut wie raus: Dinamo Tirana - FC Lahti. Wenn sie nicht so viel Angst vor der UEFA haben, eine schoene Gelegenheit ein bisschen Geld extra zu verdienen :)

Motherwell hatte im Hinspiel mit vielen Ausfaellen zu kaempfen. Wenn die nicht wieder an Bord sind, werden sie kaum eine Chance haben.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Ggaribaldi »

Sachen gibts (Zitat aus einem Wettforum):

Good News For Olimpi Rustavi !

Atletico Paranese from Brazil and Olimpi are partners since 29.06.
So ,5 Brazilians : Fraga ; Chocko ; Cardoso ; Aquino ; Jeronimo

They looks like talented players as some of them played 2-3 season in Brazilian Seria A ,Chocko took part in World Cup U 17 and scored goal in the finale match ..Jeronimo an Aquino playd in South America U17 some times ago and so on ..

For the upcoming match FC Olimpi is able to add just 3 footballers in the squad list.For the next round all of them..


Dieser georgische Verein spielt morgen bei Legia Warshaw. Mit den drei geheimnisvollen Brasilianern, die angeblich mal eben nach Georgien deportiert werden. Da werd ich mal auf die Aufstellung achten
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich schaue mir heute die Sliema Wanderers an, die als einziger maltesischer Verein das Privileg geniesse, erst in der zweiten Qualli-Runde starten zu duerfen. Sie treffen auf Maccabi Netanya, dem ehemaligen Verein des angeblich menschlich gereiften Lothar Matthaeus. Die Quoten stehen wie immer schlecht fuer den maltesischen Vertreter. Zu schlecht?

Jari Litmanen spielt uebrigens immer noch und zwar beim FC Lahti.

Ausserdem greifen unter anderen Galatasaray (!), Roter Stern Belgrad, FC Basel und Sturm Graz ins Geschehen ein

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... n/tabelle/
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Schwede »

Ich hab mal ne kleine Wette auf Olimpi Rustavi platziert. :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Sartos
VfB-Megafan
Beiträge: 732
Registriert: 06.10.2006 22:10
Wohnort: Oldenburg-Donnerschwee

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Sartos »

Ich biete 10 Euro für denjenigen, der es schafft alle Vereine von oben bis unten runterzurattern ohne einen Fehler zu machen :roll:

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Ggaribaldi »

Südschwede hat geschrieben:Ich hab mal ne kleine Wette auf Olimpi Rustavi platziert. :)
Hab ich auch ueberlegt.

Die Quoten fuer Sliema waren wieder totaler Bullshit, mir isset recht, habe ich noch ein bisschen was gewonnen. Hab auf der Fahrt dorthin noch einen Wolfburger kennengelernt, gemeinsam sind wir dann im "Block" der Israelis gelandet. 12 Betrunkene, singend unentwegt. Nette Leute.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: UEFA Europa League - Qualifikation

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ggaribaldi hat geschrieben:Sie treffen auf Maccabi Netanya, dem ehemaligen Verein des angeblich menschlich gereiften Lothar Matthaeus.
In Netanya werden jetzt aufgrund der Dürre öffentliche Rasenflächen grün angemalt.

http://www.israelnetz.com/themen/nachri ... n-faerben/
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten