Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von Ggaribaldi »

Kaum ist die letzte Saison verklungen, geht auch schon die neue los - und zwar mit der ersten Runde der Qualifikation und eingeleitet wurde diese wiederum durch -tata- den Vertreter Maltas und jenem as Montenegro. Es spielten heute um 18.30 Hibernians FC Paola vs. Mogren Budva 0-2 (0-1) und ich war natuerlich dabei.

Ein nettes Spiel eigentlich in dem die Hibernians auf Kunstrasen unter Wert geschlagen wurden durch konternte Budvaren (?) und eigenge Abwehrfehler. Beide Mannschaften uebten - wohl schon fuer hoehrer Aufgaben div. Formen der Schwalben und uebertriebener Schmerzen.

Die anwesenden ca. 200 Zuschauer haben ordentlich Stimmung gemacht, darunter die Ultra-Vereinigung der Hibernians, die aber nicht dauernd schalalalaernd normale Anfeuerungen unter einem Sangesteppich begruben, sondern vor allem durch Trommeln auffiellen. So ergab sich eine richtig gute Stimmung in der jeder Einwurf, jeder Pass ueber die Mittellinie euphorisch angefeuert wurden.
Ca. ein bis zwei Dutzend Anhaenger aus Budva waren -fuer mich ueberraschenderweise- auch dabei aber relativ ruhig.
Der Sieger dieser Party darf in der zweiten Runde gegen den FC Kopenhagen ran, ein schoenes Los.

In der zweiten Begegnung dieser ersten Quali-runde treffen heute die Vertreter San Marinos und Andorra aufeinander: Tre Fiori Fiorentino - UE Sant Julia. Der Sieger dieser Party trifft am 14.7 auf Levski Sofia

Vielleicht habe ich ja heute schon den neuen Champions League Sieger gesehen?

Hier alle Begegnungen der 2.ten Qualli-Runde:

Di 14.07.09 KF Tirana - Stabaek IF -:- (-:-)
Di 21.07.09 Stabaek IF - KF Tirana -:- (-:-)
Di 14.07.09 WIT Georgia Tiflis - NK Maribor -:- (-:-)
Di 21.07.09 NK Maribor - WIT Georgia Tiflis -:- (-:-)
Di 14.07.09 EB/Streymur - APOEL Nikosia -:- (-:-)
Di 21.07.09 APOEL Nikosia - EB/Streymur -:- (-:-)
Di 14.07.09 FC Kopenhagen - Sieger aus Hibernians - Mogren -:- (-:-)
Di 21.07.09 Sieger aus Hibernians - Mogren - FC Kopenhagen -:- (-:-)
Di 14.07.09 VSC Debrecen - Kalmar FF -:- (-:-)
Di 21.07.09 Kalmar FF - VSC Debrecen -:- (-:-)
Di 14.07.09 Makedonija Skopje - BATE Borisov -:- (-:-)
Di 21.07.09 BATE Borisov - Makedonija Skopje -:- (-:-)
Di 14.07.09 FH Hafnarfjördur - FK Aktobe -:- (-:-)
Di 21.07.09 FK Aktobe - FH Hafnarfjördur -:- (-:-)
Di 14.07.09 Pyunik Erewan - Dinamo Zagreb -:- (-:-)
Di 21.07.09 Dinamo Zagreb - Pyunik Erewan -:- (-:-)
Di 14.07.09 FK Ventspils - F91 Dudelange -:- (-:-)
Di 21.07.09 F91 Dudelange - FK Ventspils -:- (-:-)
Di 14.07.09 Ekranas Panevezys - FK Baku -:- (-:-)
Di 21.07.09 FK Baku - Ekranas Panevezys -:- (-:-)
Di 14.07.09 RB Salzburg - Bohemians Dublin -:- (-:-)
Di 21.07.09 Bohemians Dublin - RB Salzburg -:- (-:-)
Di 14.07.09 Zrinjski Mostar - Slovan Bratislava -:- (-:-)
Di 21.07.09 Slovan Bratislava - Zrinjski Mostar -:- (-:-)
Di 14.07.09 Inter Turku - Sheriff Tiraspol -:- (-:-)
Di 21.07.09 Sheriff Tiraspol - Inter Turku -:- (-:-)
Di 14.07.09 Rhyl FC - Partizan Belgrad -:- (-:-)
Di 21.07.09 Partizan Belgrad - Rhyl FC -:- (-:-)
Di 14.07.09 Wisla Krakow - Levadia Tallinn -:- (-:-)
Di 21.07.09 Levadia Tallinn - Wisla Krakow -:- (-:-)
Di 14.07.09 Levski Sofia - Sieger aus Sant Julia - Tre Fiori -:- (-:-)
Di 21.07.09 Sieger aus Sant Julia - Tre Fiori - Levski Sofia -:- (-:-)
Di 14.07.09 Maccabi Haifa - Glentoran FC -:- (-:-)
Di 21.07.09 Glentoran FC - Maccabi Haifa -:- (-:-)
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 01.07.2009 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Championsleague 2009-2010

