3. Liga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Gesperrt
Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1538
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: 3. Liga

Beitrag von Kridde »

Kridde hat geschrieben:
10.05.2022 15:24
Au weia, bei Lautern ist ja was los. Erst den zweiten Platz verspielt und nun eine völlig unnötige Trainerdiskussion. Würde mich wundern, wenn die bei dem Theater in der Reli gegen Dynamo was reißen. :?
Sie haben es doch gepackt. Glückwunsch Lautern!
Hallo Wirklichkeit

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1671
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: 3. Liga

Beitrag von Marcel »

Und Dresden könnte in der nächsten Saison gegen den VfB spielen :twisted:
Sektion Hessen 8)

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 642
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: 3. Liga

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

Marcel hat geschrieben:
24.05.2022 22:50
Und Dresden könnte in der nächsten Saison gegen den VfB spielen :twisted:
Mein Gott wenn dann der ganze Rauch von denen auf die Stadtautobahn zieht.... nich auszudenken!

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: 3. Liga

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

RWE gehen Dresden wird ein Hammer, darauf freue ich mich jetzt schon😊

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6069
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 3. Liga

Beitrag von Ganja »

1860 hat in 4 Stunden alle knapp 12.000 Dauerkarten verkauft. :shock:
Also quasi die MWS Kapazität für die gesamte Saison schonmal gebucht.

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: 3. Liga

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Das geht in Giesing echt fix, das Stadion ist auch eigentlich immer ausverkauft. Zumal Sechzig ja sportlich auch oben dran ist.

Gibt recht konkrete Pläne das Ding aufzustocken und die Kapazität zu erhöhen. Wäre echt schade, die Hütte ist der Hammer.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 3. Liga

Beitrag von Blaue Elise »

Der SV Meppen stellt morgen wohl Stefan Krämer als neuen Trainer vor!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga

Beitrag von Soccer_Scientist »

Blaue Elise hat geschrieben:
02.06.2022 21:58
Der SV Meppen stellt morgen wohl Stefan Krämer als neuen Trainer vor!
Abgesehen vom Uerdingen-Malus halte ich ihn für einen guten Trainer. Passt wohl!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: 3. Liga

Beitrag von MarS »

Ich mag ihn sehr und hatte ihn mir lange als Trainer in Oldenburg gewünscht. Aber ehrlich gesagt hat er seit Bielefeld auch nicht mehr so ganz viel gerissen. Ob er in einem bescheidenen Umfeld was aufbauen kann wird interessant.

Und das Arminia-Tattoo ist für immer. :mrgreen:

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 278
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: 3. Liga

Beitrag von Rassi »

Mit bescheidenem Umfeld meinst du bestimmt Oldenburg, oder? :D

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: 3. Liga

Beitrag von MarS »

Ich meine damit zum Beispiel nicht sowas wie Uerdingen in seiner ersten Amtszeit. "Bescheiden" ist in dem Zusammenhang eher ein Kompliment. :wink:

Super Typ jedenfalls, ich habe ihn damals in Bielefeld echt gefeiert. Aber ich glaube er ist tiefere Taschen gewohnt, und seine Art, die am Anfang sehr mitreißend ist, hat sich zuletzt immer schneller verbraucht und er wusste dann keine Lösungen. Bin gespannt, wie er in Meppen zurecht kommt. Jedenfalls eine bessere Wahl als Torsten Frings. :lol:

Gesperrt