Beitrag von Roberto »

Hibernians sind die von Malta?

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Championsleague 2009-2010

Beitrag von Ggaribaldi »

Jau
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von Schwede »

Hafnar spielt gegen den kasachischen Meister FK Aktobe. Könnte klappen da Aktobe in den letzten drei Jahren immer in der ersten Quali-Runde rausgeflogen ist. :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von Ggaribaldi »

Was verbindet dich denn mit Hafnar?
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von Schwede »

Hmm, gute Frage... Zuallererst ist es mal eine isländische Mannschaft und damit unbestritten cool. :P
Außerdem tauchen sie auch regelmäßig mit unterschiedlichem Erfolg im europäischen Fußball auf. Die Partien gegen Allemannia Aachen vor ein paar Jahren waren zum Beispiel zwei ziemlich geile Spiele. IF Kevlavik mag ich nebenbei aber auch noch.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von Ggaribaldi »

Rate mal wer sich Keflavik morgen auf Malta anschaut :). Die spielen in der ersten Qualli UEFA-Cup Runde gg den FC Valetta. Und weisst du, wenn der FCV verpflichtet hat? Jordi Cruyff! Tjaha!

Wie viele Teams sich aus der 2. Quallirunde wohl fuer die CL qualifizieren werden?
Ich tippe mal auf eine, zB Kopenhagen, Salzburg bzw. eine Ueberraschungsmannschaft

Diese Mannschaften habe ich noch nie gehoert: EB/Streymur, Ekranas Panevezys & Rhyl FC.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von Schwede »

Ggaribaldi hat geschrieben:Rate mal wer sich Keflavik morgen auf Malta anschaut :). Die spielen in der ersten Qualli UEFA-Cup Runde gg den FC Valetta. Und weisst du, wenn der FCV verpflichtet hat? Jordi Cruyff! Tjaha!
Die Abweh von Keflavik scheint noch nicht so richtig zu stehen, aber ansonsten wird ihnen auch der Jordi Cruyff nicht helfen. Ich tippe auf ein 1:2.
Ggaribaldi hat geschrieben:Wie viele Teams sich aus der 2. Quallirunde wohl fuer die CL qualifizieren werden?
Ich tippe mal auf eine, zB Kopenhagen, Salzburg bzw. eine Ueberraschungsmannschaft
Dinamo Zagreb, Levski Sofia und BATE Borisov dürften auch Chancen haben. Aber sonst sieht das für die Qualifikanten wohl eher dünn aus
Ggaribaldi hat geschrieben:Diese Mannschaften habe ich noch nie gehoert: EB/Streymur, Ekranas Panevezys & Rhyl FC.
Geht mir genau so. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von Ggaribaldi »

Borisov hat wohl einige Spieler abgegeben...
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von Soccer_Scientist »

Südschwede hat geschrieben: Levski Sofia
*spuck*
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von DjMars »

Finde, dass da sehr interessante Partien bei sind. Aber den Modus haben se geändert oder? Sonst waren es doch immer nur 3 Runden...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von Ggaribaldi »

Keine Ahnung ob der Modus neu ist.

Ich hoffe, dass ich einige Spiele werde sehen koennen - und mal sehen, wer in den Verdacht der Schiebung geraet :D
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von ewigfan »

Ggaribaldi hat geschrieben:
Diese Mannschaften habe ich noch nie gehoert: EB/Streymur, Ekranas Panevezys & Rhyl FC.
Geht mir genau so.
ihr banausen!!! :mrgreen:
gari, du mußt für deinen job noch ein bischen nachhilfe nehmen; ich empfehle dir http://www.eufo.de/,
nicht immer super-aktuell, aber sehr lustig und unterhaltsam!
und ein schwede sollte die teams von den faröer, aus litauen und aus wales kennen. :wink: :mrgreen: :shock:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von Ggaribaldi »

Tre Fiori Fiorentino - UE Sant Julia trennten sich uebrigens 1-1.

Ewig, momentan verfolgen ich atemlos den Meisterschaftskampf in der Singapure Super League. Ob DPMM FC aus Brunei seine Aussenseiterchance wird nutzen koennen? Und ob das einen eigenen Thread wert ist :D?

Naechsten Di gehts erstmal weiter mit der CL-Qualli.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von Schwede »

Färoer hätte ich wirklich wissen müssen. Wird Zeit dass ich mir den Scheiß mal live gebe.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von ewigfan »

Ggaribaldi hat geschrieben:Tre Fiori Fiorentino - UE Sant Julia trennten sich uebrigens 1-1.

Ewig, momentan verfolgen ich atemlos den Meisterschaftskampf in der Singapure Super League. Ob DPMM FC aus Brunei seine Aussenseiterchance wird nutzen koennen? Und ob das einen eigenen Thread wert ist :D?

Naechsten Di gehts erstmal weiter mit der CL-Qualli.
dpmm ist für mich kein aussenseiter, auch wenn sie sich heute mit dem 2:0 in der gefühlten 103. min sehr schwer getan haben.
meister kann man in singapur aber nur werden, wenn man duric im team hat, der jedes jahr so ca 150 tore macht!!! :wink: wenn saf 3 tore im spiel macht, sind 4 davon durch ihn erzielt! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von Schwede »

Ggaribaldi hat geschrieben:Tre Fiori Fiorentino - UE Sant Julia trennten sich uebrigens 1-1.
Fährst Du auch nächste Woche zum Rückspiel? Sind ja nur schlappe 1100km und so eine Reise quer durch Italien hat bestimmt seinen Reiz. :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich bin froh, wenn ich es arbeitstechnisch heute noch zum Spiel von Valetta schaffe :)
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von Ggaribaldi »

Der erste Verein ist raus und zwar nach Elfmeterschiessen:
UE Sant Julia - Tre Fiori Fiorentino i.E. 5:4

Ein schoener Erfolg fuer Andorra

Hibernians stehen im Verdacht beide (!) Spiele verschoben zu haben. Kurz vor Gegentoren sind die Quoten fuer Overs extrem runter gegangen bei vielen Buchmachern. (Rueckspiel 4-0 verloren)
Mein System kennt keine Grenzen

Sartos
VfB-Megafan
Beiträge: 732
Registriert: 06.10.2006 22:10
Wohnort: Oldenburg-Donnerschwee

Re: Liga der Meister, Qualifikanten und 2-4 platzierten

Beitrag von Sartos »

ggaribaldi was ist denn mit dem FC Birkirkara? Gibt es die noch? :D

Antworten